Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfreiwilliger Streifzug durch die Wiesbadener Laufhäuser

    Eigentlich wollte ich die Lady besuchen und berichten. Ersatzweise die Dame. Jedoch ging keine der beiden Holden an das Phone.

    Die Harley vollgetankt, nach Wochen strikter Enthaltsamkeit genügend Budget und spitz wie Lumpi: was tun?

    Nach meinem letzten Flop im KFR42, schied die Location aus den gleichen Gründen aus, wie die 'Queens', deren Photoshop Künstler beeindruckend nach-bearbeitete Fotos bei Ladies.de veröffentlicht, die raue Wirklichkeit jedoch ungemein ernüchternd wirkt. Bleibt Honeymoon Alexandra, jedoch entschied ich, es nicht zu übertreiben und schlappe €50 im Laufhaus unterzubringen und das Restbudget in den kommenden Wochen anderweitig zu investieren.

    Und so begab ich mich zunächst ins Crazy Sexy(CS), Wiesbaden. Da waren schon ein paar heisse Öfen, was jedoch die Holden nicht betrifft, die seit mindestens einem halben Jahr bei Ladies.de annoncieren. Gemäß der Annoncen ist beispielsweise Zimmer 12 zweifach, bisweilen auch dreifach belegt. Es war tatsächlich besetzt, jedoch mit keiner der Ladies, die bei Ladies.de annoncieren. Zimmer 11 habe ich schon einmal besucht: eine bei uns Freiern sehr beliebte Nachkoberin. Gesehen habe ich sie schon seit Wochen nicht, die auch nicht und den Hungerhaken nur gelegentlich. Die Skinny Minnie mit der fleckigen Haut, neuerdings aus Zimmer 14, vormals 12, hat mich dann endgültig aus der Location vertrieben, nicht ohne mir die Hübsche im ersten Zimmer (Richtung Mainzer Strasse) und die Griechin am Eingang Richtung Bahnhof zu merken. Die zuckersüße Griechin habe ich schon mehrfach besucht und war stets zufrieden.

    Die Harley brachte mich in wenigen Sekunden in die Rote Meile(RM). Deren Geschäfte scheinen so gut zu laufen, dass die Gesellschafter es nicht nötig haben, bei Ladies.de zu annoncieren. Grund zur Kurskorrektur haben die Gesellschafter der RM allemal, denn außer meiner Wenigkeit war noch ein einziger einsamer Wolf unterwegs, der schließlich unverrichteter Dinge von Dannen zog. Die meisten Zimmer waren nicht besetzt. In der ersten Etage war ein Zimmer im rechten Trakt besetzt: geiler Body, aber kein schönes Gesicht. Im linken Trakt in der zweiten Etage waren alle Türen verschlossen. Anscheinend waren alle SDL's beschäftigt. Im rechten Trakt war das hinterste Zimmer Richtung Straße offen, jedoch turnte mich die russische Pre-Milf nicht an. Im Zimmer gegenüber werkelt eine blonde Ungarin und die fickte ich für €50 ordentlich durch.

    Nix ZK, kein FO, wie im Laufhaus üblich. Den ausgiebigen Fick in Reiterstellung hielt die Lady mit hübschem Gesicht bis zur letzten Sekunde durch und Jungs, ich ließ mir wirklich Zeit zum 'Kommen', genoss jede Sekunde ausgiebig. Danach, aber auch nur danach, war sie außer Puste: Die Kandidatin hat 100 Punkte!

    Fazit:

    Blonde Ungarin: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓
    Wiesbadener Laufhäuder insgesamt: Wiederholungsfaktor: 10%; Empfehlenswert: -
    Zuletzt geändert von goblinjames; 05.05.2013, 23:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Old Man (06.05.2013), PierreX (06.05.2013), LedZeppelin (06.05.2013)
Stichworte:
Lädt...
X