Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICE - Blue Pearl - gerne wieder

Da ich mal wieder Lust auf ein hübsches Mädchen mit großer Oberweite verspürte und derzeit in diesem Bereich etwas Flaute zu herrschen scheint war heute seit langer Zeit mal wieder bei den Blue Pearls.
    Dort ist mir Alice schon bei der Vorstellung positiv aufgefallen, sodass ich mich für eine ½ Stunde für 60 EUR bei ihr entschied.

Vorneweg, die Kommunikation war nur auf Englisch möglich, dies sprach sie aber recht gut.
    Meiner Meinung nach kommt die angegebene KF36 gut hin, insgesamt ist sie ein sehr hübsches Mädchen und hat einen tollen Körper, eine schöne glatte und straffe Haut, und einen festen wohlproportionierten Hintern. Die Brüste sind Natur, schön weich und sehen toll aus. Ich finde sie sieht in Natura besser aus als auf den Bildern.

Zunächst ging es ins Bad, wo sie mir gleich beim Waschen eingeheizt hat.
    Als wir zurück im Zimmer waren begann ein abwechslungsreiches Vorspiel mit Tittenfick (bei dem ich fast gekommen wäre), lecken usw.
    Beim Sex ging sie gut mit und verwöhnte mit den Händen meine Eier. Sie stöhnte nicht zu viel, gerade so dass man den Eindruck hatte dass es ihr wirklich Spaß macht. Zudem fragte sie immer wieder nach ob mir dieses und jenes gefalle.

Am Schluss haben wir uns noch sehr angenehm unterhalten. Zu keinem Zeitpunkt kam irgendwie Zeitdruck auf. Daher würde ich die Gesamt-Performance durchaus als GF-Sex bezeichnen und denke, dass ich auch wiederkommen werde (was bei mir recht selten ist, da ich beim Paysex eher auf die Abwechslung stehe).

Daher eine klare Empfehlung von mir!
    VG qwerqwert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (29.05.2013), mav66de (18.04.2013)

Danke
    Eine Frage: sie wirkt auf den Bildetn etwas Miss Piggy-mässig, rosa, fleischig.
    Ist sie es in natura auch?
    Ps das war eine Frage, keine Beleidigung
    Ich bin auch nicht fotogen

Kommentar

..... und wenn es schon offene Fragen gibt.....

..... raucht die Dame (Zigaretten)??
      Habe so ein Problem mit der Nase....

Kommentar

Wie gesagt ich finde die Bilder nicht sehr gelungen und unnötigerweise ge-photoshopped.
        Normalerweise habe ich bei den Blue Pearls die Erfahrung gemacht das die Bilder besser sind als das Original und das dort jede Dame angebliche D oder E Cups mit KF36 oder weniger hat, was dann in Natura nicht so ist. Bei ihr wars das Gegenteil, ich war eher positiv angetan.

Von der Hautfarbe her ist sie auf jeden Fall der helle Hauttyp, also keine Latina, aber soweit ich das in diesen dunklen Zimmern beurteilen kann tendiert sie eher in Richtung leicht Solariumgebräunt oder Bräunungscreme.

Ob sie raucht kann ich nicht abschließend beurteilen. Ich selbst bin Nichtraucher und mag es gar nicht wenn die Damen extrem nach Zigaretten stinken. Sie hat sehr gut nach irgendeiner Creme gerochen und machte einen sehr gepflegten Eindruck. Als ich ihre Haare im Gesicht hatte kam allerdings schon eine leichte Zigarettennote rüber…kann aber auch sein dass irgendeine Kollegin im selben Zimmer geraucht hat.

VG qwerqwert

Kommentar

Bangboombang (19.04.2013)

Danke Dir!!

Kommentar

Kann mich dem positiven Bericht anschließen.

Aussehen: Fotos sind nicht geschönt; sie sieht auch nicht aus wie Miss Piggy, sondern eher wie die junge Veronica Ferres (wer sie noch aus der Zeit von Dr. Specht in Erinnerung hat)
            Sie ist nichts für Fans von dünnen, kleinen Mädels, als "dick" ist sie aber nicht zu bezeichnen (da sind einige Damen von BP pummeliger)

Performance: Schönes FO mit Kühleffekt, bedingt durch Mundwasser. Sie reckte ihren Hintern dabei etwas in die Höhe, so dass man ihn im Spiegel sehen konnte. Beim anschließenden Sex kein übertriebenes Gestöhne und auch keine Abmelkversuche. Ihre Art sich zu bewegen macht irgendwie an.

Wiederholung: Nicht ausgeschlossen.

Kommentar

veva (29.05.2013)

Ergänzung: Letzte Woche war sie noch dort, jetzt ist sie nicht einmal mehr auf der HP. Wäre schade wenn sie nicht mehr kommt.

Kommentar

.... also ich hatte sie auch in der engeren Auswahl, habe mich aber dagegen entschieden, da sie erst noch eine rauchen wollte, was mir leider nicht zusagt.......

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                  sie sieht auch [...] aus [...] wie die junge Veronica Ferres (wer sie noch aus der Zeit von Dr. Specht in Erinnerung hat)
                  Wäre ein klares "Pro-Argument" gewesen !

VG von Sir Thomas (der aber in Urlaub war)

Kommentar

Lädt...
                  X