hallo fange vielleicht schlecht an mit einer fragen statt mit einem bericht in diesem forum möchtet aber ganz gern wissen wer maria in mainz kennt arbeitet im club conny. ich weis aus berichten das es dort nicht billig ist bin auch bereit 200 euro für 1 stunde zu bezahlen kurze information viele dankttp://212.96.132.70/club-conny/maria01.html
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
marlboro
-
liebhaber
Ich kenne sie
ist ganz okay, mit 200 EURO kommst Du aber nicht hin für eine Stunde.
Was genau willst Du eigentlich über sie wissen?
-
marlboro
-
FOX
Also mein Junge. Ich bin zwar nur zugereist, aber Conny liegt im Industriegebiet Petersweg und das gehört ganz und gar nicht zur falschen Rheinseite sondern zu Wiesbaden.
Maria selbst kenne ich nicht, habe aber bisher nur die besten Erfahrungen bei Conny gemacht.
30 Min. kosten 100 € (ohne Küssen das kostet 50 extra, kann ich mich jedesmal drüber aufregen)
Ich glaube die Stunde liegt bei 150 habe aber bisher immer nur die 30 Min. genommen. Die Mädels sind wirklich klasse. Du kannst dir dann von den freien (meist 5-6) eine aussuchen und mit ihr deine Wünsche besprechen. Wenn’s dann immer noch stimmt aufs Zimmer (alle nett und groß besonders das rote) du kannst aber auch noch mal wechseln.
Also schau die Maria live an und dann kannst du immer noch entscheiden.
Mein letzter Tip ist Melanie (Spanierin)
Have fun
Kommentar
Kommentar