Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex im Haus Bella

Hi Leutz,

gestern hat es mich im schlimmsten Schneetreiben von der Autobahn runter ins Haus Bella gezogen.
    Ich hab zwar eine Weile gebraucht, bis ich es gefunden habe (in der ich meine Blödheit verflucht hab, mir nicht die genaue Adresse zu merken), aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Dort angekommen, wurden mir die Damen vorgestellt, und ich hab mich für Alex entschieden.
    Alex ist ~20, blond, superschlank, hat eine schöne Handvoll Busen und einen knackigen Hintern, der von einem netten Arschgeweih gekrönt wird. Ausserdem hat sie ein hübsches Gesicht ;)

Ich mag meine Nummern gern mit Küssen, Französisch ohne und einer Menge Zeit, und das bedeutet im Haus Bella die "tabulose halbe Stunde" für 155 Euronen - was, wie ich finde, ein stolzer Preis ist. Dafür haben wir aber auch ein Sektchen gekriegt, was nach dem Schneechaos draussen eine schöne Entspannung war.

Also dann gings los, eine Runde Mundwasser für beide, dann wurde das Männchen von Alex handgewaschen (was ihm sichtlich gefiel), und anschliessend machte sich Alex noch ein wenig frisch, und ab gings ins Zimmer. Die Tagesdecke wurde mit einem eleganten Schwung vom Bett befördert (sehr stylisch), und ab aufs Bett.

Das Französisch war sehr schön, und auch beidseitig war sehr schön, weil sie sehr sauber untenrum ist. Bevor ich allerdings explodiert bin (was mir wohl auch ausdrücklich erlaubt war, ich seh Blasen aber als Vorspiel an), haben wir lieber das Bodenturnen angefangen. Ich lade die Damen gern erst ein, auf mir zu reiten, weil ich <blush> gut bestückt bin, und man ja erstmal schauen muss, ob alles passt.
    Das Kondom wurde gekonnt aufgezogen, und sie also wieselflink obendrauf, und gleich einen wilden Ritt begonnen, den wir aber schon bald darauf in einen Missionar änderten. Alex ist ziemlich eng gebaut, so dass ich mich schon bald dem Höhepunkt näherte ... der aber von einer kleinen Pause und einem Stellungswechsel zum Doggystyle abgefedert wurde. Und meine Güte, was für ein entzückender Anblick ... die Pause hat nicht lang vorgehalten ;)

Alles in allem war ich sehr zufrieden, auch wenn ich beim Preis gut geschluckt habe (hätte ich sie mal machen lassen sollen). Ansonsten war der einzige Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat, die Zungenküsse. Es war nicht zuwenig oder sowas, nur die Art hat mir persönlich nicht so gelegen.

Grüsse,
    Trunk

Eine kleine Frage

Hallo weiß jemand wo sich Alex befindet ? Aus deinem Posting kann ich entnehmen das Sie dir erlaubt in Ihrem Mund zu kommen habe ich das richtig interpretiert ? Darauf stehe ich nämlich total hatte mich damals nur nicht getraut zu Fragen. Was für Extras macht die kleine denn noch so ?

Kommentar

@ Erdbeermilchtrunk

Du sag mal, was mich ein wenig verblüfft, wie war das mit dem Schneetreiben? Ist dir aber bewusst, das wir Anfang September haben?
      itte um Info, wo das war, würde gerne Skifahren...
      Grüsse
      Dog

Kommentar

Lesen macht den Meister...

Hallo HotDog,

wenn Du Dir das Datum des Eröffnungsthreads ansiehst, war dies der 07.03.06, wenn mich nicht alles täuscht, jener unglücksselige Freitag dieses Jahres, an dem es noch mal so richtig gekracht hat im RMG.

Sunny, in der Hoffnung, aufgeklärt zu haben.
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X