Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilien-Girls - Maggy

Hallo die Herren,

ich war schon desöfteren auf der Webside der Lollies in Mainz-Kastel und dort habe ich auch zum ersten Mal die Bilder von Maggy gesehen.

Nach Mainz-Kastel treibt mich mein Weg nur selten und so war ich letzte Woche sehr erfreut, das Maggy ein paar Tage bei den Lilien-Girls in der Oranienstrasse tätig gewesen ist.

Angerufen; Termin fix gemacht und in der Mittagspause hin; es lebe die Gleitzeit (doppelsinnig beim Besuch der Dame)

Aktuell gelten Sommerpreise (90 EUR für 60 Minuten); ich sehe zwar keinen Sommer, aber egal.

Die Hausdame hat geöffnet, nachdem ich bei Engel geklingelt habe und sie führte mich in ein nettes Zimmer.

Sie ging kurz raus und kam dann mit Maggy wieder, die wirklich eine sehr schöne und rassige Erscheinung ist.

Die 90 Euro wechselten den Besitzer und ich wurde zu Bad geführt, das eine Etage tiefer liegt.

Gesäubert gingen wir ins Zimmer und sie zeigte mir Ihren tollen nackten Körper und ich legte mich aufs Bett wo sie auch direkt anfing meinen Körper küssend zu erforschen ..... von den Füßen die beine hoch; kurz am Schwanz genuckelt und die Eier massiert, dann höher bis zu meinen Lippen.

Wir knutschten eine Weile und dann begann ich Ihre rasierte Muschi zu lecken; lecker lecker .... und so feucht. Sie streifte mir ein Kondom über den Schwanz und ich vögelte sie in der Missionarstellung, danach auch von hinten und ich streichelte abwechseld Ihren knackigen Po und Ihre Brüste.

Sie stöhnte dezent und nach kurzer Zeit spritze ich in das Gummi.

Kurze Pause mit einer Massage und danach legte ich mich auf den Rücken wo sie mindestens 20 Minuten meinen Schwanz lutschte bis er wieder schön feste war. Eigentlich wollte ich noch einmal ficken, aber das Zungenspiel war so geil .... ich stand auf und sie setzte sich vor mich ... sie wichste mich bis ich ihr in den Mund spritzte und sie mich dabei anschaute und mein Sperma aus dem mund auf Ihre Brüste lief.

Hammer.

Sie wartete schön bis zum letzten Zucken und dann entsorgte sie den Rest aus dem Mund in ein Zewa.

Danach ging ich noch einmal duschen und gab der süßen Lady 15 Euro Trinkgeld.

Bei der Hausdame die kleine Maggy gelobt und befriedigt nach draussen in den Alltagsstress.

Jetzt aber mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wiederholungsfaktor 100 %

Viele Grüße

der Rheingauner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (17.05.2013), Time4girls (16.05.2013), seccheckz (16.05.2013)

Danke
    Aber wieso Lilien?

Kommentar

gute Frage ...

ich sah Sie immer nur auf der Webside der Lollies; deshalb war ich ganz angetan, als Sie in der location in meiner Nähe gewesen ist, den Lilien .... und wie kann man besser einer Mittagspause verbringen als so

Kommentar

wieder in Mainz-Kastel?

... da hatte ich ja Schwein gehabt; Maggy ist laut der Webside wieder in Kastel bei den Lollipopp-Girls.

Vielleicht kommt Sie ja wieder in meine Nähe.

Kommentar

In der von Dir eingebundenen Anzeige steht Lollipop
          Drum frug ich nach

Kommentar

Lädt...
          X