Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
    [...]Emily öffnete mir die Türe und bei ihr habe ich 60 Minuten mit Handentspannung gebucht (55 Euro)[...]
    Hey Rheingauer, ich war jetzt auch schon 2x dort und beide male bei der extrem schlanken Lana.
    Wie schaut eigentlich diese Emily aus? eher schlank oder das Gegenteil?
    Weißt du zufällig noch die Namen der anderen Damen die dort arbeiten, gut massieren und schlank sind?

Ich habe ein Problem damit, mich von Frauen anfassen zu lassen, die nicht schlank sind.
    Ich weiß, ich bin gestört, zumindest sagen das meine Freunde immer zu mir :D

Kommentar

Das war ja wohl nichts

Hallo die Herren,

hatte mal wieder Lust auf Chinesisch und so hat mich mein Weg mal wieder zu HM Massage geführt.

Das Auto im nahen Parkhaus geparkt; da dachte ich nicht, das ich nach 20 Minuten wieder zurück sein werde und mit 50 Cent Parkgebühren auskomme.

Aber eines nach dem Anderen.

Telefonisch einen Termin ausgemacht und der Dame gesagt, das ich gerne 30 Minuten mit Happyend geniessen möchte .... die letzten 8 mal kostet es 45 Euro .... diese Dame kam mir gleich mal mit 50 Euro.

Es geht mir nicht um die 5 Euro; aber bei dieser Person merkte ich die Geldgier aus den Augen leuchten.

Also ok zu den 50 Euro und auf den Bauch gelegt (nachdem ich mich nackig gemacht habe).

5 Minuten planloses massieren ... dann kam schon der Befehl, das ich mich drehen soll .... sie sofort wie ein wilder Watz meinen Schwanz eingeölt und gewichst, als gäbe es kein Morgen.

Ich sagte noch, sie soll langsamer machen, aber nach kurzer Zeit spritzte ich ab.

Abgewischt, noch 2 x Pseudomäßig über die Beine massiert .... danke; fertig; bitte das Geld.

Ich zog mich an und war ziemlich geladen .... das war das erste Mal in diesem Laden, das es zu so einer Abzocke kam.

Emily vor 2 Wochen war eine klare 1+ .... diese Figur eine klare 6- .

Hier kam es mir vor, das die Dame in die eigene Tasche gearbeitet hat .... es war das erste Mal, das die "Bestellung" nicht ins Tablet eingetragen wurde .....

Wenn ich das nächste mal HM besuche und diese Person ist da, dann werde ich auf dem Absatz kehrt machen.

50 Euro für schlechtes Wichsen ..... das geht gar nicht.

LG

Rheingauner

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Time4girls (09.08.2013), Symbi (29.07.2013), BigBoss (29.07.2013)

Gefühltes NoGo

Obgleich auch guter Berichte, dieser Laden ist und bleibt für mich suspekt.

Armer Rheingauer. Schlimmes, schlimmes Erlebnis.

Party on!

Kommentar

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen

Es geht mir nicht um die 5 Euro; aber bei dieser Person merkte ich die Geldgier aus den Augen leuchten.
          So ging es mir vor zwei Wochen bei Pams Lounge in Frankfurt. Daher habe ich dort dann doch auf den Service verzichtet. Muss man einfach konsequent durchziehen.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Gibts denn auch jemanden....

.... der mal das B2B Programm versucht hat?
            Ich spiele mit dem Gedanken, aber für die zu zahlenden 60EUR gibt es ja einige, nachweislich empfehlenswerte Locations in Wi........

Kommentare dazu?

Kommentar

Die dortigen B2B-Massage sind ja doch sehr laienhaft und auch nicht mehr wert, als 60€ für 30 Minuten!
              Wenn du dort eine für B2B aussuche, dann nur weil sie optisch gut gefällt und ich den Massageteil komplett ausfallen lasse,...

Kommentar

vollständigkeitshalber ist zu erwähnen das 60 min B2B 80€ Kosten.
                Da waren Handmassage, Petting (Schenkelverkehr & Spanisch) und Fingern bei Ihr mit drin.
                Anzahl der Entspannungen ist nicht begrenzt (IMHO).

Kommentar

Frisch angemeldet möchte ich von meinen ersten P6-Erfahrungen berichten.

Ich war zwei Mal bei der Asia Massage in der Faulbrunnenstraße und muss leider von einem Besuch abraten.

Beim ersten Mal war ich bei einer ca. 35jährigen Dame, die sehr gut Deutsch sprach. Ich buchte vorsichtshalber zunächst eine halbe Stunde Ölmassage ohne HE. Die Massage brachte auch ohne direkte Berührung den kleinen Preuß zum stehen und so entschied ich mich zur Halbzeit für die HE. Sie massierte gekonnt den kleinen Preuß, die Hoden und den Damm. Es dauerte nicht lange bis zum Finale. Die Dusche im Anschluss hätte ich mir lieber gespart. Müllsäcke im Bad, die Fliesen plitschnaß und keine frischen Handtücher. Der Spaß hat mich 50€ gekostet. Die Dame hat ihre Sache gut gemacht, die Location ist aber grottig.

Der zweite Besuch war dann ein Fiasko. Es öffnete mir eine sehr junge Dame die mich in ein Nebenzimmer nahm und dort in einer Fremdsprache ziemlich laut und aggressiv zutextete. Sie sprach leider kein Wort Englisch oder Deutsch und so holte sie ihre ein wenig Deutsch sprechende etwa 40jährige Kollegin aus einer laufenden "Behandlung". Nachdem der andere Kunde gegangen war, kümmerte sich die Kollegin um mich. Was mit der jungen Dame los war ist mir bis heute unklar. Nach der Vorgeschichte ließ ich die Frage nach der HE offen. Die Ölmassage war in den ersten fünf Minuten auch noch gut, die restlichen 25 Minuten wurde ich aber mit einem Handtuch massiert. Ob das Öl ausgegangen war oder was sonst noch der Grund sein könnte weiß der Teufel. Der kleine Preuß wuchs nach dieser Behandlung nach innen und so ließ ich mich auch nicht auf die mehrfachen Nachfragen nach eine HE ein. Gekostet hat die Massage dann 25€.

Fazit: Ich kann von dem Laden leider nur abraten.

Nachdem ich nun meinen Einstand gegeben habe gleich eine Frage. Ich suche eine gute Adresse im Rhein-Main-Gebiet für eine B2B-Massage. Da ich gerne eine Stunde bleiben würde, möchte ich auch zwei Mal finalisieren können. Für diese B2B-Massage lege ich Wert auf eine engagierte attraktive Dame zwischen 20 und 25, die Location soll sauber und schön eingerichtet sein. Habt ihr Empfehlungen für mich? Danke!

Kommentar

Aimi - oder auch nicht - in der Faulbrunnenstraße. Massage ok, sex geil!

Abend die Herren,
                    ich war vor ein paar Wochen aufgrund dieser Anzeige
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8057529.html
                    (ich hoffe das ist jetzt richtig eingebunden...)
                    in der Faulbrunnenstraße und will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher hier mein kurzer Bericht.
                    Kontakt über die angegebene Telefonnummer hat gut funktioniert, Dame am Telefon konnte offensichtlich nur bruchstückhaft deutsch, aber auf die Frage ob Aimi in 30 Minuten Zeit für mich hat, antwortete sie nur: "Ok!". Ich also im Parkhaus nebenan geparkt, geklingelt und hoch zur Massage. Dort empfing mich eine in meinen Augen sehr hübsche, schlanke, asiatische (ich denke japanische) Dame von geschätzt 30 Jahren. Diese war zwar definitiv nicht die Dame von den Bildern in der verlinkten Anzeige, aber das war mir eigentlich egal - sexy war sie in ihrem kurzen Röckchen auf jeden Fall. Sie sprach zwar nur englisch, das aber gut und daher für mich kein Problem mit der Verständigung - ob das deutsch halbwegs funktioniert hätte, weiß ich nicht...
                    Wir kamen schnell ins plaudern, war mir sehr sympathisch und fragte dann nach kurzer Zeit, ob ich auch Sex wolle, was ich bejahte. Dann das finanzielle geregelt, 130 für 60, in kleiner Dusche geduscht und ab zur Massage. Diese erfolgte dann zunächst ganz ok und eher physiotherapeutisch als erotisch, aber war trotzdem angenehm. Nach dem Wechsel in Rückenlage begann sie dann schnell an meinen Brustwarzen zu spielen und zeigte auch keinerlei Hemmungen meinen Berührungen gegenüber. Dann gutes französisch und alles weitere was mein Herz begehrte, worauf sie gut und aus meiner Sicht auch lustvoll reagierte und zumindest ich schweißgebadet zum Abschluss kam. (Es war aber auch heiß )
                    Abschließend noch gekuschelt und noch mal nett geplaudert, dann Dusche und ab zurück in die Wiesbadener City.
                    Für mich sehr lohnens- und durchaus auch wiederholungswert, auch wenn der telefonische Kontakt und auch der Zugang direkt in der Fußgängerzone vielleicht nicht ganz so ideal ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PierreX (10.08.2017)

@capo...

Bei der Dame war ich auch öfter und genauso wie du positiv überrascht!

Sie ist seit gestern wieder zuhause und kommt eventuell in ein paar Monaten wieder zurück nach Deutschland.

Kommentar

Lädt...
                      X