Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt fängt der schon wieder an...

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Ich habe keine Inserate mehr von ihr gesehen.
      Die Bilder sollen ja eher vorteilhaft gewesen sein.
      Ich auch nicht
      Wir sind schon 2

Kommentar

Ich auch nicht, also 3:)

Kommentar

Ob vorteilhaft oder nicht...ich sehe auf den Bildern auf alle Fälle schlecht gemachte Silikonbrüste .
          Die sehen immer gleich aus,egal ob die Dame steht,liegt oder die Arme hochhebt....wer auf solche "Brüste" steht,der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Ob vorteilhaft oder nicht...ich sehe auf den Bildern auf alle Fälle schlecht gemachte Silikonbrüste .
            Die sehen immer gleich aus,egal ob die Dame steht,liegt oder die Arme hochhebt....wer auf solche "Brüste" steht,der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .
            Ach was Du nicht sagst, als ob sonst jeder Andere der zu solchen Damen geht, sich NICHTS vormachen läßt, na dann träum mal schön weiter:)

Kommentar

Zitat von inense197 Beitrag anzeigen
              Ach was Du nicht sagst, als ob sonst jeder Andere der zu solchen Damen geht, sich NICHTS vormachen läßt, na dann träum mal schön weiter:)
              Es ging mir ausschließlich um schlecht gemachte Silis und Männer,die das offenbar nicht mal merken...
              Warum Du dann mit diesem dämlichen Spruch kommst ist mir ein Rätsel
              Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 01.12.2014, 17:30.

Kommentar

Es ging mir ausschließlich um schlecht gemachte Silis und Männer,die das offenbar nicht mal merken...
                Dann lös ich doch mal das Rätsel für Dich: Weil Dein Kommentar genauso dämlich war.....

Kommentar

....wer auf solche "Brüste" steht, der läßt sich doch auch ein X für ein U vormachen .
                  als ob sonst jeder Andere der zu solchen Damen geht, sich NICHTS vormachen läßt
                  Das ist leider eine logisch unzutreffende Folgerung. Über diese "Anderen" hat BG keine Aussage gemacht...

Mir auch...
                  Weil Dein Kommentar genauso dämlich war.....
                  Nein, war er nicht. Dafür, dass Du aus seinem Post falsche Folgerungen ableitest, kann BG ja nichts...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bangkok-gambler (05.12.2014)

Laß stecken,Stange...ich habe das Geschreibsel von inense197 schon abgehakt...das solltest Du auch .

Kommentar

Lädt...
                    X