Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - NEU! Jadeblume - Japan Kaiserblume

Ich gehe da in letzter zeit häufiger hin!
    es werden zwar horrende preise aufgerufen, aber nach ein paar freundlichen worten einigt man sich doch auf 50,- für FO; ZK , 69 und verkehr!

Angenehme Stimmung da, die mädels sind wohl aus china; sie sind sehr bemüht, den gast zufrieden zu stellen!

Ich bin da noch nie reingefallen; die mädels wechseln wohl wöchentl. und man lernt so auch allerlei exotische Blütennamen kennen ;-

so für einen quicky nach der arbeit ohne stress und längeres warten (wie z.b. im b.p.) sehr empfehlenswert, so man denn auf asiatinnen steht!

gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (14.05.2013), Old Man (13.05.2013), Bangboombang (13.05.2013)

Zitat von ms Beitrag anzeigen
    Ich gehe da in letzter zeit häufiger hin!
    es werden zwar horrende preise aufgerufen, aber nach ein paar freundlichen worten einigt man sich doch auf 50,- für FO; ZK , 69 und verkehr!
    zweierlei interessiert und:
    1. welche Preise wurden ursprünglich genannt
    2. die Dauer; 20 Minuten Quickie, 30 Minuten oder gar 60 Minuten?

Kommentar

Genaue Preis würden mich auch interessieren.

Und die ständig wechselnden Damen und komische Namen tragen eher zur Irritation bei, so dass man nie genau weiss wenn man da letztendlich antrifft

Kommentar

Dieses Rein-Raus macht zwar Spaß, wenn man denn mit der Dame seiner Wahl zusammen ist, aber in Bezug auf die Besatzung einer Freudenwohnung ist das für mich auch nicht unbedingt eine Empfehlung.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

naja, für 50 gibts natürlich keine hochzeitsnacht!!! ist eben ein quicky aber all incl. was gf6 betrifft, auch FOmA!

ich glaube, anfänglich wurden 100 für 30min genannt.....das ist natürlich gänzlich unrealistisch!

aber das nehmen die wohl selbst nicht ernst, versuchen kann man es aber mal!

ich hatte bei jadeblüte übrigens besonders zärtliches französisch!

Kommentar

Also ich war zwei mal da, und jedesmal sah keins der anwesenden Mädels den Bildern auch nur entfernt ähnlich.
            Da haste wohl Glück gehabt...

Kommentar

Bastian (14.05.2013)

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
              Also ich war zwei mal da, und jedesmal sah keins der anwesenden Mädels den Bildern auch nur entfernt ähnlich.
              Da haste wohl Glück gehabt...
              Ich fand es aber gut, dass Du das berichtet hast.
              Danke.

Kommentar

Guten Abend,

Also ich war zwei mal da, und jedesmal sah keins der anwesenden Mädels den Bildern auch nur entfernt ähnlich. Da haste wohl Glück gehabt...
                sicher auch nur ein sehr kurzer Beitrag, dem ich jedoch sehr viel Aufmerksamkeit schenken mag.

VG Bastian
                - irgendwie am grübeln -

Kommentar

Beim ersten Besuch bei Toto HATTE ich berichtet...
                  Der Zweite war so unspektakulär, dass es keines Wortes wert war.

Kommentar

Unspektakulär !

Beim ersten Besuch bei Toto HATTE ich berichtet...
                    Der Zweite war so unspektakulär, dass es keines Wortes wert war.
                    Frage an Firlefanz: Würdest du zu einer Frau gehen, bei der du wüsstest, dass der Besuch unspektakulär wird.

Ich nehme mal die Antwort vor weg: Ich denke nein.

Du liest hier von unspektakulären Besuchen bei Frauen in Deinem Einzugsbereich. Und jetzt denke ich wieder für dich.
                    Die streichst du mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von deiner TO DO Liste.

Und genau das hätten auch einige hier Kollegen gemacht, wenn Du von dem unspektakulären Besuch berichtet hättest. So ist deren Geld sehr unspektakulär flöten gegangen.

GEBEN UND NEHMEN heißt die Devise.

Nur mal eine Anmerkung

Gruß vom 6er
                    der es so hält. Gehe ich Ficken schreibe ich auch was dazu. Deshalb bin ich hier .
                    Französisch-Fan

Kommentar

Zunge39 (21.05.2013), Bangboombang (21.05.2013), fabolino (15.05.2013)

Abgesehen davon war ich zur Zeit des zweiten Besuchs hier nicht schreibberechtigt weil ich keine Ausweisdaten eingeben wollte. Aber Regal. Jedenfalls war ich aufgrund des positiven Berichts ein letztes Mal da, und was soll ich sagen? KEINE DER BEIDEN Mädels, die angeblich z. Zt. dort werkeln sollen, war anzutreffen!!! Nur eine ältere ziemlich verbraucht aussehende namens Sasa, und ein wandelnder Kubikmeter names Linda. Hab mir dann nur rasch von Sasa für nen Fuffi einen tröten lassen (was auch nicht berauschend war), und bin wieder weg.

Und an der 6er (der Name sagt alles): Ich brauche weder jemanden der für mich denkt noch mir Vorträge über geben u . nehmen hält. Ich hab in diesem Forum schon berichtet als du vermutlich noch nicht mal davon gehört hast. Also Kopp zu u. locker durch die Hose atmen.
                      Zuletzt geändert von firlefanz; 15.05.2013, 17:17.

Kommentar

männe (15.05.2013)

Und männe bedankt sich ach noch dafür... wie bezeichnend

Kommentar

Abgesehen davon war ich zur Zeit des zweiten Besuchs hier nicht schreibberechtigt weil ich keine Ausweisdaten eingeben wollte. Aber Regal. Jedenfalls war ich aufgrund des positiven Berichts ein letztes Mal da, und was soll ich sagen? KEINE DER BEIDEN Mädels, die angeblich z. Zt. dort werkeln sollen, war anzutreffen!!! Nur eine ältere ziemlich verbraucht aussehende namens Sasa, und ein wandelnder Kubikmeter names Linda. Hab mir dann nur rasch von Sasa für nen Fuffi einen tröten lassen (was auch nicht berauschend war), und bin wieder weg.

vlt. habe ich bei bei meinen drei besuchen während der letzten 12 monate ( habe auch nur 1x berichtet, welch schande!) einfach glück gehabt, dahingehend, dass die beworbenen mädels 1. da , 2. hübsch und 3. im service ansprechend waren.

Kommentar

Also in der Hauptfiliale in Wiesbaden, habe ich durchaus schon mehrfach die abgebildeten Damen angetroffen,-jedoch oftmals nicht alle beworbenen gleichzeitig!
                            Wer schon einmal in besagter Wohnung war, kann/konnte auch an manchen Bildern sehen, das diese sogar zweifelsfrei in der besagten Wohnung aufgenommen wurden!
                            Sonst ist der Service dort leicht durchwachsen und die hohen Preise sind übrigens problemlos etwas verhandelbar!
                            In dem Wormser Ableger der asiatischen Damen hingegen, ist der Service recht bescheiden und man die dortige Wohnung nicht empfehlen!

Gruß Haifisch

Kommentar

Lädt...
                            X