Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mirinda
Kasteler Str. 40
65203 Wiesbaden-Biebrich
2. Stock, bei Herz klingeln
0174-6645221
NEU UND EXCLUSIV

TS MIRINDA aus Thailand (24 Jahre)
1,68m groß, 55kg, mit 17x5cm bestückt,

SERVICE
aktiv/passiv, OV, GV, AV beidseitig,
erotische Massagen und vieles mehr!

Komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-Biebrich - TS Mirinda

Servus Forumsleser,

ich lese hier schon seit langer Zeit mit, hatte aber in den letzten 2 Jahren keine diesbezüglichen Begegnungen. Meine Ausrichtung unterscheidet sich auch von den sonst üblichen. Da es hier aber sicherlich auch Freunde der TS Fraktion gibt, möchte ich mein Erlebnis vom 16.04. mit euch teilen. Vorab sei gesagt, dass die Verehrer weiblicher Dienstleisterinnen auch auf ihre Kosten kommen.

Ich habe ein Faible für asiatische TS. Keine verkleideten Ladyboys, sondern eher Richtung Frau mit Extra. Die vergangen 1,5 Jahre ergab sich aus privaten sowie beruflichen Gründen kein Treffen mit eben dieser Zielgruppe.
    Nachdem sich vor Kurzem alles etwas auf den Kopf gestellt hat, stöberte ich durch das einschlägige Angebot auf der Homepage und blieb sofort bei Mirinda hängen. Das war sie, das sollte sie sein. Schnell noch kurz nach bereits vorhandenen Berichten hier und anderswo geschaut - nichts negatives, eher im Gegenteil.

Ich rief gegen 20 Uhr an um einen Termin für 22.30 zu machen. Früher ging es bei mir leider nicht. Mirinda spricht akzeptables deutsch und erwiderte das sie sich dann für mich bereit hält - was eben am Telfon so zugesagt wird.

Um 23 Uhr war ich vor Ort. Ein Wohnhaus mit 3 Einheiten, etwas von der Straße zurück versetzt. Nun ja, die leidlich halb hängende, halb geöffnete Eingangstür erinnerte irgendwie an die Murkstüren im BHV. Ich hoffte nur das sich das nicht auch in die Wohnung fortsetzte. 1 Etage bei Herz geklingelt.

Keine 10 Sekunden und die Tür ging auf. Mirinda stand vor mir. Ich war etwas baff. Highheels, Netzstrümpfe, süßes Top und ein gewinnendes Lächeln. Sie sah verdammt gut aus, und das nicht nur im schummrigen Eingangslicht, wie sich später zeigte. Weibliches Gesicht ohne viel Schminke, schöne Haare, fast wie auf den Bildern. Diese sind recht zutreffend, 3-4 Kg und 3-4 Jahre mehr, dann passt es.

Die Wohnung machte einen sehr ordentlichen Eindruck, das Zimmer in das sie mich sofort führte auch. Bett ordentlich, kein Dreck auf dem Boden. Kurze Begrüßung per Zungenschlag und leichtem abtasten der Extremitäten, dann das geschäftliche. 100 für den beidseitigen Spaß. Zeit hatte ich gar nicht gefragt. Ich war aber eh nicht mehr in der Lage zu gehen. Kurze Küsse, dann klingelte wohl eine Freundin auf ihrem Handy an. hab nix verstanden. Sie entschuldigte sich aber, müsse mal kurz runter (oder hoch) und sei in 10 min wieder da. Toll dachte ich, das kann ja heiter werden. Plötzlich ging die Zimmertür wieder auf und Mirinda stellte mir ihre Zimmerkollegin Molin vor, die mich solange unterhalten sollte bis sie wieder da sei.
    Molin ist durchaus eine Augenweide. Geschätzte 30 Jahre, süßes Gesicht und ein makelloser Körper. Auch sie sprach ein konversationsfähiges Deutsch. Wir unterhielten uns über Thailand, tauschten ein paar Vokabeln aus und rückten immer näher. Anfassen hier, anfassen da, Küsschen hier, Küsschen da. Aber ich wollte ja Mirinda. Keine Ahnung ob es jetzt 10 oder 15 min waren, Mirinda kam recht schnell wieder rein und sah uns rumturteln. Sie mit dazu, das übliche Getätschel - diesmal 4 Hände :-)
    Dann sagte Sie wir können auch einen 3er machen. Geht auch für 100, aber nicht so lange. Dafür besonders schön. Ich sagte zu.

Während Mirinda sich auf mich legte und tiefe Zungenküsse suchte, schaffte es Molin irgendwie meine Gürtel zu öffnen und die Hose zwischen Mirinda und mir wegzuziehen. Man kommt sich vor wie ausgeliefert, aber auf eine sehr geile Art und Weise. Mirinda streifte mir das Shirt ab und zog selbst oben rum blank. Kleine aber feine Naturbrüste mit recht opulenten Nippeln. Irgendwas zwischen A und B. Diese rieb sie mir durchs Gesicht, während Molin sich an meinem kleinen Freund oral zu schaffen machte, und das sogar recht gut. Mirinda saß auf meinem Bauch, ich ihre Brüste im Gesicht, ihre Hände an meiner Brust... unten tolles Gebläse. Ich musste da schon um etwas Zurückhaltung bitten, sonst wär ich explodiert.
    Molin legte sich auf mich, Mirinda entledigte sich der restlichen Klamotten und kam von der anderen Seite damit ich eine Mundprobe ihres Arbeitsgerätes vornehmen konnte. 16-17 cm und bretthart, gibt es auch selten. So blies ich Mirinda, während Molin auf meinem Körper elegant und reizend rauf und runter glitt. Ich bekomme es nicht mehr ganz zusammen, aber irgendwie blies mich dann Mirinda (glatte 9 von 10) während ich Molin leckte. Aufgerichtet, Gummi drauf und meine Prachtlatte in Mirindas Hintern... und sie voll dagegen. Molin lag daneben und fummelte hier und da bei beiden. Irgendwie war das alles total hemmungslos, zumindest kam es mir so vor. Kurz bevor ich kam wieder raus, alle neue Positionen und Mirinda im Doggy in mich hinein, dabei mit Molin geknutscht. Danach auf den Rücken gedreht und Mirinda mich weiter penetriert. Keine Ahnung was die genommen hatte, aber die rammelte wie eine Maschine - schön im Takt der Musik von Alexandra Steen, die im Hintergrund lief. Dachte schon mehr geht nicht, bis Molin von oben ihren Vergnügungspark auf mein Gesicht presste und mit Hand und Mund meinen Lümmel verwöhnte. In mir explodierte alles....
    Ob Mirinda selber abgespritzt hat oder nicht weiß ich gar nicht. Ist angesichts der Uhrzeit eher unwahrscheinlich, aber auch nicht wichtig. Wir kuschelten noch ein paar Minuten zu dritt, bevor sich alles auflöste. Danach wieder Waschung im sauberen Bad mit echten Handtüchern. Angezogen, noch eine geraucht, Küsschen und Tschüsschen.
    Ich brauchte eine Weile um das alles zu verarbeiten, zuviele Eindrücke. Aber nur gute. Hab dann draußen auf die Uhr geschaut und 45 min Aufenthaltszeit insgesamt errechnet. Und davon hat sich jede Minute gelohnt!

Montag oder Dienstag nächster Woche gibt es die Wiederholung!

Nach eigener Angabe bleiben die beiden wohl bis Ende April. Schade, an sowas könnte ich mich mehr als gewöhnen ;-)

Fazit: Wenn man zusammen lachen kann, kann man auch den besten Sex haben. Und der war es definitiv. Wer schon mal in Thailand war und etwas über Land und Leute mit Bewunderung berichten kann, hat schon mal Sympathiepunkte, zumindest war es so bei mir.

Lese grade meinen Bericht nochmal, klingt wie eine Werbeanzeige. Aber was soll ich anders schreiben als das, was geschah? Anregungen werden gerne entgegengenommen :-)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.04.2013, 21:07. Grund: Anzeige eingebuden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.06.2014), Robbi16 (29.04.2013), Maggi_RLP (20.04.2013), ms (20.04.2013), Serotonin (19.04.2013), PierreX (19.04.2013), tommeier (19.04.2013), der6er (19.04.2013), Asterix (19.04.2013), Sir Thomas (19.04.2013), strapsfan (19.04.2013), Bangboombang (19.04.2013)

Man liest selten einen positiven TS Bericht, gut geschrieben, auch wenn ich der Zielgruppe nicht angehöre.

Kommentar

Danke BBB :-)

Kommentar

Zitat von sometimes Beitrag anzeigen
        Fazit: Wenn man zusammen lachen kann, kann man auch den besten Sex haben.
        IMHO einer der wesentlichen "Schlüssel" für gute P6-Erlebnisse und/oder gute Privatsex-Erlebnisse!

"Geiler" Bericht - auch wenn ich ebenfalls nicht der Zielgruppe angehöre!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Geiler 3er

Ich selber hatte ja erst vor kurzem einen super geilen 3er. Allerdings mit 2 Frauen.
          Ergo weiß ich weiß geil das ist und wie man sich dabei fühlt.

Dieser Bericht hier bringt ddieses geile Erlebnis sehr sehr anschaulich rüber.

Danke sometimes und bitte bitte mehr davon

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

[...] enthalte ich mich jedweden Kommentars, um nicht gesperrt zu werden.
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.04.2013, 18:36. Grund: Da tue es doch auch ;-) [s. Folgeposting!]

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              als eher konservativ eingestellter und zudem noch Gesundheits-bewusster Mensch enthalte ich mich jedweden Kommentars, um nicht gesperrt zu werden.
              erbsenzählerisch betrachtet ist dies schon ein Kommentar...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sir Thomas (20.04.2013)

Danke

Danke für den Bericht, sie ist momentan in Trier und bei dem Breicht werde ich sie sicher besuchen.
                und einen Bericht schreiben.

Wie sind die ZK ? das ist für mich ein alsolutes muss.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X