Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Richie69 Beitrag anzeigen
    Und das mit der Entschuldigung ist nicht wegen dem Verweis sondern einfach nur weil ich jetzt im Nachhinein einsehe das es nicht korrekt war mit was ich ihn genannt habe.Hoffe das kommt so an.LG Richie69
    Hallo Richie69,

Ist auch bei mir angekommen, danke für die verspätete Einsicht
    Na dann frohes Schaffen noch und keep cool..

greetings GHOST$RIDER

PS.: Aber beim nächsten Mal darauf achten, das Du nicht mehr Schwa...sagst.. sonst wirds eng für Dich..

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
      PS.: Aber beim nächsten Mal darauf achten, das Du nicht mehr Schwa...sagst.. sonst wirds eng für Dich..
      Was soll das denn? Ein Fickforum für Erwachsene, in dem man nicht mehr Schwa... sagen darf?

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Was soll das denn? Ein Fickforum für Erwachsene, in dem man nicht mehr Schwa... sagen darf?
        Von mir aus kannst Du es ja ( Schwa...) ausschreiben aber wundere Dich später nicht, wenn es dann von einem freundlichen MOD zu Recht gelöscht wird..

PS.: OT - Ende! Reicht stange sonst sind wir beide nachher noch fällig..

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          ...PS.: OT - Ende! Reicht stange sonst sind wir beide nachher noch fällig..
          zumindest wenn es jetzt Augenblicklich nicht damit zu tun hat -> Wiesbaden Lilly
          Alles andere sollte doch nun geklärt sein

VG Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

zumindest wenn es jetzt Augenblicklich nicht damit zu tun hat -> Wiesbaden Lilly
            Alles andere sollte doch nun geklärt sein

VG Bastian
            .. sehe ich auch so. Dank den hervorragenden Mods werden wir das Kapitel Beleidigung statt Sachargument(e) schließen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast2055 (08.06.2013)

Da lichtet sich der Nebel?!

Hallo Leute,

hatte diese Lilly auch schon auf meiner To-Do-Liste. Leider hatte bislang die SUFU keine wirklich passenden Ergebnisse geliefert. Wollte schon einen Fragethread erstellen...

Dank Richie69's Bericht kann ich mir doch ein Besseres Bild von der Art und dem Umfang ihres Services machen!

Die Gute war einmal in Kaiserslautern - leider in der Rothenbergstr., wo ich sie auch 'verpasst' habe! Nicht das beste Haus am Platze und leider meist von 'Billiglohndamen' belegt und von entsprechendem Klientel besucht.

Bei ihrem letzten Gastspiel in Saarbrücken hatte ich sie dann kontaktiert und erfragt ob sie den plane mal wieder nach KL zu kommen - Antwort: NEGATIV! Schade eigentlich das marodes Appartmentangebot und rüpelhafte Kundschaft in solchen Gegenden die Mädels abschreckt...

Sollten hier einige, vielleicht noch aussagekräftigere und detailliertere Berichte in diesem Thread entstehen, fasse ich echt ins Auge mal einige km mehr an Fahrt auf mich zu nehmen.

Die Optik ihrer Bilder, ihre sympathische Art und erotische Stimme am Telefon faszinieren mich doch sehr stark!

Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
                Die Optik ihrer Bilder, ihre sympathische Art und erotische Stimme am Telefon faszinieren mich doch sehr stark!

guard73, wir alle, also die rüpelhafte Kundschaft in solchen und anderen Gegenden, erwarten sehnsüchtig deinen Bericht.

Kommentar

Dann nix wie hin

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Schwer erreichbar

Lilly habe ich schon lange auf meiner Liste....
                    Trotz bislang fehlender zuverlässiger Berichte hätte ich sie mal getestet. Als ich sie Anfang der Woche mal am Telefon hatte klang sie zumindest sehr nett. Ist aber wohl nur bis heute in Wiesbaden.
                    Leider war sie gestern und heute telefonisch nicht erreichbar. Anruf nicht angenommen bzw. Mailbox...
                    Sie scheint stark frequentiert zu sein.
                    Muss man wohl auf ihren nächsten Besuch in Wiesbaden warten.

Kommentar

guard73 (29.06.2013)

Zustimmung!

Mit der Erreichbarkeit muss ich OldMan zustimmen!

Hatte ja bereits geschrieben das ich sie bei ihrem 'Gastspiel' in KL verpasst hatte. Hatte damals in dieser Woche mehrfach versucht sie zu kontaktieren - immer Mailbox! An ihrem letzten Tag hatte ich sie dann endlich vormittags persönlich dran (daher auch die Aussage über ihre freundliche Art und erotische Stimme am Telefon), sie teilte mir dabei mit dass sie an diesem Tag nur noch bis 16:00 Uhr arbeitet und keine festen Termine macht - man solle es auf gut Glück versuchen. Hatte leider vorher noch andere Termine und habe dann so um 13:00, 13:30 und 14:00 jeweils 1x an ihrem Appartement geläutet - keine Reaktion... Als sie kürzlich in SB war, war sie besser zu erreichen. Hatte sie beim 2. oder 3. Versuch am Telefon - da sie aber auch dort keinen festen Termin vereinbaren wollte, war mir das Risiko einer 70 km 'Metzgerfahrt' ins Blaue einfach zu hoch!

Also bitte Jungs, wer ein schönes Erlebnis mit ihr hatte dann doch bitte 'Schamhaargenau' darüber berichten!

Gruß
                      Guard73

Kommentar

Was hilft der Bericht, wenn man als Bittsteller oder Türklingler nur Einlass erhält?

Da ist mir zuviel Glück im Spiel

Kommentar

Termine

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          Was hilft der Bericht, wenn man als Bittsteller oder Türklingler nur Einlass erhält?

Da ist mir zuviel Glück im Spiel
                          Was ich bei meinen Telefonaten in Erfahrung bringen konnte macht sie eben keine Termine mit z.B. 1 Std. Vorlaufzeit (Was ich halt beide Male gebraucht hätte?!). Sie meinte halt: "Ich bin jetzt frei - kannst Du in 15-20 Min bei mir sein?". Denke mal wer sie erreicht und dann spontan in kurzer Zeit bei ihr auftaucht, auf den 'wartet' sie dann wohl auch?

Kommentar

Was ich bei meinen Telefonaten in Erfahrung bringen konnte macht sie eben keine Termine mit z.B. 1 Std. Vorlaufzeit (Was ich halt beide Male gebraucht hätte?!). Sie meinte halt: "Ich bin jetzt frei - kannst Du in 15-20 Min bei mir sein?". Denke mal wer sie erreicht und dann spontan in kurzer Zeit bei ihr auftaucht, auf den 'wartet' sie dann wohl auch?
                            da ich Dummkopf ein paar Mal bei Lilly/Angelina war, kann ich nur von ihr abraten. Wie gesagt, erhält man für €80 eine €50 Laufhausleistung und mehr nicht. Die Fotos sind allesamt geschönt. Jungs, lasst es sein.

Kommentar

fabolino (02.07.2013), guard73 (01.07.2013), Old Man (30.06.2013), Gast1740 (30.06.2013)

Gespaltene Meinungen in diesem Thread...

Hi gj,

wie kommt der 'Sinneswandel'? Wolltest mich vorher 'auflaufen' lassen?

28.06.
                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              guard73, wir alle, also die rüpelhafte Kundschaft in solchen und anderen Gegenden, erwarten sehnsüchtig deinen Bericht.
                              30.06.
                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              da ich Dummkopf ein paar Mal bei Lilly/Angelina war, kann ich nur von ihr abraten. Wie gesagt, erhält man für €80 eine €50 Laufhausleistung und mehr nicht. Die Fotos sind allesamt geschönt. Jungs, lasst es sein.
                              Gruß
                              Guard73

Kommentar

Lädt...
                              X