Heute war mein zweiter Besuch bei den Lollipopp Girls. Hatte im Internet bereits meine Vorauswahl getroffen, Jasmin sollte es sein. Kurz vorher angerufen ob sie auch wirklich da ist, nach positiven Feedback machte ich mich auf den Weg. Als ich ankam stellte mir die Hausdame alle Mädels vor, aber ich blieb bei Jasmin. Fotos sind Original, Real ist sie etwas fülliger als auf dem Fotos zu sehen. Also kein Hungerhaken, eher etwas für den Typ Mann der auf Frauen mit weiblichen Rundungen steht. Also Preis mitgeteilt 30/80, tabulos außer Anal. Was im Internet nicht steht: Sie hat ein Zungen und Intim Piercing, auf zweiteres stehe ich überhaupt nicht, als ich es feststellte war es schon zu spät. Die Location dürfte bekannt sein, alles sehr sauber gepflegt. Zum Service: Sie ist sichtlich bemüht, setzt alle Wünsche in die Tat um, allerdings alles sehr Emotions u. Lustlos. Franz. ohne sehr gefüllvoll, aber ohne jegliche Regung oder Sichtkontakt. Verkehr von hinten war in sofern geil, weil Sie wirklich einen wohlgeformeten Arsch hat.
Alles in allem sehr mittelmässig, Sie ist zwar sehr nett, der Service aber eher Laufhausniveau.
Alles in allem sehr mittelmässig, Sie ist zwar sehr nett, der Service aber eher Laufhausniveau.
Kommentar