jetzt fängt der schon wieder an...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wiesbaden - Sabine
Einklappen
X
-
Ob vorteilhaft oder nicht...ich sehe auf den Bildern auf alle Fälle schlecht gemachte Silikonbrüste .
Die sehen immer gleich aus,egal ob die Dame steht,liegt oder die Arme hochhebt....wer auf solche "Brüste" steht,der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenOb vorteilhaft oder nicht...ich sehe auf den Bildern auf alle Fälle schlecht gemachte Silikonbrüste .
Die sehen immer gleich aus,egal ob die Dame steht,liegt oder die Arme hochhebt....wer auf solche "Brüste" steht,der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .
Kommentar
-
Zitat von inense197 Beitrag anzeigenAch was Du nicht sagst, als ob sonst jeder Andere der zu solchen Damen geht, sich NICHTS vormachen läßt, na dann träum mal schön weiter:)
Warum Du dann mit diesem dämlichen Spruch kommst ist mir ein RätselZuletzt geändert von bangkok-gambler; 01.12.2014, 17:30.Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenEs ging mir ausschließlich um schlecht gemachte Silis und Männer,die das offenbar nicht mal merken...
Warum Du dann mit diesem dämlichen Spruch kommst ist mir ein Rätsel
Kommentar
-
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen....wer auf solche "Brüste" steht, der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .Zitat von inense197 Beitrag anzeigenals ob sonst jeder Andere der zu solchen Damen geht, sich NICHTS vormachen läßt
Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigenWarum Du dann mit diesem dämlichen Spruch kommst ist mir ein Rätsel
Zitat von inense197 Beitrag anzeigenWeil Dein Kommentar genauso dämlich war.....
Kommentar
Stichworte:
0611-7166480,
1.74m,
18 - 24 jahre,
badeservice,
bizarr,
busen klein bis mittel,
deutschland,
hasengartenstr. 42,
leicht bizarr,
nymphoman,