Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Lilly

Hallo gemeinde.wollte mal meine erfahrungen mit angelina los werden...
    die bilder haben mich derart angemacht, daß ich einen termin ausmachen mußte. also angerufen und einen termin am nächsten tag fix gemacht.nette stimme, schlechtes deutsch aber gutes englisch. am nächsten tag punktlich geklingelt und da kam der 1. dämpfer da keiner aufmachte:-(. also am handy sturm geklingelt und nach dem 5. mal meinte eine männl. stimme den satz 10 minuten. normalerweise wäre ich gleich gegangen aber ich war wrklich sehr geil!!! Nach 15 minuten war sie endlich dran und entdchuldigte sich 1000fach aber der vorige kunde hat länger benötigt. als ich endlich in der wohnung war, war ich hin und weg. wirklich bezauberndes mädchen wie auf den fotos. halbe stunde kostet 80€ und 100€ mit anblasen "ohne". sie legte gleich los und blasen und ficken war vorzüglich. nur bei den versprochenen ZK war sie ein bißchen verschlossen, was aber auch daran gelegen haben könnte daß ich vorher noch eine qualmte.
    fazit: unzuverlässig aber gut:-)

Danke für den Bericht! GIGU ist eine echte Wundertüte, da die mädels von Woch ezu Woche wechseln!
    Jedoch würde ich nie im Leben 100EUR für 30min zahlen für FO und dann küsst sie noch nicht mal...da gibts besser Stationen....mich hätten die Bilder bissi stutzig gemacht....ich mag net diese Hochglanz dinger...
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

Kommentar

Angelina in der Kasteler Str. 10

im Treff Manu war nur Nicole und bei der war ich zu oft in der letzten Zeit und so verschlug es mich zu Angelina in der Kasteler Str. 10. Ich rief an und wir machten gleich einen Termin aus.

Angelina ist ein einigermaßen hübsches Girl, eher vollschlank und weg-geschminkte Pickel. Die Kasteler Str. 10 - naja.

Das Problem war, sie spricht kein Deutsch und ich nur 5 Worte Englisch, welches sie mir ersatzweise anbot. So spielte sich dann alles eher still ab. Sie kommt aus Osteuropa, ich tippe aus Ungarn.

80€ drückte ich ab. Den annoncierten Spartag erwähnte ich, was sie allerdings auch nicht verstand. FO machte sie nicht. Sie blies also mit Gummi und dann nahm ich sie in der Misio. Sie war sehr distanziert, um das Wort desinteressiert zu vermeiden. So nach 10 Minuten wollte sie von Hinten gefickt werden, was aber auch nicht interessanter wie die Misio war.

Für mich war es das erste und auch das letzte Mal. Für das Geld bekommt man anderenorts eine bessere Leistung geboten.

Kommentar

Zitat von geejee Beitrag anzeigen

1. im Treff Manu war nur Nicole und bei der war ich zu oft in der letzten Zeit
        2. Für das Geld bekommt man anderenorts eine bessere Leistung geboten.
        1. danke für den Bericht zu Nicole et al
        2. wo?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1749 (05.06.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          2. wo?
          du scheinst neu hier zu sein!
          guck dich mal ein wenig im forum um........

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            2. wo?
            KFR 42 scheint eine recht passable Adresse zu sein
            Es gibt da jmd, der sich da öfters hintraut

Kommentar

Hallo ,

hier noch ein paar beitrage von Angelina :

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=angelina

Übrigens ,war gestern bei Angelina ,Sie hat mich sehr freundlich empfangen ,wir konnten gut auf Englisch unterhalten und haben als erstes das finanzielle erledigt. Ich hab 30 Min mit FO & GV für 100 genommen.

Habe die halbe Stunde gebucht und wurde nach anfänglichem Streicheln erst mit einem sehr guten FO verwöhnt und dann gab es franz. bei ihr und abschließend Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Alles in allem völlig ok für den Preis und insbesondere für Optikfans eine wirkliche Empfehlung.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                du scheinst neu hier zu sein!
                guck dich mal ein wenig im forum um........

Kommentar

Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
                  Hallo ,

Übrigens ,war gestern bei Angelina ,Sie hat mich sehr freundlich empfangen ,wir konnten gut auf Englisch unterhalten und haben als erstes das finanzielle erledigt. Ich hab 30 Min mit FO & GV für 100 genommen.
                  Vom Spartag war bei dir anscheinend auch nicht die Rede. 100 € für 30 Minuten sind 20 über dem Wiesbadener Durchschnitt. Bei Nicole zahle ich sogar nur 70 € für 30 Minuten mit FO & GV.

Kommentar

Zitat von Weizen Beitrag anzeigen
                    Hallo ,

Habe die halbe Stunde gebucht und wurde nach anfänglichem Streicheln erst mit einem sehr guten FO verwöhnt und dann gab es franz. bei ihr und abschließend Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Alles in allem völlig ok für den Preis und insbesondere für Optikfans eine wirkliche Empfehlung.
                    Das ist so ein Quatsch, die Dame ist bestimmt 10 kg schwerer in Wirklichkeit.
                    Die Brüste hängen und sind nicht besonders groß aber macht euch selber ein Bild über diese Dame.
                    An der Anzeige ist kaum was wahres dran und wenn ich das lese "für Optikfans" da lache ich mich kaputt.
                    Dein ganzer Text hört sich eh für mich an als ob das W...... ist.
                    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

lostinxs2005 (06.06.2013)

Optik ist an der stelle nun wirklich geschmackssache. War vor ca 4 Wochen in gustavsburg bei ihr und fand die klasse. Man muss hält englisch sprechen können um sich mit ihr zu verständigen aber Körper, Gesicht und ihre brüste fand ich super mal ganz abgesehen von ihrem blaskünsten...
                      Ich war sehr zufrieden und werde Sie wieder besuchen, wenn Sie wieder im lande ist.

Kommentar

Zitat von Px200 Beitrag anzeigen
                        Körper, Gesicht und ihre brüste fand ich super mal ganz abgesehen von ihrem blaskünsten...Ich war sehr zufrieden und werde Sie wieder besuchen, wenn Sie wieder im lande ist.
                        Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
                        Das ist so ein Quatsch, die Dame ist bestimmt 10 kg schwerer in Wirklichkeit. Die Brüste hängen und sind nicht besonders groß aber macht euch selber ein Bild über diese Dame.
                        An der Anzeige ist kaum was wahres dran und wenn ich das lese "für Optikfans" da lache ich mich kaputt.
                        wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. AlteFrankfurterSchule&Px200 haben insofern Recht, als das Angelina recht natürlich ist, auf Silikon verzichtet, die Fotos etwas geschönt sind, sie eher vollschlank ist, in Wiesbaden durchaus weniger attraktive DL's ihre Dienste anbieten, von daher für Wiesbadener Verhältnisse als hübsch einzustufen ist, jedoch das "für Optikfans" einer Massenbefragung ganz sicher nicht standhalten würde. Interessanterweise fällt auch die Beurteilung der Performance ebenso weit auseinander. Schwarz oder weiss. Die einen sind total begeistert und die anderen enttäuscht, weil Fotos&Text mehr versprechen. Möglicherweise handelt es sich dabei um das Ergebnis von Lust&Laune je nach Tageskondition bzw. um ebenso unberechenbare Sympathien.

Kommentar

Wiesbaden - Lilly

War heute in der Taunusstr in wiesbaden bei Lilly.Sie machte mir die Tür auf in Slip und BH und wir klärten kurz das finanzielle,100für 45.Dann brachte sie mich ins Bad wo ich mich kurz duschte,danach verschwand sie und kam frisch geduscht zurück ins Zimmer.Angefangen haben wir mit zärtlichen ZK und sich gegenseitig an zu fassen und zu streicheln.Sie hat tolle Brüste (Natur)klein aber fein und einen hübschen Hintern,toll zum anfassen .Sie sieht wirklich so aus wie auf den Fotos und spricht ein perfektes Deutsch.Sie hat dann angefangen zu Blasen ,erst soft und dann immer wilder und tiefer und man merkt ihr an ihr macht das richtig Spass.Meine Eier hat sie auch schön geleckt .Ich sagte ihr dann sie möge ein wenig langsamer mit ihm um gehen da ich sonst kämme und wir wechselten und küssten uns geil mit Zunge wobei ich sie geil fingerte.Dann nahm sie ihn noch mal in den Mund und lutschte an ihm als wäre es ein Lolli(geil)Dann streifte sie mir ein Gummi über und sie begann mit einem geilen Ritt wobei sie sich gut bewegte,danach wechselten wir in die Missio und wir flickten auf Teufel komm raus wobei sie richtig gut mit ging und echt geil stöhnte.Es dauerte nicht lange ich ich machte den Gummi voll!!Danach in der selben Stellung noch ein wenig geknutscht und es einfach abklingen lassen.Wir hielten noch ein kleines Schwätzchen über dies und das und das sie aus Ungarn kommt und bis Sonntag bleibt und ich werde sie auf jedenfall noch mal besuchen.Für mich auf jedenfalls 100 Prozent Wiederholungsgefahr.LG Richie69

Kommentar

guard73 (28.06.2013), lostinxs2005 (06.06.2013), Jerrick (04.06.2013), Franzmann (04.06.2013), hombre (04.06.2013)

die Dame fungierte vormals als Angelina und scheint zwischenzeitlich einen Sprachkurs absolviert zu haben, folgt man den Ausführungen des Kollegen. Hier Link zum alten Bericht.

Kommentar

Gast2055 (04.06.2013)

Massenheirat

schlage vor diesen thread mit:
                              1
                              2
                              zu verheiraten.

Kommentar

Lädt...
                              X