Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura - lieber lassen

Liebe Kollegen,

nachdem ich anderweitig mit einem "positiven" Bericht eingestiegen bin, möchte ich meine nicht so tolle Erfahrung hier ebenfalls teilen.

Aufgrund der guten Berichte aus anderer Quelle und der für mich ansprechenden Fotos habe ich mich auf den Weg gemacht.

Location Am Flurgraben 43 Ginsheim - Gustavsburg war mir nicht bekannt.
    Industriegebiet. Wohnung gerade noch akzeptabel, aber stark grenzwertig.

Die Dame entspricht den Fotos.

Leider habe ich wohl den falschen Tag erwischt. Sie lamentierte die ganze Zeit wie übel es in ihrem Berufsstand heute sei und wie viel besser früher.....

Der Service war entsprechend nach Ansage, aber für meine Begriffe "relativ" lustlos. Obwohl ich mich bemühte auf sie einzugehen (wäre das nicht ihr Job?) funktionierte das nicht besonders.
    Ihr ständiges lamentieren wir übel die Kundschaft sei war für mich nur abturnend. Vieles stimmt sicher. Allerdings ist es mein Ansatz stets freundlich und korrekt zu sein und nie etwas "einzufordern".
    Ich beging den Fehler nicht gleich oder früher zu gehen.

Vielleicht ist sie an anderen Tagen besser drauf.

Für mich WDH 0%
    Location ebenfalls eher nicht wieder.

Gruß A.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15258 (24.11.2013), AbsoluterAnfänger (18.04.2013), Puffreis (18.04.2013)

Wenn die Dame 27 ist, kann sie höchstens neun Jahre im Geschäft sein.
    War denn 2004 alles wirklich noch besser?

Die Bilder kommen mir bekannt vor, sie hat schon an mehreren Orten inseriert.

Kommentar

Es ist schade

Das immer berichtet wird wie schlecht die Damen sind
      Ja und ich kann mich an den besagten Gast erinnern
      Ich halte meinen Service ein und ja ich habe gesagt das die Zeiten
      Früher anders gewesen sein müssen aus Erzählungen von Damen aus dieser
      Zeit nur um das mal richtig zu stellen
      Dann hat dieser Herr sehr großes Interesse gehabt einiges zu erfahren
      Ich möchte nicht frech werden oder persönlich denn das ist nicht mein Ding
      Aber hätte besser diese Stunde nicht gemacht weil das gegen übertreten
      Anfangs schon komisch war aber gehofft habe das sich dieses noch ändern
      Kann
      Trotz allem noch eine schöne Rest Woche
      Gruß laura

Kommentar

Bastie77 (13.01.2016), MINA AV PRINZESSIN (20.04.2013), Ania (20.04.2013), julia-melly (18.04.2013)

Chemie

Zitat von Lady123 Beitrag anzeigen
        Das immer berichtet wird wie schlecht die Damen sind
        Ja und ich kann mich an den besagten Gast erinnern
        Ich halte meinen Service ein und ja ich habe gesagt das die Zeiten
        Früher anders gewesen sein müssen aus Erzählungen von Damen aus dieser
        Zeit nur um das mal richtig zu stellen
        YDann hat dieser Herr sehr großes Interesse gehabt einiges zu erfahren
        Ich möchte nicht frech werden oder persönlich denn das ist nicht mein Ding
        Aber hätte besser diese Stunde nicht gemacht weil das gegen übertreten
        Anfangs schon komisch war aber gehofft habe das sich dieses noch ändern
        Kann
        Trotz allem noch eine schöne Rest Woche
        Gruß laura

Ja das gute alte bauchgefühl sollte einen nur in Stich lassen .. Denn wenn die Chemie nicht stimmt wird das auch kein schönes Erlebnis für beide :-((
        Ich mache das auch so ,, ist die Begrüßung und das Vorgespräch verkrampft dann lasse ich es lieber und Sage das auch ,, und der Herr sollte auch in der Lage sein zu gehen wenn ihm irgendwas komisch vorkommt :-)
        In diesen Sinne ,,,, frohes poppen :-)))

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (20.04.2013), Asterix (18.04.2013), Gast2110 (18.04.2013), michie11 (18.04.2013), hombre (18.04.2013)

Einigkeit

Zumindest scheint ja Einigkeit darin zu bestehen, dass es nicht gepasst hat.
          M.E. gehört zu zum Erfüllen der Erwartungshaltung, die die Anzeige erweckt etwas mehr, als die Bereitschaft den abgesprochenen/angebotenen Service einzuhalten...
          Liebe Laura, auch habe ich Dich nicht schlecht gemacht, sondern klar meine Meinung wiedergegeben. Ich denke auch, dass ich dich sehr respektvoll behandelt habe.
          Sofern Du allerdings von Deiner Tätigkeit und auch von Kunden wie mir genervt bist, solltest Du über eine andere Tätigkeit nachdenken.
          Darüberhinaus schreibe ich i.d.R. eher und vor allem lieber lobende Kommentare und zum Glück gibt es dazu auch oft genug Anlass.
          Und der ist für mich immer nur dann gegeben, wenn ein Treffen für beide mindestens angenehm, besser mehr war und auch dafür entwickelt man ein Gefühl...
          Alles Gute A.
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
            Ja das gute alte bauchgefühl sollte einen nur in Stich lassen .. Denn wenn die Chemie nicht stimmt wird das auch kein schönes Erlebnis für beide :-((
            Ich mache das auch so ,, ist die Begrüßung und das Vorgespräch verkrampft dann lasse ich es lieber und Sage das auch ,, und der Herr sollte auch in der Lage sein zu gehen wenn ihm irgendwas komisch vorkommt :-)
            In diesen Sinne ,,,, frohes poppen :-)))
            Ja Melly, genauso ist deine Einstellung, so kenne ich dich und so habe ich es von dir erwartet

Zitat von albrechtffm
            Aufgrund der guten Berichte aus anderer Quelle und der für mich ansprechenden Fotos habe ich mich auf den Weg gemacht.
            Manchmal passt eben einfach die Chemie nicht, wir wissen nicht warum und an wem es lag
            Mich sprechen die Bilder von Laura auch an,
            und sie macht für mich darauf, einen sympathischen Eindruck.
            Sollte sie mal in meine Nähe kommen, würde ich sie gern mal besuchen.
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (20.04.2013), julia-melly (18.04.2013)

Just my two cents

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Sollte sie mal in meine Nähe kommen, würde ich sie gern mal besuchen.
              Meiner Erinnerung nach war sie sogar letzte Woche dort, wo Du auch warst ...
              Aber da war der (Test) Bock gerade anderweitig am aufbocken

Vielleicht kommt sie ja dahin wieder zurück ...
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013), Gast2110 (18.04.2013)

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                Meiner Erinnerung nach war sie sogar letzte Woche dort, wo Du auch warst ...
                Aber da war der (Test) Bock gerade anderweitig am aufbocken

Vielleicht kommt sie ja dahin wieder zurück ...
                Danke, "Absoluter Anfänger", sehr aufmerksam, ich werde es im Auge behalten.
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

MINA AV PRINZESSIN (21.04.2013)

Bei mir war 's klasse.

Servus,
                  zuerst ein kurzes Hallo in die Runde. Hab mich nach längerer Abwesenheit entschlossen doch wieder ins Forum zurück zu kehren.

Doch nun auch gleich zum Thema: Das Erlebnis von "albrechtffm" kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Laura letzte Woche in Bad Hersfeld besucht (@ Steinbock: Sie war nur ein Stockwerk über dir, als du Mina getestet hast).
                  Die Fotos hatten mich zwar nicht überzeugt, und ich wollte eigentlich auch zu Mina. Da diese jedoch telefonisch nicht zu erreichen war ging ich einfach hin, hab geklingelt und Laura öffnete mir. Und damit war die Entscheidung auch bereits gefallen: Meine Wahl fiel kurzum auf Laura. Ihren Spezialservice habe ich zwar nicht gebucht, meine Wahl jedoch trotzdem nicht bereut.

Laura nahm mich mit nach oben und ich wählte die Stunde zu 130. Inkl. Spezialservie wären es 150 gewesen. Sie ging kurz raus sich frischmachen, für mich gab es ein kleines Waschbecken und Handtücher im Zimmer.
                  Gestartet haben wir mir einer schönen Massage ihrerseits, und bereits hier hat sie gezeigt was sie kann. Unterhalten haben wir uns auch zwischendrin, ich würde sagen gesprächig ist sie auf jeden Fall.
                  Nach einer Einarbeitung begann sie mit schönem FO, ich musste sie jedoch bald abbremsen, es sollte ja noch nicht Schluss sein. Anschließend ging es durch verschiedene Stellungen, alles sehr schön im Spiegel nebem dem Bett zu beobachten. Doch alles hat einmal ein Ende und auch hier war es dann soweit.

Da die Stunde noch nicht vorbei war haben wir erst noch ein bisschen smalltalk betrieben, bevor Laura zu Runde zwei aufbrechen wollte. Obwohl sie mir erneut ein sehr schönes FO präsentierte ... Tja, was soll ich sagen es war vorbei. Wir haben uns dann nett verabschiedet und ich mich auch den Weg gemacht.

@ albrechtffm: Wahrscheinlich hattest du wirklich nur den falschen Tag erwischt. Für mich jedenfalls wäre die Wiederholungsgefahr gegeben.
                  FKA UrMa
                  ... und immer daran denken: Alles ist subjektiv.

Kommentar

Bastie77 (13.01.2016)
                  Lädt...
                  X