Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ist es. Habe da heute nachgefragt: Das Komplettprogramm inkl. FO und ZK kostet da an Werk- und Feiertage 145 Euro / Stunde; samstags und sonntags 20 EUR weniger.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Chanel - Top Massage - und was fuer ein Body

ich war auf der suche nach einer neuen massage erfahrung und so bin ich bei chanel gelandet.

nachdem sie mir persoenlich alle anwesenden damen vorgestellt hatte (waren alle recht nett) aber ich hatte mich bereits fuer chanel entschieden..
      location ist direkt hinter der sportarena, im ersten stock und eine ansprechende wohnung - wobei die duschwanne vielleicht einmal erneuert werden koennte.
      chanel ist eine sehr sportliche junge frau mit eine top body. nach einer sehr intensiven body to body massage mit vollstem koerpereinsatz ihrerseits fokusierte sie sich auf little c... und der bekam seinen spass. ihre haende arbeiteten so geschickt, dass ich teilweise das gefuehl hatte in ihr zu sein...es war sehr aufregend. eine der besten massagen von einem der schoensten massage girls (in meinen augen und wenn man auf etwas sportlichere massagen steht)
      wdhlf 100pct
      bezahlt habe ich fuer eine stunde 100,-
      sorry, dass ich mich etwas kurz halte aber nach dem naechsten besuch erfolgt ein promptes update, ob die performance bestand hat!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (15.05.2013)

neuer Massageladen

wow, ein neuer Massageladen! Nun denn!

Kann jemand mal berichten, wie sich die Location im Wiesbadener-Massage-Vergleich so schlägt?

Wenn nicht, werde ich mich mal aufmachen und das überprüfen!

Maßstab ist und bleibt für mich "ENA" - der Referenzladen! Obwohl: es bräuchte mal was neues Junges
        Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Lies den Beitrag über Deinem

Kommentar

Lädt...
          X