Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella im Amore-Land

    Hallo Forenleser,

    nach meinem letzten Reinfall bei Sissy möchte ich heute über ein sehr schönes Date berichten.

    Von den Bildern angesprochen, machte ich gestern telefonisch einen Termin aus und fuhr nach Wiesbaden. Parkplätze findet man meist recht gut in einer der vielen Seitenstraßen. Anschließend in den 3. Stock (ohne Aufzug -> für einen alten Mann recht beschwerlich :) und nach Luft japsend, oben angekommen]. Von einer freundlichen Hausdame empfangen, nach Termin gefragt worden und in ein Zimmer geleitet.
    Nach wenigen Sekunden erschien der Grund meines Besuches. Mit einem freundlichen Lächeln, wie auf den Bildern, erschien Bella. Wow, was für eine Figur. Mit sehr knappem Oberteil, ganz kurzem Rock (mehr ein breiter Gürtel) und hohen Schuhen, was die schönen Beine noch länger wirken ließ, war sie bekleidet.
    Bella spricht rumänisch, spanisch und englisch -> deutsch leider nicht. Aber ok, also wird das Schulenglisch wieder her ausgekramt.
    Als erstes das Finanzielle: 1 Stunde kostet 100.- €. Diese wechselten den Besitzer und Bella gab mir, nachdem sie gefragt hatte ob ich duschen oder mich frisch machen möchte, ein großen Handtuch. Dann zeigte sie mir das Badezimmer.
    Während ich mich duschte wartete Bella vor der Tür und geleitete mich ins Zimmer zurück.
    Sie entkleidete sich und wir begannen uns im stehen zu küssen. Anschließend wechselten wir aufs Bett und Bella fragte nach meinen Vorlieben.
    Nachdem ich ihr sagte, dass ich französisch Liebhaber bin, begann sich langsam, mit Körperküssen an mir nach unten zu wandern. Und dann zeigte sie mir ihre Französischkünste -> ein Feuerwerk der Gefühle wurde bei mir entfacht. Ich kann nur sagen, dass sie kein französisch sprechen kann, aber das andere französisch beherrscht sie sehr gut.
    Sie ist eine richtig keine Schmusekatze. Wir unterhielten und sehr gut, obwohl mein Englisch nicht gut ist, lachten viel und küssten uns immer wieder. Es war eine wundervolle Stunde, die ich nicht missen möchte.
    Bella ist noch bis etwa 20. Juni hier, anschließend fährt sie wieder nach Rumänien.

    Wiederholungsgefahr: 120% !! Naja auf jeden Fall für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Franzmann (08.05.2013), PierreX (07.05.2013)
Lädt...
X