Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - GIRLFRIEND SEX ALISON 19J im TREFF-MANU

Mir stand mal der Sinn nach was neuem. Also ab nach Mainz zum TM nach Mainz.
    Meine Wahl viel auf Alison. Sieht in Natura noch etwas besser aus als auf den Bildern.
    Also Geld übergeben ab in die Dusche und wieder ins Zimmer.
    Von der bei TM oft üblichen Wartezeit bis die Dame erscheint war diesesmal nichts zu merken.
    Ab aufs Bett und die gute fängt an den Körper zu streicheln und an den Nippeln zu knabbern.
    Sehr gut aber nach 3 Minuten setzt Sie sich neben mich und schaut mich an. Bei solchen Blicken pflegte mein Großvater zu sagen "Die guckt wie die Dotzumer Elektrisch".
    Also die Maid in die Rückenlage buxiert. Das war sehr schwer weil die guudschte weder D oder Gb spricht und selbst die Ficksprache kennt Sie nur rudimentär. Also ich wusste ja das ich ein toller Hecht bin und es gab sogar einmal eine SDL, die ich öfter besuchte die mich nach der hälfte der Zeit darauf hinwies das ich Sie noch nicht geleckt hätte und dies einforderte.
    Aber dieses mal brach ich alle Rekorde nach ca. 20 Sekunden bekam die Dame einen extrem trockenen aber sehr heftigen Orgasmus Fingern war nicht drin.

Beim gummieren merkte ich dann noch wie hart ich im nehmen bin! Nach 20 Minuten war es passier.
    Sie deutete auf die Tür undsagte 5 Minuten, dies waren die einzigsten deutsche Worte die Sie sprach. Ich nutzte die Zeit zog mich an und als Sie nach ca 10 Minuten ins Zimmer kam sagte Sie nur "o" begleitete mich wortlos zur Tür und ohne eine Geeste von ihr ging ich.
    Gebucht war eigentlich eine Stunde.

Ich denke mal die Chemie hat nicht gestimmt.
    Vielleicht ist Sie ja was für eine 20 Minuten Nummer.

Es wäre vielleicht hilfreich gewesen wenn wenigstens eine Person in diesem Laden da gewesen wäre der wenigstens ein wenig deutsch oder englisch spricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (01.04.2013), Bangboombang (31.03.2013), Puffreis (31.03.2013), Pandab@r (31.03.2013), Liontamer65 (30.03.2013), Lex (30.03.2013), der6er (30.03.2013), Lover Carlos (30.03.2013), Franzmann (30.03.2013), Chromstange (30.03.2013)

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht hilfreich gewesen wenn wenigstens eine Person in diesem Laden da gewesen wäre der wenigstens ein wenig deutsch oder englisch spricht.
    Das passiert im TM immer wieder - z.T. tolle Mädels, aber keine Kommunikationsbasis...

Kommentar

Danke! Ich hatte die Dame auch schon in Betracht gezogen zu besuchen. Nun aber den Besuch erst mal zurückgestellt.
      Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

money..

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Also Geld übergeben..
        Wieviel hast Du hingelegt..

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Das passiert im TM immer wieder - z.T. tolle Mädels, aber keine Kommunikationsbasis...
          Vielleicht sollten die Verantwortlichen des TM über eine einfache Zeichensprache (z.B uw-Zeichen) nachdecken, um dem Problem der fehlenden Kommunikationsbasis zu begegnen.
          Proklamiert über Aushang oder Handzettel.

Wenn ich den Bericht von RD lese und mir bildhaft vor Augen halte,
          hätten hier sehrgut einige "uw-Zeichen" eingesetzt werden können.

PS: Ich habe gegoogelt wie ein Blöder, wie guckt man "Dotzumer Elektrisch" - das RD die SDL's elektrisiert ist mir allgemein bekannt, aber wie gucken die Mädels dann...
          Zuletzt geändert von Dago; 30.03.2013, 16:07.

Kommentar

Erläuterung für Messfremde:
            Die "Dotzumer Elektrisch" ist die Straßenbahn von Dotzheim nach Wiesbaden...

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Wieviel hast Du hingelegt..
              100 Zahlungseinheiten für 60 Minuten

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
                Danke! Ich hatte die Dame auch schon in Betracht gezogen zu besuchen. Nun aber den Besuch erst mal zurückgestellt.
                Na ja ich schiebe das Desaster mal auf die fehlende Chemie. Hatte wahrscheinlich mit einem älteren Herrn etwas Probleme.
                Könnte mir vorstellen dass eine 20 Minuten Nummer was sein könnte. Der Anfang war ja nicht schlecht!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lover Carlos (01.04.2013)

Dann hatte ich wohl auch keine Chemie. An der Elektrischen ist was dran. Merkt man bei jeder Frage, die sie nicht versteht oder nicht verstehen will. Auf der Flöte spielt sie ganz ordentlich. FE ist nicht gefragt, wird genervt abgelehnt.

Ich armer Kerl musste denn mittags noch mal hin, ne andere Dame testen. Allerdings bei Adriana Valentiana ebenso an die falsche geraten, s. anderen Kommentar.

So nen Pech, dass die guten immer bestzt sind.

Kommentar

Zitat von schadstofffrei Beitrag anzeigen
                    So nen Pech, dass die guten immer bestzt sind.
                    Mit diesen neumodischen Dingern, man nennt sie -glaube ich - Telefon, hab ich mich bisher prima informieren und auch noch Termine vereinbaren können

Welch Teufelswerkzeug die Dinger doch sind

Kommentar

Lädt...
                    X