Zitat von Meenzer
Aufgrund der schon in vielen Foren geführten Diskussionen über den Begriff "Hobbyhure" bin ich dazu übergegangen mich als Freizeit- oder Gelegenheitshure zu bezeichnen. Oder als Callgirl.
Den Begriff Taschengeld finde ich sehr euphemistisch. Obwohl, bei dem was manche Kids heutzutage an Taschengeld bekommen, kann man auch Preise von 150 € die Stunde sogar noch als TG bezeichnen.
Aber nun auch etwas zur Rettung der Ehre der Freier: sicher gibt es nicht nur angenehme Zeitgenossen, die zu Huren, ob Hobby oder Profi, gehen. Aber es gibt jede Menge interessanter, charmanter, niveauvoller Männer unter ihnen und ich habe schon viele schöne und lustvolle Stunden mit meinen Kunden verbracht. Dennoch hat Meenzer Recht. Für nen fuffie würde ich es nicht machen. Die Preisgestaltung ist nicht einfach. Einerseits will sich Frau nicht unter Wert verkaufen, andererseits will sie aber auch die Kunden nicht abzocken. Eine schwierige Gratwanderung. Und was viel und wenig ist liegt, wie Schönheit, im Auge des Betrachters.
Violetta
Kommentar