Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANGELINA bei LOLLIPOPP GOLD

Ich habe die Dame vor kurzem besucht und wollte nochmal meine durchaus positiven Erfahrungen festhalten:

Terminvereinbarung:
    Verlief problemlos mit der Hausdame per Telefon. Es ging direkt jemand dran und meine Fragen wurden freundlich beantwortet.

Preis:
    Für durchaus faire 120€ pro Stunde bekommt man bei dieser Adresse neben GV auch ZK und FOmA.

Die Wohnung ist mit das beste was ich im Pay6-Bereich bislang gesehen habe. Der Eingang ist zwar nicht unbedingt als diskret zu bezeichnen. Wenn man aber erstmal drin ist, gibt es nichts mehr zu bemängeln. Alles hübsch eingerichtet und sauber, Badezimmer natürlich ebenfalls.

Angelina und ihr Service:
    Nun aber zum eigentlichen Grund meines Besuchs. Angelina hat einen wundervollen naturbelassenen Körper und ein hübsches Gesicht. Die Verständigung muss zwar eher mit Händen und Füßen erfolgen, da sie nur die nötigsten Brocken deutsch und gar kein englisch spricht. Dies macht der gebotene Service aber wett. Ihr FO ist wirklich traumhaft und Angelina kümmert sich auch um die naheliegenden Regionen. Zum GV kann ich gar nicht so viel sagen aber auch da gab es keinen Kritikpunkt. Zum Abschluss noch eine wohltuende Massage und ich habe den Laden zufrieden verlassen.

Fazit:
    Aufgrund einiger negativer Berichte bzgl. Lollipopp war ich zunächst skeptisch, vor allem da ich noch keine Berichte über Angelina finden konnte. Der Mut zum Ersttest hat sich aber gelohnt. Bis auf die Sprachbarriere gab es nur positive Auffälligkeiten. Somit war es sicher nicht mein letzter Besuch dort...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (06.06.2013), Franzmann (27.05.2013), Sir Thomas (27.05.2013), radtiger (26.05.2013)

Zitat von FieselHugo Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Aufgrund einiger negativer Berichte bzgl. Lollipopp war ich zunächst skeptisch, vor allem da ich noch keine Berichte über Angelina finden konnte. Der Mut zum Ersttest hat sich aber gelohnt. Bis auf die Sprachbarriere gab es nur positive Auffälligkeiten. Somit war es sicher nicht mein letzter Besuch dort...
    Na ja, vielleicht werden durch diesen Bericht einige mutiger und die Berichtslage wird eindeutiger!

Kommentar

Guten Morgen!
      Angelina und ihr Service:
      Darf ich (mal wieder) dezent nach der Qualität der ZK fragen?

VG von Sir Thomas (der die Dame auch im Focus für diese Woche hat)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Morgen!

Darf ich (mal wieder) dezent nach der Qualität der ZK fragen?

VG von Sir Thomas (der die Dame auch im Focus für diese Woche hat)
        Ich habe die ZK nicht ausgiebig getestet aber die Kostprobe war auf jeden Fall intensiv und variantenreich .

Kommentar

Ich habe die ZK nicht ausgiebig getestet aber die Kostprobe war auf jeden Fall intensiv und variantenreich .
          Dann freue ich mich jetzt schon auf den Report vom Chef...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (28.05.2013), Sir Thomas (27.05.2013)
          Lädt...
          X