Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LORENA - Blue Pearl - Erstvorstellung

Hallo zusammen,

nach einer 6-wöchigen Auszeit brauchte ich wieder einmal etwas Entspannung.

Aus diesem Grund habe ich die Mühe auf mich genommen und bin nach Wiesbaden ins Blue Pearl gereist aber diesmal nicht ohne mich vorher im Internet über die Besetzung zu informieren.

Die Empfangsdame (Monika) ließ mich nicht lange vor der Türe warten und geleitete mich auf ein Zimmer im EG.
    Auf die Frage zu wem ich wollte, kam spontan mein Wunsch nach Angela, welche aber leider keine Zeit hatte.
    Da ich kein Freund der reihum Vorstellung bin, konnte ich meine Erinnerung rauskramen wer denn noch auf meiner Wunschliste stand und ich entschied mich für die Neuerscheinung, die Brasilianerin Lorena.

Zum antesten buchte ich eine ½ Stunde zum Standardtarif zu 60 EUR.

Lorena ist in Natura hübscher als auf den Fotos und kommt wesentlich fraulicher rüber.
    Sie ist schlank aber nicht skinny, hat eine schöne, große Naturoberweite und spricht meine Sprache, so daß ich mich nicht mit englisch rumquälen musste.

Da ich (wieder mal) keine Lust zum Ficken hatte knutschten wir zuerst intensiv rum (nicht ganz so intensiv wie mit "meiner" Angela) und dann blies sie mich variantenreich und nicht abspritzorientiert, sondern sie umspielte zärtlich meinen harten Schwanz und vergaß auch die Eier nicht.
    Ich hatte den Eindruck, dass es ihr wirklich Spaß macht einen Schwanz zu blasen und so war es ein echtes GFS Erlebnis.
    Dazwischen brauchte ich immer wieder etwas Abwechslung um nicht vorzeitig abzuspritzen die ich mir durch küssen und die Titten lecken verschaffte.

Zum Abschluß wollte ich noch ihre Massagekünste antesten welche ebenfalls hervorragend waren.
    Das nächste Mal werde ich eine Stunde buchen, so dass ich eine richtige Massage inkl. der notwendigen Entspannung in der Leistengegend genießen kann.

Nach meiner Empfindung ist sie top und ich bin gespannt wie sich die Chemie beim nächsten Besuch entwickelt.

Gruß Tony
    Zuletzt geändert von Tony64; 23.04.2013, 23:59. Grund: Anzeige eingebunden
    =========
    Geist ist Geil
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (04.05.2013), Gast1825 (26.04.2013), Old Man (24.04.2013), Jerrick (24.04.2013), Gast2344 (24.04.2013), Pemeas (24.04.2013), Gast2290 (24.04.2013)

Wiesbaden - Lorena bei den Blue Pearls - super!

Liebe Alle,

ich hatte heute eigentlich einen Termin bei Angela, diese war aber kurzfristig erkrankt, wie mir die nette Empfangsdame mit aufrichtigem Bedauern mitteilte.

War ein Glücksfall, dadurch entschied ich mich für Lorena, die ich von der Homepage kannte.

Die Fotos sind ein bißchen geschönt, aber sie ist sehr nett, offen, hat eine natürliche und sympathische Ausstrahlung und spricht recht gut Deutsch.

Kurz das finanzielle geklärt (Stunde zu EUR 100,00 + EUR 20,00 freiwilliges Trinkgeld am Schluss für den wirklich tollen Service!), ZK bietet sie an, brauche ich aber nicht.
    Positiv: dem Gast wird etwas zu trinken offeriert, eine Dusche oder Waschen angeboten und erstmal gefragt, ob der Raum so angenehm ist.

Lorena kam in ein Handtuch gehüllt zurück, das ließ sie einfach fallen und dann ging die Verwöhnung los:
    mit Körperküssen langsam nach unten, alles vor dem Spiegel, dass man ihre gute Figur (schöner Po) gut sehen konnte, und dann ein 10minütiges Verwöhnen mit tiefem Französisch (ohne Zähne, klasse!) und EL vom Feinsten. Sie bat mich auf das Bett und machte weiter, bis ich sie von hinten nahm, wobei sie unter vollem Körpereinatz gut mitging - GF pur!

Anschließend wieder das Angebot, ob ich etwas trinken wolle, dann eine Massage, wie sie besser nicht sein kann (teilweise Body to Body). Sie ist gelernte Masseuse und das merkt man: bis zu den Zehen wurden alle Muskeln mit Kraft sachkundig massiert und gedehnt, und immer wieder hat sie sich versichert, ob alles ok sei und Anweisungen gegeben, die die körperliche Entspannung unterstützt haben.

Die letzten 10 Minuten nochmal Französisch mit Handentspannung.

Anschließend wurde mir noch Zeit gelassen, zu relaxen, dann sehr nette Verabschiedung durch die Empfangsdame.

Die Stunde wurde voll eingehalten, ohne jeglichen Zeitdruck.

Absolute Empfehlung!

Grüße,

lecker69

Kommentar

Jerrick (29.04.2013), tigretto (28.04.2013), Serotonin (27.04.2013), grizzly63 (27.04.2013), Chief Geronimo (27.04.2013)

Danke für den Bericht. Die Lady könnte mir auch gefallen ...

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Hallo lecker,

erstmal Danke für Deinen Bericht

Hättest ihn auch hier mit ranhängen können:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=lorena
        da war auch noch jemand zufrieden mit Ihr

Vielleicht kann ein netter Mod. dies für dich übernehmen. Danke

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

MOD-Hinweis

Beide Themen über Lorena wurden vereint!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

sexboy (01.05.2013)

Hallo zusammen,

gestern nachmittag hatte ich meinen zweiten Termin bei Lorena.

Da es mich nach einer schönen Massage mit FO und 2 x abspritzen gelüstete, habe ich bereits vorab einen Termin für eine Stunde vereinbart.
            Wie beim ersten Mal küssten wir uns und ich wurde richtig schön verwöhnt.
            Die Massage war sehr professionell (warum gibt es dies nicht auf Krankenschein?) und nachdem es mir so gut ging hatte ich keine Lust mehr um zu ficken und mich anzustrengen um ein zweites Mal zu kommen.
            Wir haben einfach noch etwas nebeneinander gelegen, gequatscht und es ausklingen lassen.

Leider verlässt uns Lorena morgen, am Sonntag und wird uns hoffentlich nach ihrem Urlaub wieder beglücken.

Gruß Tony
            =========
            Geist ist Geil

Kommentar

Die vielen positiven Berichte von den Lollipop-Gold-Girls zeigen wohl Wirkung. Lange Vorstellungsrunden gibt es derzeit nicht. Bei telefonischer Nachfrage war nur eine mir unbekannte und nicht getestete DL frei und so landete ich mal wieder bei BP.
              Ich hatte Lorena auf meiner Liste und weil sie ausgesprochen offen und sympathisch rüber kam, blieb ich bei ihr.

Die Vorberichte kann ich voll bestätigen. Die Bilder von Lorena sind wohl etwas älter, aber es gibt richtig guten Sex. Super ZK, keine Berührungsängste, tiefes FO und GV, bei dem sie in allen Stellungen voll mitgeht. Der Illufaktor ist extrem hoch…..

Es hätte eine richtig schöne halbe Stunde werden können. Ihr etwas zielstrebiges agieren konnte ich gut parieren, da sie sehr nass war und nicht besonders eng gebaut.

Mit dem Satz: Du hast noch fünf Minuten drohte sie meine Illusion zu zerstören….

Hier die Fakten der vorhandenen digitalen Uhr:
              Um :05 kam ich aus dem Bad und sie verschwand wie üblich noch mal
              :07 kam sie wieder - Aktion!
              :21 ihre Ansage und ich frage sie warum, es seien doch erst 15 Minuten um? Die Zeit zählt ab Geldübergabe im Büro, war ihre Antwort - eine Vorgabe des Hauses….
              Ich wollte jetzt keinen Stress und das Liebesspiel endete gegen :27.
              Es gab noch ein angenehmes Nachspiel mit ZK und Streicheleinheiten wobei sie nun keinerlei Zeitstress mehr machte. Gegen halb zog ich mich an.

Natürlich sprach ich beim Gehen die Hausdame auf diese für mich neue Hausvorgabe an. Völlig überrascht wurde ein ernstes Gespräch mit Lorena angekündigt.
              Zeitschinderei dürfen wir uns nicht gefallen lassen!

Kommentar

Jerrick (25.11.2013)

Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Die vielen positiven Berichte von den Lollipop-Gold-Girls zeigen wohl Wirkung.
                In diesem Fall meinst Du wohl eher die "Blue Pearls"

Kommentar

Lädt...
                X