Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Melissa - Blue Pearl, herrlicher Blow Job

    Heute verschlug es mich mal wieder zu den Blue Pearls nach Wiesbaden.

    Adresse ist ja hinreichend bekannt.

    Nach der Vorstellung der Damen wollte ich zunächst zur Diana, dann huschte doch noch Melissa rein, dies lachend und sehr freundlich.

    Ich entschied mich, dann für eine halbe Stunde bei Melissa zu bleiben, Kostenpunkt 60.- Euro.

    Nach dem frisch machen unter der Dusche geleitete sie mich ins Zimmer zurück.

    Es folgte zunächst ein Geknutsche im stehen, leichte Zungenküsse.

    Dann ging sie in die Hocke und verwöhnte meinen Kleinen.

    Hiernach machte sich sich bis auf die halterlosen Strümpfe nackisch und es ging aufs Bett.

    Hier wurde dann ein FO serviert erster Güte.

    Teils bis zum Anschlag, fast ohne Handeinsatz, sie befand sich zwischen meinen Beinen, so konnte ich
    dies herrlich mir ansehen.

    Da sie so schön blies, verzichtete ich auf den GV, nach dem Französisch lud ich in einer Handentspannung ab.

    Melissa bot noch eine gute Massage an, ich verließ nach einer knappen halben Stunde hoch zufrieden die Location.

    Die Bilder sin nicht geschönt, sondern real, sie ist allerdings eher ein deutsches Mädel, man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

    Wiederholung gegeben :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roter Skorpion (08.04.2013), HansiDampf (02.04.2013), PierreX (01.04.2013), Liontamer65 (30.03.2013), Lex (30.03.2013), Old Man (29.03.2013), McSexy (29.03.2013), Jerrick (29.03.2013), Symbi (29.03.2013)
Lädt...
X