Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Kimberly

    Hallo Leute,
    ich dachte mir, ich probiere mal was anderes aus und fand die Anzeige von Kimberly in Mainz ansprechend.
    Angerufen und den Service abgefragt. Franz. mit Aufnahme = 80€, ist ok, sie bat darum anzurufen, kurz bevor ich vorbeikomme.
    Also gut, zum Geldautomat und dann angerufen: "Hast Du Zeit?" -> "Ja, sonst würde ich nicht ans Telefon gehen..." Klang komisch, aber bitte, vielleicht haben wir eine unterschiedliche Art von Humor.

    Also zu ihr, geklingelt und beim Betrachten dachte ich mir: "Alles klar, da kann jemand mit Fotoshop umgehen".
    Aber ich wollte mal eine etwas erfahrenere Lady.
    Gut, also Franz mit aufnahme ausgemacht...

    Ich benenne mal die 3 Highlight:
    -roch nach Schweiß
    -Ich: "Mach mal bitte eine Pause" (nach ca. 5min) Sie: "Was glaubst Du, wie lange Du Zeit hast?"
    +Aber wirklich gut geblasen.

    Wirklich gute Leistung beim Blasen, aber der Geruch und der Spruch gingen gar nicht. Eigentlich wollte ich deutlich mehr Geld ausgeben und länger bleiben, bin froh, dass ich mich doch im ersten Durchgang fürs Testen entschieden habe.
    Wiederholungsgefahr 0%
    Grüße,
    flar

    #2
    Kimberly

    Den gleichen Spruch hat mir Kimberly auch am Telefon ins Ohr gehaucht, ich fand ihn irgendwie sympathisch.
    Zur Wohnung: in diesem Haus gibt es einige ungepflegte Zimmer, diese Location gehört eindeutig zu den besseren, auch wenn jegliche Gemütlichkeit fehlt:
    Empfang: Kimberly sah aus wie auf den Fotos, Hammer! Ich wusste sofort, dass ich bleiben werde! Ein Bauchansatz ist zwar vorhanden, der Rest ist aber Top. Jedenfalls für Liebhaber reiferer Ladies!
    Preis: 50 Euro für Französisch mit und GV
    Service: Französisch ohne Handeinsatz, Top! Der anschließende GV in mehreren Stellungen, sie machte gut mit, stöhnte nicht übertrieben, und heizte mich mit geilen Kommentaren zusätzlich an, so dass mein Höhepunkt nur eine Frage der Zeit war.
    Insgesamt war der Service super, jedenfalls dem Preis angemessen und deutlich befriedigender als sonst leider oft geboten. Eine gewisse Routine merkt man K. allerdings deutlich an.
    Sie will öfter nach Mainz kommen, ich werde sie sicher wieder besuchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von flar Beitrag anzeigen
      … "Hast Du Zeit?" -> "Ja, sonst würde ich nicht ans Telefon gehen..." Klang komisch, aber bitte, vielleicht haben wir eine unterschiedliche Art von Humor … "Alles klar, da kann jemand mit Fotoshop umgehen" … -roch nach Schweiß -Ich: "Mach mal bitte eine Pause" (nach ca. 5min) Sie: "Was glaubst Du, wie lange Du Zeit hast?" … der Geruch und der Spruch gingen gar nicht. Eigentlich wollte ich deutlich mehr Geld ausgeben und länger bleiben, bin froh, dass ich mich doch im ersten Durchgang fürs Testen entschieden habe. Wiederholungsgefahr 0%
      Zitat von strapsfan Beitrag anzeigen
      Den gleichen Spruch hat mir Kimberly auch am Telefon ins Ohr gehaucht, ich fand ihn irgendwie sympathisch … Kimberly sah aus wie auf den Fotos, Hammer! Ich wusste sofort, dass ich bleiben werde! Ein Bauchansatz ist zwar vorhanden, der Rest ist aber Top. Jedenfalls für Liebhaber reiferer Ladies! … Insgesamt war der Service super, jedenfalls dem Preis angemessen und deutlich befriedigender als sonst leider oft geboten. Eine gewisse Routine merkt man K. allerdings deutlich an. Sie will öfter nach Mainz kommen, ich werde sie sicher wieder besuchen.
      So unterschiedlich können die Meinungen/Erfahrungen über eine Lady sein – von „Wiederholungsgefahr 0%“ bis „ich werde sie sicher wieder besuchen.“.

      Bei meiner Recherche zu der Lady bin ich auf folgendes von ihrem Aufenthalt in Kölschhausen gestoßen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rly#post308530 – zwar nur ein Bericht enthalten, der aber durchaus zur weiteren Meinungsbildung dienlich sein könnte. Hier ein Fragment daraus:
      Zitat von knipser69 Beitrag anzeigen
      … Ich würde insgesamt ihren Service als eher professionell einstufen, für Liebhaber von GFS meines Erachtens eher nicht zu empfehlen.
      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Kimberly

        Genau richtig!
        Professionel, aber durchaus interessant! Für 50 Euro und den schnellen Sex in der Mittagspause aber durchaus zu empfehlen.
        Natürlich nicht zu vergleichen mit einem Erlebnis bei den Blue Pearls in Wbn. oder dem Nyloncaffee in Köln! Aber da muss man ja auch deutlich mehr investieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X