Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Bella ?

    Hallo zusammen,

    schon öfters habe ich die Anzeige gesehen, doch nie geschafft vorbeizufahren und weder unter der Telefonnummer, noch unter dem Namen was gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Wundert mich ja schon etwas, dass es keine Berichte gibt.

    #2
    ...[Straße editiert]...

    ich war heute bei ihr 50/quicky!

    ist hier aufgewachsen, spricht perfekt deutsch mit tendenz zum assi-slang.

    hat südländiche/exotische, vlt auch brasilianische wurzeln....

    sie ist superschlank, sehr hübsch, sehr professionell, sehr abspritzorientiert!

    für einen optik-fick auf die schnelle, mit einer superhübschen jungen frau, (die man so im richtigen leben eher nie rum bekommen würde) nicht schlecht, aber keine wiederholungsgefahr!

    gruß!
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2013, 18:54. Grund: Bitte Angaben im Inserat beachten, Danke.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LedZeppelin (10.04.2013), Symbi (10.04.2013), zizi (10.04.2013), Rex-Dildo (09.04.2013), Bangboombang (09.04.2013)

      #3
      Anrufen hilft!

      Guten Abend,

      3 Beiträge zur Adressnachfrage entfernt.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        goblinjames (09.04.2013)

        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ich war heute bei ihr 50/quicky!

        ... für einen optik-fick auf die schnelle, mit einer superhübschen jungen frau, (die man so im richtigen leben eher nie rum bekommen würde) nicht schlecht, aber keine wiederholungsgefahr!

        gruß!
        wieso keine Wiederholungsgefahr? das klingt doch alles verlockend. Eine Schönheit zum Preis Wiesbadener Laufhäuser. Erwartest du etwa eine Hochzeitsnacht für die schlappen €50?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (09.04.2013), Rex-Dildo (09.04.2013), sidewinder (09.04.2013)

          #5
          reicht einmal!
          häufiger besuche ich mädels nur, wenn zumindest eine gf illusion aufkommt, oder wenn der service außerordentlich ist

          Kommentar


            #6
            Abspritzorientiert und Assi Slang klingen ja nicht so prickelnd und auch für laprige 50€ kriegt man woanders wohl besseren Service. Und ob man wirklich mehr investieren sollte? Wer weiß, ob sie bei 100€ nicht das gleiche Programm abspult... danke dir ms !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rex-Dildo (10.04.2013)

              #7
              Da ich die Location nun weiss verstehe ich ms gut

              Kommentar

              Lädt...
              X