Gestern war ich bei den City-Girls in wiesbaden,Amira hat mir die Tür geöffnet und mich sehr freundlich empfangen,ich nahm das Mai Special 60min 100 Euro.Ich bin unter die Dusche,alles war sauber und Schick gemacht mit richtig großer Dusche.Dann im Zimmer was sehr Edel aussieht mit großer Spielwiese kam dann Amira zu mir,wir fingen uns an zu küssen und an zu fassen ,was sie sehr zärtlich und liebevoll macht.Sie hat Tolle Naturbrüste die nicht groß sind aber herrlich an zu fassen sind und der Hintern ,lecker.Sie kümmerte sich dann um mein bestes Stück ,teilweise sehr Wild und dann wieder zärtlich und dann verwöhnte ich Sie mit der Zunge wobei sie richtig abging und sehr feucht wurde.Dann Gummi drauf und los ging's erst.Erst die Misio,dann reiten und zum guten Schluss von hinten bis zum Abgang.Sie ging richtig gut mit ,und man merkte ihr an sie hat Spass oder sie kann gut Schauspielern aber es war nicht zu merken,es war einfach geil mit ihr.Danach noch ein kleiner Talk und küssen mit Zunge und dann ab ins Bad und dann ab rüber auf die andere Rheinseite.Für mich 100 Prozent Wiederholung!! LG Richie69
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Amira in der Oranienstrasse
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
goblinjames (11.05.2013), Franzmann (11.05.2013) -
interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind bzw. wie launenhaft manche Frauen sein können.
Jedenfalls kam ich in meinem damaligen Bericht über die damals noch als Vers. A*alteeny Amira in der Viktoriastr. 35 Mainz-Kostheim werkelnde, damals noch mit blond gefärbten Haaren, zwischenzeitlich mit Indianerbemalung und neuerdings mit schwarz gefärbten Haaren und neuer Adresse unkenntlich gemachte SDL zu einem eher ernüchternden Ergebnis. Wen es interessiert: hier der Link zu meinem damaligen Kommentar.
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenIch finde richies geschreibsel sehr aussagekräftig ;-)
Kommentar
Stichworte:
0151-63142743,
18 - 24 jahre,
amira,
amira - mai-special,
busen groß,
fußerotik,
massage,
oranienstr. 55,
osteuropa,
schlank,