Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Massage Faulbrunnenstr. 4 in Wiesbaden - kennt sich da jemand aus???

Hat da schon einmal irgendjemand Erfahrungen gesammelt?
    Oder hat jemand mal einen guten tip für schöne Asia Damen?

Hab diese Seite von dem Massage Studio in der Faulbrunnenstrasse hab ich leider nicht mehr gefunden.

Die Japanischen Etablissements in der Nerostr. Sowie der Wiesbadener Landstr. Sind mir bereits bekannt, leider nicht ganz so sauber und die Fotos der Mädchen stimmen auch nie....schade eigentlich.

Aber für einen guten Tipp wäre ich echt dankbar und werde dann auch gerne einen ausführlichen Bericht liefern.

Ich sah schon mal Danke

IchliebeSex

hab mal die adresse nachgegoogelt und dashier gefunden...

http://www.hm-massagen.de/start_wi.html

da gibts zwar massagen aber ich glaube nicht so wie du sie suchst...
    die ganze aufmachung und auch die preisgestaltung lässt vermuten das da "nur" massiert wird.

wenn doch wäre 30€ pro stunde der HAMMER

Kommentar

Und weiter gegoogelt

findet man diese Adresse:

http://www.lotosbodytobody.de/

Hier sieht es schon deutlich erotischer aus.

Also, lieber ichliebesex, hingehen und berichten.

Gruß, Tom

Kommentar

Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
        hab mal die adresse nachgegoogelt und dashier gefunden...

da gibts zwar massagen aber ich glaube nicht so wie du sie suchst...
        die ganze aufmachung und auch die preisgestaltung lässt vermuten das da "nur" massiert wird.
        Zumindest die Niederlassung in Ffm kenne ich. Je nach Mädel sehr solide Massage und gegen Ende der gebuchten Zeit wird Mann dann auf dem Rücken liegend "Da auch Massage?" gefragt. Wo, könnt ihr euch sicher denken.

Zitat von Rackelo Beitrag anzeigen
        wenn doch wäre 30€ pro stunde der HAMMER
        Auf den Preis kommt dann noch mal ein Obolus für die Masseurin drauf für die Inanspruchnahme von spontanen Sondermassagen. 20 Teuronen für eine simple HE, die ich selbst besser kann, sind mir zuviel. Vor allem, wenn die Masseurin dabei angezogen bleibt und fummeln verboten ist. In Ffm wird einem vor Ort auch eine Body to Body-Massage angeboten. Davon habe ich beim Anblick der B2B-Masseurin (macht da wohl nicht jede) aber Abstand genommen.

Für reine Massagen ist der Laden ok. Wer sowas wie Erotik oder Ambiente will sollte woanders hingehen.

Kommentar

Hi,

könnt Ihr denn im Raum Wiesbaden was anderes empfehlen? Wo etwas mehr läuft und die Ladies ansehnlich sind? Oder ist WI immer noch totes Gebiet?

LG Pierre

Kommentar

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Hi,

könnt Ihr denn im Raum Wiesbaden was anderes empfehlen? Wo etwas mehr läuft und die Ladies ansehnlich sind? Oder ist WI immer noch totes Gebiet?

LG Pierre
            a) bitte bei den Tipps gleich dazu schreiben, ob für pierre da auch schon etwas für 50 geht
            b) pierre, deine Tipps waren doch gleich welche?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (08.04.2013), Ralf-R6 (08.04.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              a) bitte bei den Tipps gleich dazu schreiben, ob für pierre da auch schon etwas für 50 geht
              b) pierre, deine Tipps waren doch gleich welche?

(DA war doch was)
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

ich war da ...

also ....

ich habe einen Termin ausgemacht und habe die einstündige Massage gebucht für 35 Euro.

Lena (oder wie sie auch immer heisst) hat erst meinen Rücken massiert und immer wenn sie bei mir stand, habe ich Ihre Pussy durch die Hose gestreichelt .. sie hat es sehr genossen.

Sie hat dann ihr Shirt ausgezogen ich habe an Ihren Nippeln geleckt, während ich mich auf den Rücken gedreht hat.

Schöne Massage am Oberkörper und an den Eiern .... dann mit etwas Öl den Schwanz massiert , nachdem ich mich positiv für ein Happyend ausgesprochen habe.

Nach insgesamt 45 minuten habe ich abgespritzt und sie hat dann noch schön alles sauber gemacht und dann gab es noch leckere Küsse von ihr.

Nächstes mal werde ich die Body2Body Massage wählen, damit ich auch Ihre Muschi lecken kann.

GV ist wohl auch möglich, wenn die Kasse stimmt.

Ach so .... also alles in allem: eine Stunde Massage mit Happyend und Trinkgeld waren es 60 Euro.

Wiederholung auf alle Fälle !!!

Kommentar

hombre (22.04.2013), PierreX (22.04.2013), tommeier (21.04.2013), Gast1749 (20.04.2013)

Zitat von Rheingauner66 Beitrag anzeigen
                  also ....

ich habe einen Termin ausgemacht und habe die einstündige Massage gebucht für 35 Euro.
                  Gude,

das lässt doch Hoffnung aufkommen.
                  Du sprichts hier von der Massage in WI in der Faulbrunnstraße, nicht über den Laden in Ffm, der in einem anderen Beitrag hier zitiert wird?
                  Habe da in WI mehrfach angerufen (siehe o.g. Link), da ging nie einer ran.... gibts da 'ne gesonderte Nummer?

Gruß,

diggertits

Kommentar

war wieder da

... also bei mir klappt das mit dem telefonieren immer.

Ich habe die ganz normale Festnetznummer gewählt von Wiesbaden; das klappt.

Heute war ich bei einer sehr jungen und sehr hübschen junge Dame; 30 Minuten Aroma-Öl-Massage mit Happyend ...... gezahlt habe ich nur 40 Euro komplett (Happy Hour).

Was sie leider nicht wollte, auch nicht gegen Trinkgeld, war sich ein wenig nackig zu machen .... das gibt es wohl nur bei B2B.

Verständigung war sehr schwierig, da sie weder Deutsch noch Englisch spricht.

Aber meinen Schwanz hat sie gekonnt zum spritzen gebracht.

Gerne wieder.

Kommentar

Jau - Es hat geklappt

Alles klar, hat geklappt und war auch prombt dort. Die Empfangsdame, welche als einzigste wohl deutsch spricht, sagte, dass es temporal Schwierigkeiten mit dem Telefonakku gab, was das längere Ausbleiben am Telefon bei vorherigen Anrufen meinerseits erklären könnte .

Hier nochmal der Link:

Die mir präsentierten 2 Damen sind optisch durchaus lecker, würde ich jeweils als japanischen-koreanischen Typ einstufen, Thais scheinen dort nicht zu werkeln.
                      Schwerpunkt des Ladens liegt auf der Gesundheitsmassage, aber gg. 20,- Tacken extra erhält man eine "energetische" Entspannungsmassage im Bereich des "unteren Chakras" extra . Die sonstigen Preise ohne die "Energiesteuer" betragen:
                      Halbe Stunde Gesundheitsmassage für 25,- ganze Stunde für 35,-. Die Dame ließ sich zwecks "Übertragung des Chi`s" auch anfassen und streicheln, aber nur im Bereich des "Brustchakras" .

Ist echt ganz nett da, für eine Zwischenentspannung zu empfehlen.

Es grüßt,
                      Diggertits

Kommentar

Old Man (24.04.2013)

Aha ...

Danke für den Bericht.

Dann habe ich beim ersten Mal mit der Empfangsdame das Vergnügen gehabt.

Beim zweiten Mal war es dann das ganz junge Mädel, die Ihre Fingerchen gekonnt eingesetzt hat.

Es dürfte auch von den Mädels abhängig sein (und vom Trinkgeld), was Du von welchem Mädel gezeigt bekommst und streicheln darfst.

Aber süß sind sie alle

Kommentar

Süss sind auch temporale Schwierigkeiten
                          Ich prustete prombt

Kommentar

mal wieder entspannt

Hallo die Herren,

war mal wieder bei den Chinesen, um mich entspannen zu lassen.

Also heute war die Kommunikation sehr schwierig. Alle Mädels, die da waren, konnten weder Deutsch noch Englisch .... mit Händen und Füßen habe ich dann erklärt, was ich gerne hätte .... 60 minuten Massage mit anschliessendem Happy End.

Die junge Frau (allerhöchstens 19) hatte ein wunderschönes Gesicht und ich schätze mal Kleidergröße 30 (gibt es das ?).

Sie hat ganz nett massiert, was aber nicht so gut gewesen ist, sie hat keinen Ton gesprochen .... nicht mal Chinesisch ... die letzten Male habe ich mich mit den Mädels wenigstens mit ach und krach unterhalten können ... aber egal; ich war ja nicht zum reden da.

Die Massage war ok, das Happyend sehr nett und gekonnt .... ich wollte sie am Po streicheln, aber das hätte 10 Euro extra gekostet ... Da waren die anderen etwas offener, was ich durch großzügiges Aufrunden honoriert habe.

So blieb es dieses mal bei dem Gesamtpreis von 55 Euro (da kann man ja eigentlich auch nicht meckern).

Das junge Ding macht nur Massage, kein Body2Body .... ihr Name ist La-La oder Na-Na .... das habe ich nicht so verstanden.

Wiederholungsfaktor insgesamt 95 %

Der Rheingauner

Kommentar

Gast2032 (16.05.2013), PierreX (07.05.2013), Gast2286 (07.05.2013)

Geile Massage

Moin Moin,

da mir wieder nach einer Massage war, bin ich diese Tage wieder in die Faulbrunnenstrasse gefahren.

Emily öffnete mir die Türe und bei ihr habe ich 60 Minuten mit Handentspannung gebucht (55 Euro).

Ich war jetzt das zweite mal bei dieser Frau (die wohl meistens in der Filiale in Frankfurt massiert) und es war dieses mal der absolute Hammer.

Die Massage an sich war nett, aber als sie das Öl auf meinen Hintern laufen lies und dann anfing, den Anus zu massieren und auch leicht mit den Fingern eindring und mit der anderen Hand meine Hoden streichelte, war schon fast alles vorbei.

Aber ich habe mich standhaft konzentriert und an schlimme Dinge gedacht, um nicht schon zu spritzen.

Nach 30 Minuten lag ich auf dem Rücken und sie massierte endlich den Bereich um meinen Schwanz.

Sie lächelte und ich durfte Ihren Hintern streicheln ..... irgendwann konnte ich nicht mehr und ich spritzte in hohem Bogen in und über Ihre Hand.

Sie lächelte und machte mich danach schön sauber.

Zufrieden bin ich danach von der Liege aufgestanden und habe diese tolle Frau noch einmal gedrückt.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %

Der Rheingauner

Kommentar

PierreX (11.07.2013)
                              Lädt...
                              X