Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreier/Vierer mit Asiatinnen -- wer macht mit?

An alle Freunde asiatischer Frauen:

Ich suche noch einen Mitspieler,der Lust hat auf Dreier und/oder Vierer mit einer schlanken,hübschen Thai oder anderer Asiatin!

Ich bin 42,NICHT bi und das erwarte ich auch von Dir!
    Du solltest zwischen 30-50 sein,aus WI/MZ oder Umgebung kommen und gepflegt & nicht fett sein...Ein Bierbauch (keine Wampe!!) ist no problem,damit haben wir Jungs über 40 schließlich fast alle zu kämpfen;-)

Die Treffen sollten möglichst 1-2 mal im Monat stattfinden,wobei Spaß UND geiler Se.x wichtig sind!!

Bitte keine sog.Girlfriendsex- oder Blümchense.x-Liebhaber,es sollte schon möglichst tabul.os zur Sache gehen....

Also,wer ernsthaftes Interesse an diesen Treffen hat,möge sich bitte unter meiner PN melden.Bitte keine Träumer + Spinner!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Hi bg
    das mit uns steht noch, aber.... ich bin schon 57 Jahre alt. Also zu alt für Deine Vorstellungen. Schade.
    Sie Dir doch mal unter ladiesland.de die [...] in der Reisstrasse (Kohlheck) an. Ich war mal da und habe 1. eine kleine Thai [...] (nicht gut, Anfängerin, nicht rasiert, blasen nur mit Gummi) und 2. En-Du die (eine absolute [...]) aber nicht mehr dort ist. Jetzt arbeiten dort neue und wie man sieht prima [...] (Frischfleisch) Das Ambiente könnte etwas ansprechender sein.
    Viel Spass bei Deiner weiteren Suche
    Gruß

EDIT(Sir Thomas): Verbotene Begriffe wurden entfernt

Kommentar

Wortwahl

Ich bin immer wieder erstaunt und erschrocken über die Wortwahl einiger Forenmitglieder. Sicherlich befinden wir uns nicht im Mädchenpensionat, aber Respekt haben die Frauen allemal verdient.
      Aber einem 57 jährigen ist vermutlich nicht mehr zu helfen.

@ Sir Thomas: Ich würde ihm an deiner Stelle die rote Karte zeigen.

Kommentar

Infor der Moderation:

@Erik22:

Sinn und Zeck der Wortfilters ist es, dass diese Wörter nicht hier im Forum verwendet werden können. Die Umgehung des Wortfilters durch Verfälschung der Syntax stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar. Die entsprechenden Begriffe wurden daher auch von mir gelöscht!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: Als allgemeiner Hinweis sei noch angefügt, dass die Umgehung des Wortfilters hier in Ausnahmefällen gestattet ist, wenn der daraus resultierende Begriff eindeutig harmlos ist. Als passendes Beispiel sei das Wort „A.n.a.n.l.y.s.e.“ genannt.

Kommentar

Das Beispiel "Ananlyse" geht aber leider voll daneben! *loool*

Never mind,
          Greets, D.C. *zwinker*
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Dreier mit Asiatin

Seit gestern arbeitet Lili wieder in der HL42. Dieses himmlisch süsse Geschöpf aus Osaka mit einem Körper, der... oh Mann, ich vergess' mich schon wieder. Habe mit ihr gesprochen und obwohl ein Dreier normalerweise nicht zum Angebot gehört, sagte sie, sie würde sich die Jungs vorher mal ansehen und dann entscheiden, ob sie es macht oder nicht. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder?!

Kommentar

3er mit Lili ???

Hi Allesandro,

danke für die Info! Wäre an diesem "Besichtigungstermin" in der HL 42 interessiert....Mehr über Deine PN,schau mal in Deinen Briefkasten;-)
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
              X