Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Gonsenheim - Isabella Angenehmer Teeny-Sex

Liebe Mitstecher,

der Vollständigkeit halber eröffne ich nun speziell zu ISABELLA ein neues Thema, ich habe bereits in der Sparte ROXY dazu genatwortet, da sich da versehntlich falsch verlinkt hat.

ich habe letzte Woche ISABELLA besucht, als sie mit ihrer Freundin Roxy noch in der Holzstraße werkelte. Aus diesem Grund spare ich mir die übliche Gliederung, zumal ich über die Location in Gonsenheim nichts sagen kann, und komme zum Wesentlichen.

ISABELLA ist die zierlichere von beiden, ca.24 Jahre alt, schlank, B-Cups, gepflegt, sehr nett, Fotos sind original, auch das Bauchpiercing existiert. In Natura kommt sie nicht so taff und sogar etwas jünger rüber.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14548-5-A.html

Die Preise waren 1/2 h für 50,- und eine Stunde zu 100,-. Presi/Leistung werden in englisch vorgetragen bzw. schriftlich fixiert auf deutsch vorgelegt. Ich wählte die 1/2 h und erhielt dafür franz. mit Gummi, Knutschen, anfassen/fingern, GV in verschiedenen Stellungen.

Bewertung:
    Beide Damen sind nicht aus Spanien, sondern aus RUMÄNIEN. Sprachlich läuft das also entweder in rumänisch oder englisch. Zu empfehlen ist ISABELLA für die Teeny-Fan-und GF6-Fraktion, da hängt nichts, alles an ihr ist noch fest und wohlgeformt.
    Franz. mit Gummi ist eben wie Eisschlecken durch die Glasscheibe, wobei sich ISABELLA Mühe gab.
    GV war sehr innig, klarer GF6, sie schien zu genießen, sanftes Stöhnen, Augenkontakt und lange Küsse.
    Zeitdruck gibts nicht, alles ganz ruhig, danach noch AST auf englisch.

Fazit:
    Gut investierte 50,- Mücken für einen Backflah in meine Jugend, also Daumen hoch. Ich stehe aber inzwischen eher auf die MILFs, die gerne 5Kg über dem Idealgewicht drauf haben dürfen, deshalb werde ich das nächste Mal eher in dieser Zielgruppe stechen gehen.

Es grüsst,

Diggertits
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Serotonin (23.03.2013), Gast2290 (23.03.2013)
Lädt...
X