Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Felizitas - LILIEN GIRLS

Guten Tag,

nachdem hier schon einige Anfragen für Felizitas von den Lilien-Girls kamen habe ich mich "geopfert" um dieses junge und schlanke Girl einmal zu besuchen.

Termin ausgemacht und ab in die Oranienstrasse ... Parkplätze sind vorhanden und so habe ich bei Engel geklingelt (nachdem ich die Girls sah, wusste ich, warum es sich um Engel handelt).

Mit der Hausdame eine Stunde ausgemacht und Felizitas das Geld überreicht. Sie hat mich zum Bad begleitet und während ich mich gereinigt habe, hat sie was zu trinken ins Zimmer gestellt und mich dann vom Bad abgeholt.

Felizitas ist eine echte Skinny; sehr dünn, aber hübsche Brüste und eine tolle rasierte Spalte.

Sie hat sich erst einmal auf das Bett gelegt und sich lecken und fingern lassen .... sie hat nicht so aufgesetzt gestöhnt, sondern richtig geil und dezent.

Nach ein paar Minuten hat sie angefangen und meinen Schwanz gelutscht; schön gleichzeitig mit den Eiern gespielt und immer schön Augenkontakt. Wunderschöne Augen. Sie spricht zwar kein Deutsch und kein Englisch, aber sie merkt sofort, was man(n) möchte.

Zeichen gemacht, das ich gleich spritze und sie hat schön das Sperma aufgenommen und dann erst meinen Schwanz gesäubert um anschliessend die Soße dezent im Zewa zu entsorgen .... hat man auch selten.

Wir haben uns danach nebeneinander gelegt und uns gestreichelt ... nach ein paar Minuten zeigte sich , das mein Schwanz eine zweite Runde möchte.

Also Gummi drauf und uns Beide vor das Bett gestellt; Langsam eingedrungen und sie hing an mir und die Beine hinter mir verschrenkt .... Geil .... Noch nie so im Stehen gefickt. Da sie wenig wiegt, haben wir das bis zum zweiten Abspritzen durchgezogen.

Danach noch einmal duschen und der Hausdame gesagt, das diese Kleine ein Gedicht ist ... ein richtiges unverdorbenes Mädel (wobei so leicht verdorben ist sie schon).

Wiederholungsfaktor auf alle Fälle 100 %

Sollten sich die Lollies tatsächlich von den schlechten Meldungen in der letzten Zeit erholt haben ?

Der Rheingauner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (15.05.2013)

Den Tarif find ich auch fair

Kommentar

Rex-Dildo (22.05.2013)

Offenbar kostet es nichts. Ich bin dabei!
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Rex-Dildo (22.05.2013)

Ups

Oh Sorry,

Die Stunde hat 120 Euro gekostet.

War aber jeden Cent wert.

Kommentar

goblinjames (22.05.2013)

Hi Leute im Moment kostet die Stunde nur 90 € .
          Werd Sie mir demnächst für den Preis auch mal gönnen.
          Bericht folgt dann.

Kommentar

Also ich stehe ja mehr auf Frauen als auf Mädchen. Aber irgendwie war mir diesmal nach was jüngerem.
            Und für 60 die Halbe dachte ich nichts falsch machen zu können.
            Weit gefehlt...! Der Body ist echt super, und ihre Spalte körperbau- u. altersgemäß eng, was dann zumindest dafür sorgte, dass es ein schöner Fick war. Aber ansonsten...
            Ich möchte ihr ja nicht zu nahe treten. Aber wenn das Mädel den Mund aufmacht, kann man schon einen gehörigen Schreck kriegen. Verfaulte Zähne u. der eine Schneidezahn steht extrem vor. Weshalb mich auch nicht wirklich gestört hat, dass die auf der Homepage als ihre Vorliebe deklarierten Zungenküsse nicht zu bekommen waren.
            Service: Nun, das erste was sie tat war sich flach aufs Bett zu legen, und mal GAR nichts zu tun!
            Hab sie dann etwas gestreichelt u. gefingert. Wollte sie eigentlich noch heisslecken. Aber der Geschmack von Urin hat mich ganz schnell umgestimmt. Hab dann signalisiert dass sie ihn mal in den Mund nehmen solle. Das war dann einigermaßen gefühlvoll, aber auch nichts Dolles. Nach dem aufsatteln hat sie die Bewegung auch mir überlassen. Deshalb hab ich sie recht schnell in die Doggy bugsiert, und da hat dann die Enge in Verbindung mit dem Anblick ihres Körpers die nötige Wirkung nicht verfehlt.
            Rasiert war sie übrigens auch nicht. Ihre Spalte hatte einen Dreitagebart. Aber das war nicht tragisch.

Fazit: Toller Körper aber wer GF6 bzw. die passende Illusion sucht ist bei ihr falsch.

Kommentar

MyLadies (02.09.2013), inense197 (01.09.2013), PierreX (23.05.2013), Sir Thomas (22.05.2013), Symbi (22.05.2013)

Fazit: Toller Körper aber wer GF6 bzw. die passende Illusion sucht ist bei ihr falsch.[/QUOTE]

Danke, fast wäre ich heute zu ihr hingegangen, aber nach dem Bericht. Auffällig wieder mal, wie stark abweichend doch der Erstredner hier adie Fakten darstellt bzw. auch wichtige Fakten (Zähne) ausläßt, da kommt mir ein Deja-Vu auf.

Kommentar

LILIEN GIRLS - B Probe!

90 für 60 ist ja wirklich s... günstig.

HP besucht und festgestellt, dass die aktuellen Girls
                nicht so mein Fall sind, zudem sagte mein Bauchgefühl
                - lieber nicht. Ist immer so ne Sache mit den super
                günstigen Angeboten. Nicht selten kostet dies und das
                extra oder der Service ist lustlos... OK, muss nicht immer
                so sein...

Auffällig finde ich auch immer, wenn ne Dame auf den Bilder
                nicht mal lächelt... hat sie was zu verbergen wie z. B. wie
                beschrieben...

@firlefanz: Danke für die B Probe!!!
                MyLadies

Kommentar

Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
                  Hi Leute im Moment kostet die Stunde nur 90 € .
                  Werd Sie mir demnächst für den Preis auch mal gönnen.
                  Bericht folgt dann.
                  Klasse Bericht, so unsichtbar

Kommentar

Rex-Dildo (02.09.2013)

Wenig Risiko - denke ich

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                    Nicht selten kostet dies und das
                    extra oder der Service ist lustlos... OK, muss nicht immer
                    so sein...
                    Das dürfte/sollte hier nicht der Fall sein, da auf der HP zu dem Angebot klar abgegrenzt wird, dass selbst GB und FT inklusive sind und was nicht inklusive ist. IMHO halten sich die dortigen Damen dann auch daran (spätestens wenn Du auf die HP verweist).

VG von Sir Thomas

Kommentar

Chromstange (02.09.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Das dürfte/sollte hier nicht der Fall sein, da auf der HP zu dem Angebot klar abgegrenzt wird, dass selbst GB und FT inklusive sind und was nicht inklusive ist. IMHO halten sich die dortigen Damen dann auch daran (spätestens wenn Du auf die HP verweist).

VG von Sir Thomas
                      Wie ich letztlich berichtete, frug ich mal provokant nach GB, welches laut jeweiliger Sedcard von jeder der Damen ausgeübt werden sollte, es aber von keiner von vier oder fünf Damen tatsächlich angeboten wurde! Die Sedcards der damals anwesenden wurden bis dato NICHT geändert.
                      Von daher durchaus risikobehaftet, sich auf deren Webseite zu verlassen...

Kommentar

Zur Klarstellung:

Es ging mir ausschließlich um die Angebotspreise auf der HP und meiner persönlichen Erfahrungen damit. Die Setcards/die Werbung sind ein "anders Problem" (s. meinen Bericht zu Niki)

VG von Sir Thomas

Kommentar

Bangboombang (02.09.2013)
                        Lädt...
                        X