Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SUSAN - Mai-Special



    Hallo, gestern zum Papatag gönnte ich mir mal eine Auszeit :-)
    Da bei den Perlen nicht für mich ansprechendes da war, begab ich mich zur Neueröffnung in die Oranienstraße 55, 2.OG.

    Adresse war mir von Besuchen bei der Dame Coco noch hinreichend positiv bekannt :-)

    Es öffnete mir die Susan, alle andere Mädels seien bereits am werkeln.

    Da sie gut aussah und ein freundliches Wesen hatte, blieb ich für eine halbe Stunde a 60 Euronen.
    Ist das derzeitige Eröffnungsangebot.

    Zimmer sind soweit neu eingerichtet, das Bad würde renoviert, eine Dusche ohne Wanne ist dort jetzt, sehr sauber.

    Nach dem duschen kam auch Susan.

    Sie hatte nur noch ein Handtuch an.
    Nach etwas Geknutsche im stehen, ließ sie das Handtuch fallen und es folgte ein FO im stehen, mit Augenkontakt zu mir.

    Hiernach ging es auf die Spielwiese, wo ich sie französisch begrüßte, sie schmeckte und roch gut.

    Sie wurde auch gut nass, worauf sie mich noch einmal, mit etwas Handeinsatz FO verwöhnte.

    Anschließend wurde der Kleine eingepackt und es erfolgte eine schöne Missionarsnummer mit viel Geknutsche und Abschuss.
    Danach noch etwas Smalltalk.

    Insgesamt eine knappe halbe Stunde, inkl. duschen!

    Susan hat eine gute 36er Figur und gut gemachte, feste Hupen.

    Wiederholungsfaktor 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rex-Dildo (23.05.2013), Sir Thomas (22.05.2013), grizzly63 (10.05.2013), PierreX (10.05.2013), Roter Skorpion (10.05.2013), der6er (10.05.2013)

    #2
    Gerne wieder!

    Guten Mittag!

    In der Tat ist Susan eine sehr angenehme und auch erfahrene Gespielen polnischer Herkunft, von deren "spröde" wirkender Stimme man sich anfänglich nicht abschrecken lassen sollte, denn dahinter verbirgt sich eine sehr nette "Dreißigerin" mit einem recht fantasievollen, flexiblen und überdurchschnittlichen Programm.

    Die ZK sind wohltuend, das FO ist zwar einfühlsam aber technisch eher bescheiden (auch weil sie gerne mal zum Handeinsatz neigt). Dafür werden Wünsche gerne umgesetzt und bisweilen setzt sie geschickt Akzente um diese Wünsche des Gastes auch selbst zu eruieren und um diese dann in die Spielart mit einzubauen. Dabei ist sie sehr flexibel, führt gerne - aber lässt auch sehr viel zu. Kleine spontane "Sauereien" aktiv und passiv inklusive...

    Auf Wunsch sind auch AV, ZA und Schlucken möglich wovon ich AV nach halber Zeit nachbuchte weil das Hinterteil für mich schwachen Geist dann doch zu einladend war.

    Geprägt von Sympathie und einer ordentlichen Prise "GF6-Erotik" hatten wir ergo ergiebige 45 min. inkl. Franz. optimal und FA für EURO 100,- + 30,-. (Preise sind auf der HP alle ordentlich aufgeführt).

    Das Ambiente ist schön (frisch renoviertes und sauberes Bad inklusive) und die Einrichtung hochwertig! Nur war der Raum leider etwas schlecht beheizt (hätte ich keinen Sport in Form von Sex gehabt, hätte ich wohl etwas gefroren).

    Die 45 min. wurden zwar exakt eingehalten aber Duschen wurde bei mir nicht abgezogen oder verrechnet.

    Mein Fazit:

    Leistung überdurchschnittlich und IMHO ein gelungener Erstbesuch in dieser neuen Location für mich!

    VG von Sir Thomas

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      McSexy (03.06.2013), ms (27.05.2013), seccheckz (24.05.2013), Bangboombang (24.05.2013), Liontamer65 (23.05.2013), Old Man (23.05.2013), Rex-Dildo (23.05.2013), Asterix (23.05.2013), Chromstange (23.05.2013)

      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Leistung überdurchschnittlich und IMHO ein gelungener Erstbesuch in dieser neuen Location für mich!
      Wenn so Dein Alltag verläuft, will ich lieber gar nicht wissen, wie Dein Urlaub war.
      Sonst werde ich noch neidisch.
      Welcome back und Danke für den Bericht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sir Thomas (23.05.2013)

        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Wenn so Dein Alltag verläuft, will ich lieber gar nicht wissen, wie Dein Urlaub war.
        Sonst werde ich noch neidisch.
        Mein Großvater pflegte zu sagen " So wie der arbeitet möchte ich mal Urlaub machen"!
        Danke für die Berichte werde bei Gelegenheit das ganze mal überprüfen!

        Kommentar


          #5
          Kennt Ihr eigentlich das Shirt von ST?

          Fettes Ladies-Logo
          Darunter: Testerhebung
          Regionalleiter Rhein Main Wiesbaden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sir Thomas (10.06.2013), Bangboombang (24.05.2013), Rex-Dildo (23.05.2013)

            #6
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Franz. optimal und FA für EURO 100,- + 30,-. (Preise sind auf der HP alle ordentlich aufgeführt).

            ZA oder Faustanal oder Finanzamt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Finanzamt
              Um Himmelswillen ...nur Fingeranal

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rex-Dildo (25.05.2013)

                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Um Himmelswillen ...nur Fingeranal
                Und selbst dieses ist vom Finanzamt verabreicht

                Kommentar


                  #9
                  hahahahaha... sehr amüsant zu lesen... Guter Bericht vom Chef... äh Regionalleiter... -tester!
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sir Thomas (03.06.2013)
                  Lädt...
                  X