Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sara - Keine Wiederholungsgefahr...

    Liebe Freunde der roten Lampe,

    hier mein Bericht über Sara in der Location Holzstraße 11a, die einige sicher kennen. Ich war zum ersten Mal hier. Parkplatzsituation in Ordnung, Haus recht leicht zu finden.

    Sara öffnete die Tür. Ich wollte eigentlich zu Alexa (s. deren Anzeige), aber die war wohl nicht da. In der Wohnung befand sich noch ein weiteres Mädel, entweder war das nicht Alexa oder sie hat ihre Bilder massiv "aufgepimpt".

    Aber zu Sara: Sie spricht so gut wie kein Deutsch und miserables Englisch. Da ich immer erst mal gern die Chemie teste, 50 EUR für 20 min. vereinbart. Wurde dann ins Bad geführt, machte mich frisch. Ging dann in den Raum, in dem das Spektakel ("Wolke 7 kann mit mir nicht mithalten", s. Anzeige) starten sollte. Sie lag bereits nackt auf dem Bett, die Figur ist tatsächlich sehr ansehnlich. Neben sie gelegt, gestreichelt, Brust geküsst.

    Es nervte mich bereits, dass der Fernseher weiter lief. Als dann noch irgendein Lied kam, das ihr gefiel, stand sie auf und machte lauter. Wenigstes kam ein "Do you like it?", was ja schon fast höflich war. Also, ja, nee, is klar und weitergemacht. Als Freund oraler Freuden wollte ich sie oral verwöhnen, fingerte sie zunächst ein wenig und stellte dann fest, dass sie intim bereits recht feucht war, was kaum daran lag, dass ich aussehe wie George Clooney. Keine Ahnung, was sie dahin schmierte, aber es war nicht angenehm. Der Geruch war auch penetrant, sodass ich von schlechter Körperhygiene ausging und den OV bei ihr ausfallen ließ.
    Ich fragte dann, ob sie bläst. Tat sie, mit Gummi. Fühlte sich an wie mit der Alditüte über den Penis gerubbelt (nein, das habe ich noch nicht probiert, aber dürfte sich ähnlich "geil" anfühlen). Da das auch schlecht war, ließ ich sie dann reiten, bis ich kam.

    Fazit: Körperhygiene fragwürdig, Figur gut, Gesicht in real wesentlich weniger hübsch. Sie ist zwar "irgendwie" nett, aber guter Sex sieht anders aus.

    Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ms (09.04.2013), PierreX (08.04.2013), tigretto (07.04.2013), Old Man (06.04.2013), grizzly63 (06.04.2013), goblinjames (06.04.2013)

    #2
    guter Bericht!

    Die Location besuchte ich auch einmal um unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Auch damals war krasser Unterschied zw. Annoncenfotos und Wirklichkeit feststellbar.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, aber wie immer frage ich mich, wie man da "weiter machen" kann...

      Kommentar


        #4
        Die Holzstraße war schon 2005 "bekannt" und ich bin da auch schon hereingefallen. Vielleicht liest man deshalb so wenige Berichte über diese Location.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar

        Lädt...
        X