Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testberichte .....

Habe grad einen sehr positiven Bericht gelesen über eine Dame aus Heidesheim.

Er schwärmt über französisch total für 60 Euro .... kleiner Anruf sie
    ist schon am Telefon eher kühl und sehr profesionell und Service geht bei 90 Euro los.

Entweder als wieder Mal ein Fakebericht ,
    oder unsere positiven Berichte sind teils Eigentore wegen plötzlich
    einsetzender Inflation ...

hi fl,

wo stand er denn, dein testbericht? bei den gekauften testberichten, oder bei "unseren" testberichtern in den foren?

gruß

Kommentar

Hallo Forenleser ,

Ich habe nachgeschaut und stellte fest da sind zwei Frauen.
      Eine Blonde, hübsch und Schlank. Die andere Schwarzhaarig Dick und Häßlich , ich vermute du bist an die Blonde geraten.
      Die Dicke wäre nicht mein Ding da krieg ich bestimmt keinen hoch und mein Mayki ist dann Monatelang Böse mit mir.
      Unabhängig davon warum in die Ferne ? wenn daß gute (MZ Sonnige Hang in der Nähe ist ) da bekommst du wenn GESCHICKT HANDELST den selben Service fürs selbe Geld.

Gruß Mayki

Kommentar

ja die Blonde .... achso kann sein daß er die unattraktive hatte...
        yepp nicht im Forum da stimmen die berichte doch meist ,
        sondern war bei unregistrierte testberichte

Kommentar

testberichte.....

Lieber Mayki , lieber Forenleser,

du solltest in Deiner Wortwahl etwas aufpassen und zudem vielleicht mal zum Optiker gehen da in Heidesheim nicht zwei Mädels sind sondern drei so wie es auch im Testbericht stand .Lesen ist dann wohl auch nicht deine Stärke , da im Testbericht stand das der Gast nur Franz.. wollte und keine halbe Stunde für 90euro. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Mandy

Kommentar

Täusch ich mich oder steht das doch eher bei den registrierten berichten ???

Link:

http://www.hessenladies.de/HTML/Beri...ark=07.03.2006

Schade dass von der andren kein bild zu sehen ist, aber das ist vielleicht Absicht ??
            nun gut, liegt leider doch ausserhalb meines radius.

Aber , lieber mayki, was kannst du für ASH für einen tipp geben für franz. ??

Gruß Sucher

Kommentar

Re: testberichte.....

Zitat von mandy
              Lieber Mayki , lieber Forenleser,

du solltest in Deiner Wortwahl etwas aufpassen und zudem vielleicht mal zum Optiker gehen

Sorry, aber ich habe die Vorstellungsrunde wohl verpasst. Kann mich einer aufklären? Wer ist er bzw. Sie???

Gruß

Kommentar

Naja die " Anbieterfraktion " ( Mandy ) meldet sich sofort :-) , wer wird sich denn da vorstellen :-)

Ob Mayki ne Frau schön oder hässlich findet ist seine Meinung !!
                Genug Vergleichsmöglichkeit hat er sicher ....

Hier ist ein Forum für Freier und da können wir nicht Alles in den Himmel loben ...

Wir können nicht aus " Nettigkeit " grundsätzlich positiv urteilen ...
                dann könnten wir es gleich lassen ...

Ps. Das nervt langsam wirklich ...

Die Mädels haben ihr geschlossenes Forum wo sie ablästern können
                wir haben nur den offenen Bereich und bei jeder Kritik kommen dann
                die Betreiber und machen Theater .....
                Wir müssen uns auch negative Eindrücke in klaren Worten sagen
                können ohne daß es Protest und Gegenangriffe der Betreffenden hagelt.

Beim einem negativen Autotest heisst es für den Hersteller auch Kritik
                wegstecken, Mund halten und besser machen :-)

Ist nur ein bildhafter Vergleich ... mehr nicht

Kommentar

Hey leute was interressiert mich wer oder was Mandy ist
                  (Mann+Frau oder beides?)
                  Gestern waren zwei einwandfreie Bilder in der Anzeige und aus dieser Anzeige habe ich Objektiv meine meinung dazu geäußert.Wer dies falsch oder mißversteht ist sein Problem !
                  Aber da die geschmäcker der Männer unterschiedlich ist werden auch Dicke und häßliche Frauen einen abkriegen.
                  (Jedes Huhn findet ein Körnchen)
                  Es sollte jedem selbst überlassen werden wenn oder wie was schön häßlich findet.

Ich werde auch in Zukunft freizügig meine meinung äußern .

Kommentar

Zitat von forenleser
                    Hier ist ein Forum für Freier ...
                    Echt? Wo steht denn das??? Ich dachte, es handelt es sich hier um ein offenes Forum... und an manchen Stellen wurde sogar schon bedauert, das so wenig Ladies hier mitschreiben (dass nicht jede Lady eine Lady ist, weiss ich auch :-) ).

Der Vergleich Frau-Auto ist wirklich gaaaanz, gaaanz toll... und so wie ich Dich bisher hier kennen gelernt habe, wird Dir vermutlich auch selbst auffallen, dass das "etwas" daneben war...

Ich lese hier von "testen" und von "urteilen"... ganz schön anmaßend (by the way: @mod: vielleicht könnt Ihr bei RTO mal anregen, "Testberichte" umzutaufen... Z.B. Besuchsberichte oder was auch immer... wie wäre es mit einem Preisausschreiben :-) ).

... und der Hinweis auf die fehlende Vorstellung vor Mandy (so nach dem Motto: wer bist du denn überhaupt) ist schon etwas drollig. Mal ehrlich, wieviele von uns haben sich hier in Ihrem ersten Posting vorgestellt? Und wer will das eigentlich alles lesen und wissen??? Kein Mensch, oder?

Apropos "drollig": "objektiv meine Meinung geäußert" :-). Schönes Paradoxon *schmunzel*

Wer sagt dir eigentlich, dass im "geschlossenen Forum" der Mädels abgelästert wird? Ehrlich gesagt, habe ich mir bis vor Deinem Beitrag nicht den Hauch eines Gedankens gemacht, was da drin stehen könnte... Ich vermute mal, dass da wenig gelästert wird (ist mir aber eh wurscht). also gut, ich mache mir jetzt mal Gedanken, was da drin stehen könnte, was nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist... Fertig :-), bzw. abgebrochen... Mir fällt genug ein - und im Übrigen sogar ein gewisser Schutz UNSERER Anonymität.

Aber man(n) muss ja nicht alles wissen... Es ist halt wie im Leben :-).

PS: aopropos "Kritik": Erstens reden wir hiermit und über Menschen und zweitens: was unter dem Deckmantel der Kritik hier ab und zu für Verbalschrott abgelassen wird, hat mit "konstruktiver Kritik" nicht so wahnsinnig viel zu tun.

Kommentar

Hmmm ....

aber sag Mal sind Enten nicht gefährliche Überträger der Vogelgrippe :-)

* schnellduckundweg

Kommentar

Zitat von ententuermer
                        ... und der Hinweis auf die fehlende Vorstellung vor Mandy (so nach dem Motto: wer bist du denn überhaupt) ist schon etwas drollig.
                        hi ententürmer,

nichts gegen dich, aber der genuss deines postings legt schon nahe, dass die vogelgrippe doch stärker im kommen ist als ich befürchtete. vielleicht solltest du wirklich mal von den enten türmen, die sind nämlich scheinbar infiziert.... :-)

was ist denn an meiner nachfrage nach der vorstellung so trollig? wenn sich inmitten unseres threads eine bis dato nie zuvor gelesene person nicht nur einschaltet, sondern auch zwei direkt beteiligte verbal attackiert, da wird meiner einer doch mal das recht haben, diese frage zu stellen.

immerhin war die frage in einem orderntlichen ton gestellt. aber mittlerweile wissen wir ja wenigstens, wer autor bzw. besser gesagt autorin des pay - testberichts war.....! da kann ich mir nur an den kopf fassen....

mich interessieren ja nicht nur die beleidungungen der person.

Kommentar

Zitat von Riesling
                          Zitat von ententuermer
                          ... und der Hinweis auf die fehlende Vorstellung vor Mandy (so nach dem Motto: wer bist du denn überhaupt) ist schon etwas drollig.
                          hi ententürmer,

nichts gegen dich, aber der genuss deines postings legt schon nahe, dass die vogelgrippe doch stärker im kommen ist als ich befürchtete. vielleicht solltest du wirklich mal von den enten türmen, die sind nämlich scheinbar infiziert.... :-)
                          ... wird Dich jetzt nicht überraschen, dass ich darauf verzichte, jetzt auch Schubladen aufzumachen, die ähnlich weit unten liegen... Ich krieg's da immer im Kreuz...

Zitat von Riesling
                          was ist denn an meiner nachfrage nach der vorstellung so trollig?
                          siehe oben

Zitat von Riesling
                          ... da kann ich mir nur an den kopf fassen....
                          good luck :-)

Zitat von Riesling
                          ... mich interessieren ja nicht nur die beleidungungen der person.
                          Beleidigungen interessieren mich "eigentlich" überhaupt nicht - und die Einschränkung bezieht sich auch nur auf die anderen drei Finger (--> "wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit dreien auf sich selbst" - aber "interessant" ist das, was man dann da sieht, meistens auch nicht). Generell bin ich der Meinung, dass Beleidigungen hier nichts zu suchen haben, kann aber durchaus nachvollziehen, dass nicht jede(r) die Artikulationskraft beispielsweise eines ST hat.

Kommentar

Hallo Herr Ober, bitte ein großes Weizen und das Pfifferlingsschnitzel mit Salat, ich glaub ich bleib noch ein wenig länger hier, wird interessant...

und könnten Sie das Radio leiser stellen, ich krieg sonst nicht alles mit...

Oh manno, diese kleinen Sticheleien und jeder versucht den anderen mit noch gestelzteren Worten und kleinen Verletzungen anzumachen....

Haben wir das nötig ?? ich denke nein....

War schon gut, dass man beim Bund eine Meldung erst überschlafen mußte, am nächsten Tag sah alles ganz anders aus....

Also, Herr Geflügelstapler und Herr Verwandter des Müller-Thurgau, gehts wieder ????

Kommentar

Zitat von Sucher
                              Hallo Herr Ober, bitte ein großes Weizen und das Pfifferlingsschnitzel mit Salat, ich glaub ich bleib noch ein wenig länger hier, wird interessant...

und könnten Sie das Radio leiser stellen, ich krieg sonst nicht alles mit...

Oh manno, diese kleinen Sticheleien und jeder versucht den anderen mit noch gestelzteren Worten und kleinen Verletzungen anzumachen....

Haben wir das nötig ?? ich denke nein....

War schon gut, dass man beim Bund eine Meldung erst überschlafen mußte, am nächsten Tag sah alles ganz anders aus....

Also, Herr Geflügelstapler und Herr Verwandter des Müller-Thurgau, gehts wieder ????
                              Na dann Mahlzeit :-).
                              Aber ich muss Dich enttäuschen, mein Pensum am Thread-Pingpong (nein, das ist keine Thailänderin) hier ist erfüllt. ... und was die Stelzen angeht, die waren bisher doch wohl eher sehr kurz, findest du nicht?

"Haben wir das nötig?" Offensichtlich und eindeutig ja - zumindest kann man es in den vereinigten und nicht vereinigten Threads aller Länder jeden Tag hier nachlesen.

Wohl bekomm's :-).

PS: Schnitzel? Ente an einer feinen Rieslingsoße wäre ja wohl adäquater gewesen - findest Du nicht?

Kommentar

Lädt...
                              X