Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Hechtsheim - Erotica Voyage

ich war da und bin nach Vorstellung der vier anwesenden Damen wieder gegangen.
    Die Fotos der Anzeigen zeigen die Damen durchaus, aber in Natura

Das Ambiente wirkt auf mich sehr kühl, innen wie außen, damit meine ich das "nicht mehr so moderne" Gebäude. Da kannste machen, wasde willst, gemütlich wird das kaum zu machen sein.

Die Vorstellungsrunde ging wie üblich schnell und emotionslos vonstatten, tw habe ich nicht mal die Namen verstanden, weil das Hereinkommen und Rausgehen eins war, es muss Zeitsprünge geben

Sie sind ein Ableger der Erotica Queens, ergo das gleiche Preismodell, welches man auf der dortigen Liste erlesen kann. Allerdings meine ich hier Parallelen zu den Lollies zu entdecken:
    Lollis Gold hat die "besseren" Partien als die erste Lokalität neben dem KFC. Hier ist das Voyage mit dem letzteren zu vergleichen, wie mir scheint.

Diskretion: nebenan ist ein Krankengymnast und ein Fitness-Studio.
    Kann man so oder so sehen

Moi wird dem Laden in Hechtsheim eher fernbleiben, selbst wenn die Damen guten Service und exklusiveres Aussehen hätten, das Industriegebiet selbst ist auch nicht das Problem, aber das Haus an sich nebst den Zimmer und der mehr als kühlen Vorstellungsrunde bewirken bei mir kein Wohlbehagen.

All dies ist latürnich mein subjektiver Eindruck, andere gehen ja auch ins FOX-Haus , aber es müssten schon großartige Dinge passieren, dass ich dort eine Buchung vornehmen würde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    McSexy (03.06.2013), strapsfan (03.06.2013), Asterix (02.06.2013), Chromstange (02.06.2013), goblinjames (02.06.2013), Old Man (02.06.2013), Rex-Dildo (02.06.2013)

Ganz genau so erging es mir auch

Alles schick und kühl

Die Räume und die Vorstellung

Auch konnte ich mir nicht Vorstellen dort schönen GF6 zu bekommen und bin wieder gegangen

Kommentar

Ok...
      Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal Kalinka anzutesten, da die mir auf den Bildern als sehr lecker erschien. Aber wenn die Bilder eher Fake sind, macht das wohl wenig Sin...

Merci für die Berichte

Zizi

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
        Aber wenn die Bilder eher Fake sind...
        So hab ich BBB jetzt aber nicht verstanden...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          So hab ich BBB jetzt aber nicht verstanden...
          Korrekt!

Die Damen werden auf den Fotos im allerbesten Licht gezeigt, die ungeschminkte Wahrheit ernüchtert. Evtl sollte man ohne Kenntnis der Fotos dorthin

Aber auch zugegeben: meine Ansprüche sind hoch!

Kommentar

Zitat von zizi Beitrag anzeigen
            Ok...
            Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mal Kalinka anzutesten, da die mir auf den Bildern als sehr lecker erschien. Aber wenn die Bilder eher Fake sind, macht das wohl wenig Sin...

Merci für die Berichte

Zizi
            Ich meine, im LSH gibt es zu ihr einen Bericht im Subforum Mainz

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Moi wird dem Laden in Hechtsheim eher fernbleiben, selbst wenn die Damen guten Service und exklusiveres Aussehen hätten, das Industriegebiet selbst ist auch nicht das Problem, aber das Haus an sich nebst den Zimmer und der mehr als kühlen Vorstellungsrunde bewirken bei mir kein Wohlbehagen.

All dies ist latürnich mein subjektiver Eindruck, andere gehen ja auch ins FOX-Haus , aber es müssten schon großartige Dinge passieren, dass ich dort eine Buchung vornehmen würde
              Showstopper detected. Tilt.

Kommentar

Lädt...
              X