Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivian - Treff-Manu

Kurzbericht aus dem Stau:
    War eben in Mainz bei Treff-Manu.
    Frei war nur Vivia(n),Angel hatte einen Termin.
    Vivian ist sehr hübsch und trägt nette Berufsbekleidung :-)
    Ausgemacht war eine halbe Stunde, Franz mit Aufnahme für 70€.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass das einer der besten BJ aller Zeiten war. Variantenreich,ließ sich fingern und lecken,hat auch Ostern nachgeholt.
    Ätzend sind allerdings die Bauarbeiter vor der Tür...
    Grüsse Flar

Hier gibt's schon etwas über sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=vivien

Auf diesen Bildern sieht sie sich ähnlicher als auf den neuen Profifotos
    Nicht falsch verstehen, die neuen Bilder sind wohl nicht mit Photoshop geschönt,
    sondern Vivi ist dort gut zurechtgestylt.

Kommentar

Wenn mal einfach ein Buchstabe im Namen ausgetauscht wird dann
      können es alte senile Herren wie RD nicht finden!

Kommentar

ok, kein Wunder, dass ich Sie so nicht gefunden habe...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (08.04.2013)

Vivien hats in sich! Treff Manu in Mainz

Hallo liebe wackeren Kumpanen!
          Ich war heute (15.04.) zum ersten Mal bei Vivien im Treff Manu in Mainz und ich kann euch sagen: Das waren die besten 70 Euro, die ich je in eine Frau investiert habe.

Sie ist optisch ein absoluter Hingucker (MILF), für mich war sie in Live noch viel hübscher als auf den Fotos. Sie hat mich echt umgehauen. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf das, was noch kommen sollte.
          Sie hat sich bemüht, Deutsch mit mir zu reden, aber man kann so eine hübschen Frau nicht böse sein, dass sie es nicht so gut konnte und da wir beide sehr gut Englisch sprechen, war dadurch die Kommunikation sehr locker und ungezwungen. Aber ich war ja schließlich nicht zum Reden da!

Sie kam rein und es ging direkt mit wildem Geknutsche los, was dank ihres Kaugummis sehr angenehm war.
          Sie ließ sich auch nicht lange bitten, und schon war mein Prachtstück in ihrem Rachen versenkt und ich bat um 69, worüber sie sich sehr freute. Man tut eben was man kann. Das Blaskonzert fiel sehr zufriedenstellend aus und war seit langem das Beste, was ich zu spüren bekam.

Damit die ganze Chose nicht schon zu früh ihr Ende nahm, verteilten wir uns überall Körperküsse bis wir beide spitz waren wie ein Rettich und sie aufgesattelt hatte. Vorher hat sie natürlich den Gummi mit dem Mund drübergezogen. Ihr Körper ist echt einmalig: Prachtvollen, festen Vorbau, hübsches Gesicht und top Beine sowie Hintern.
          Technisch einwandfreie Ausführung und jederzeit zum Stellungswechsel bereit gewesen. Als ich dann schließlich abgeladen hatte, ging es wieder mit wildem Rummachen weiter und sie erzählte ein bisschen über sich. Eine wahnsinnig interessante Frau noch dazu.
          Als sie meinte, dass wir fertig seien, habe ich sie darauf hingewiesen, dass die Zeit noch nicht zu Ende war und schließlich bekam ich auf Wunsch ohne Murren eine sehr gute Massage. Sie hat die wunden Punkte im Rücken wirklich voll getroffen.

Schließlich hat sie mir noch gesagt, dass sie diese Woche noch da ist und dann erst wieder ab 13.Mai.
          Diesen Termin oder darauffolgende Tage werde ich mir unbedingt freihalten, denn sie war für mich seit langem das beste Paysex Abenteuer. Sie hat mich auch noch auf einen Dreier mit ihrer Freundin ANGEL hingewiesen, den ich auch hätte buchen können und hat es mir richtig schmackhaft gemacht. Die beiden sind anscheinend sehr gute Freundinnen und beide ultraheiß!!

Also Leute, nichts wie ran an die Bouletten. So eine Frau mit solch hoher Qualität bekommt man nur selten und ich habe schon viele Reinfälle erlebt, aber hier kann ich guten Gewissens behaupten: Die Frau ist ihr Geld wert.

Gut Stech!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (30.04.2013), der6er (16.04.2013), Liontamer65 (16.04.2013), Jerrick (16.04.2013), Symbi (16.04.2013)

Zitat von Steiler Zahn Beitrag anzeigen
            Sie kam rein und es ging direkt mit wildem Geknutsche los, was dank ihres Kaugummis sehr angenehm war. Sie ließ sich auch nicht lange bitten, und schon war mein Prachtstück in ihrem Rachen versenkt
            Wie, sie hat den Kaugummi im Mund behalten? Beim Knutschen und vielleicht sogar noch beim Blasen? Das würde ich persönlich ja nun nicht gerade als angenehm empfinden.

Ach so, ganz vergessen, herzlichen willkommen und vielen Dank für den lebendigen Bericht! Von denen wir demnächst gerne mehr lesen, wenn du beispielsweise deine Vergangenheit aufarbeitest:

Zitat von Steiler Zahn Beitrag anzeigen
            ich habe schon viele Reinfälle erlebt
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              man sollte es da ranhängen, denke ich...

Kommentar

Also als MILF würde ich sie nicht bezeichnen, da fehlen nach meinem Geschmack noch ein paar Jährchen.
                Aber hübsch und sehr reizend ist sie in jedem Fall....

Kommentar

Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                  Also als MILF würde ich sie nicht bezeichnen
                  nun, das ist Ansichtssache. Bei V. war ich vor ein paar Jahren und habe sie als Milf in Erinnerung behalten, wobei ich die mit dem Durchschnitt im TM uns anderswo vergleiche. Gemessen am Wiesbadener Durchschnitt wirst wohl auch du zugeben müssen, dass sich V. im altersmäßig eher fortgeschrittenen Segment bewegt.

Witzigerweise sind die Daten von V. nach meinem Jubelbericht anno 2011 in meinem 'Nogo Ordner' gelandet. Die Lady, deren Daten in diesem Ordner enden, werden von meiner Wenigkeit nicht mehr besucht, was in den seitdem vergangenen 2 Jahren tatsächlich auch der Fall war. Ich ahne auch weshalb: Die Lady ist mir einfach zu 'rustikal', um es diplomatisch auszudrücken.

Kommentar

Nein, da ich sie nicht mit dem Alter der Anderen vergleiche und eine MILF
                    für mich eine "reife" Mutter ist, was nach meinem Geschmack frühestens
                    mit Ende 30 beginnt und auch gewisse "Altersmerkmale" vorhanden sein müssen. Von beidem
                    ist V. noch einige Jährchen entfernt (insbesondere vor mehreren Jahren)....aber das ist Interpretations- und Geschmacksache, will Dir Deine Meinung deshalb auch nicht absprechen.

Kommentar

oops I did it again

Tja liebe Stechpalmen,

diesmal mach ichs kurz. Hab ja schon mal meinen Senf dazu gewurstet, und zwar etwas weiter oben im Thread.
                      Ich war, wie ihr anhand der Überschrift sicher gemerkt habt, mal wieder bei ihr und hab nur einen Satz:
                      Diese Frau ist WELT!!!! Es war wieder absolut überragend, also keine Eintagsfliege. Sie sah sogar noch geiler aus, diesmal mit glatten Haaren und ziemlich blond geworden. Hammer. Ich traute meinen Augen nicht.
                      Achso, und da ich sicher weiß, dass sie Kinder hat, ist sie DOCH eine MILF
                      War wieder alles dabei: ZK, EL, 69, GF6, und was das Herz begehrt.
                      Sie ging ab wie ein Zäpfchen und wusste sogar noch, worüber wir beim letzten Mal gesprochen haben und was meine Hobbies und mein Beruf sind.
                      Die ist also nicht nur hübsch, sondern fährt vllt auch ein bisschen auf den "steilen Zahn" ab.
                      Aber das geht doch ganz schön aufs Budget, also mal lieber wieder ne Olle für Umme aufreißen ;-)

"Wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment" hat man früher gesagt. Dazu sag ich nur: Mir doch egal. Qualität ist mir wichtig und die find ich da.

P.S. Die Fotos in den obigen Threads werden ihr nicht gerecht. Sie ist "waaaaaay hotter in real life".

Grüazi, euer steiler Zahn

Kommentar

kann die positiven berichte bestätigen. hatte ne stunde genommen.

klasse fo, sie geht super beim sex mit, gute zk.
                        nach dem ersten abschuss die massage war sogar gut und nicht so liebloses eincremen^^.
                        das da momentan ne baustelle direkt vor der tür ist, stört natürlich aber was solls sonnenbrille an und go :P

klasse frau die ich bestimmt wieder mal besuche

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X