Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina - Klare Empfehlung

Hallo zusammen, gestern habe ich Nina einen Kurzbesuch abgestattet und wurde nicht enttäuscht.

Zur Lokation: Ist eine typische Terminwohnung in einem allseits bekannten Wiesbadener Wohnhaus. Alles inklusive Bad machte einen sauberen Eindruck, nur das Bett sollte dringend mal erneuert werden (quietscht stark und in der Mitte versinkt man sich in einem Loch, allerdings nicht dem angepeilten…). Termine macht sie nur mit Stammkunden und sie nimmt wohl keine Anrufe von unterdrückten Telefonnummern entgegen.

Zur Dame: Die Bilder zeigen ziemlich gut was man erwarten kann. Ich finde sogar dass sie in Natura noch etwas besser aussieht, vor allem weil sie zu Ihrem schönen Körper noch ein hübsches Gesicht hat. Empfangen hat sie mich in einem schwarzen hautengen Kleid, welches Ihre Oberweite schön betonte. Ich muss ehrlich sagen, auch ohne vorherige Recherche hätte mein Kleinhirn in diesem Augenblick wohl ausgesetzt und ich wäre geblieben . Zudem ist sie wirklich sehr sympathisch und zuvorkommend.

Die Preise waren 50 EUR für 20 Min + 20 EUR für ZK, an die weiteren Preise erinnere ich mich nicht mehr so genau, war aber ortsüblich.

Zum Akt: Nach einer kurzen Waschung erwartete sie mich schon auf dem Bett. Das Vorgeplänkel war Topp, sie weiß ganz genau wie sie ihren Körper einzusetzen hat um einen Mann richtig scharf zu machen. Der obligatorische BlowJob hat mir auch sehr gut gefallen. Dann habe ich sie gebeten zunächst aufzusatteln, was ich nicht bereut habe. Der Ritt war sehr intensiv mit immer wieder langsameren Phasen, genauso wie ich es mag. Ihre Titten sind zwar etwas getunt, fühlten sich aber trotzdem schön natürlich an und sehen wirklich toll aus. Naja und Doggy-Style kann man bei diesem Hintern nicht lange wiederstehen.

Mein Fazit: Optik Top, geht beim Sex wirklich gut mit keine übertriebenen Soundeffekte und ist äußerst sympathisch. Zudem war keinerlei Zeitdruck spürbar. Daher meiner Meinung nach, sehr zu empfehlen!

Hier noch ein anderer Bericht den ich gefunden habe:
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86495

Obligatorischer BJ klingt ja nicht sooo gut, wurde das so mal schnell durchgezogen? FM FO? Danke !

Kommentar

Bei der 50er Nummer war es jetzt FM und soweit ich das beurteilen kann war es richtig gut.

Obligatorisch, weil es beim Paysex so ziemlich immer vor dem Sex dran kommt und ich einfach nicht so drauf stehe... weil ich mich da allerdings in einer an Promille grenzenden Minderheit befinde, habe ich es aufgegeben das auch mitzuteilen. Sorgt bei Quickies nur für unnötige Verwirrungen.

VG qwerqwert

Kommentar

Na ja Kollege eine Empfehlung werden Damen hier wenn mehrere Foristi dies so bestätigen!

Kommentar

Lädt...
        X