Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia, Erfrischendes beim ASH

So etwas erlebt man selten. Daher aus meiner Sicht ganz eindeutig einen Bericht wert.

Als Strohwitwer, der ich einige Tage bin, hatte ich an diesem Wochende Zeit und Gelegenheit. Auch die sonst üblichen Dinner-Einladungen guter Freunde blieben aus. Also hat sich Taunusman alleine in die "große" Stadt aufgemacht, einem seiner Hobbys zu frönen.

Meine Wahl fiel auf diese mir bis dato unbekannte Maid, https://www.ladies.de/Bilder/1053962-FK.jpg
    https://www.ladies.de/Bilder/1053962-F2.jpg
    obwohl ihre Logis in Mainz ASH 2 ansonsten nicht zu meinem bevorzugten Revier zählt. Das offene strahlende Gesicht hat mir aber irgendwie schon im Vorfeld gute Laune gemacht und.........ich wurde nicht enttäuscht.

Claudia, ihren richtigen Namen habe ich nicht erfragt, kommt aus Ungarn und hat wirklich ein herzerfrischend lustiges verspieltes Gemüt gepaart mit einem, für ihr Alter, erstaunlich trockenem Humor. Ich stehe auf sowas. Gleichzeitig ist sie ein ganz heisser kleiner (ca. 158) Feger der einem richtig Feuer unter dem Hintern zu machen versteht. Ich persönlich halte Sie figürlich und auch sonst für äußerst hübsch, aber das ist ja immer eine sehr subjektive Empfindung.

Ihre langanhaltenden Küsse sind ebenso umwerfend wie Ihr fo, und die junge Dame ist enorm kuscheltauglich bzw. scheinbar selbst große Anhängerin der Haut-an-Haut-Fraktion.

Es waren jedenfalls fast zwei Stunden ständiger wonniger Nähe, mit freimütigem netten Geplauder (sie würde im Deutsch-Abi durchfallen aber es ist völlig okay) die ich sehr genossen habe.

Gebucht und gezahlt hatte ich eine Stunde (150), geblieben bin ich fast zwei und meine bei der Verabschiedung gestellte Frage, was ich fürs längerbleiben noch dalassen solle wurde mit einem bezaubernden Augenaufschlag abgeschmettert.

Alles in allem mal wieder eines der Mädels, die man einfach nur ohne Vorbehalt empfehlen kann. Allerdings wohl nichts für Freunde der schnellen Rein-Raus-Nummer, da Sie darauf absolut nicht steht und man ihr dass auch deutlich anmerkt.

Gruss TM

Ein Fall für mein Wochenende?

Hallo TM,

klingt wirklich viel versprechend – Claudia ist wohl auch optisch mein Fall! Kannst Du Auskunft darüber geben, ob die Dame länger in der Location anzutreffen sein wird oder ob sie nur ein paar Tage/Wochen bleiben will?

Gruß von Sir Thomas der schon mal für den Tipp dankt!

Kommentar

Hallo Sir,

ich habe Sie tatsächlich danach gefragt. Leider konnte Sie mir das nicht genau sagen. Auf jeden Fall wird Sie die kommende Woche noch dort anzutreffen sein. Darüber hinaus wusste Sie es selbst noch nicht. Ansonsten lebt Sie in Erfurt. Dass wäre allerdings dann völlig aus der Richtung, wenn ich mal von der noch anstehenden Fahrt nach Saarbrücken ausgehe. ;-).

Gruss
      TM

Kommentar

Hallo TM,

danke für Deine rasche Antwort – dann muss ich mich ja sehr sputen oder übernächste Woche bei meinem evtl. Geschäftstermin in Saarbrücken bei ihr vorbeischauen.

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas

Kommentar

Das hast Du jetzt falsch verstanden. Sie wird nicht (jedenfalls mir nicht bekannt) in Saarbrücken gastieren. Aber Du hast ja noch mit einer anderen uns bekannten Dame einen offenen Termin zu Inspektion der Eignung ihrer Wohnung für ein Forentreffen zu erfüllen. Oder schon vergessen ?;-)

Gruss TM

Kommentar

Claudia

Hallo TM,

es gehört ja eigentlich nicht hierher, aber: Nein - das habe ich nicht vergessen! Leider hat die besagte Dame aber nicht die geringsten Anstalten gemacht um auf mein indirektes Angebt zu reagieren.

Claudia wird mir dann wohl aufgrund meiner derzeitigen Terminlage zunächst ein unerfüllbarer Wunsch bleiben…schade eigentlich!

Besten Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ Sir Thomas

Auch mein zweiter Besuch am Sonntag, den ich nur in der Hoffnung die Informationen zu ihrer Verweildauer erroieren zu können tätigte, hat mich leider nicht weitergebracht (jedenfalls nicht in diesem Punkt).

Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich die Kosten für meine Bemühungen weiterbelasten muss, und werde mir daher erlauben Dir meine Kostennota und Bankdaten per PN zukommen zu lassen. Keine Bange, habe wieder nur eine Stunde gebucht.

Liebe Grüsse TM

Kommentar

@TM:

Ich will eine Kostenbeteiligung hier nicht grundsätzlich ausschließen – daher bitte ich Dich um zügige Übermittlung der versprochenen Daten. Dennoch stelle ich voran, dass der nicht Vorhandene Erfolg Deiner Recherche – wenn überhaupt – nur geringe Kosten rechtfertigt!

Gruß von Sir Thomas ;-)

Kommentar

claudia - das war wohl nix

nach dem tollen bereicht habe ich es heute auch versucht, aber muss sagen:

d a s w a r w o h l n i x !!

schade!
                  es begann alles vielversprechend, aber vielleicht lag es auch an der chemie zqwischen uns. sie war lustlos und eher zurückhaltend, sah minutig auf die uhr und bei allen wünschen von mir sagte sie nur: kostet aufpreis..

es war lider wie so oft am sonnigen hang.... bewölkt!

Kommentar

Na so was

Das tut mir leid für Dich.
                    Ich kann nur noch einmal sagen, dass die junge Dame am Wochenende äußerst (wie beschrieben) lustvoll zur Sache ging.

Aber so ist das halt mit Chemie und Tagesform.

Gruss TM

Kommentar

Ich kann mir das erklären ....

Ein sehr positiver Bericht = das Telefon läuft heiss = an den Preisspirale
                      kann geschraubt werden.

Das ist halt der Haken ...

Habe das Mal erlebt in einem " tabulosen Forum " da war die
                      Empfehlung plötzlich bei Preisen von 250 Euro für 30 Minuten
                      statt 80 - 100

Naja und die Mädels machen auch unangenehme Erfahrungen ....
                      Leute die schreiben " dann habe ich ihr alles ins Auge gespr..t und es lustig finden wenn das Mädel fluchend ins Bad rennt ".

Vielleicht hatte sie so ein Erlebnis nach dem Taunusmann

Kommentar

Also ich war vorgestern bei Claudia und muß sagen mein Urteil ist zweigeteilt.
                        Ich hatte am Tag vorher angerufen und mich für 4 Uhr angekündigt.
                        Sie sagte das währe kein Problem.
                        Als ich dann um 4 Uhr klingelte keine Reaktion. Ich wartete einige minuten und versuchte es nochmal. Auch jetzt wieder keine Reaktion weder auf die Klingel als auch auf das Telefon. Als ich es um 16:20 nochmal versuchte ging dann die Haustür auf. An der Wohnungstür öffnete Sie mir vorsichtig un bat mich 5 min zu warten. Nach den 5 min öffnete Sie wieder die Tür einen Spalt und bat mich doch in 20 min wieder zu kommen. Eigentlich mag ich so was nicht aber da ich heiß war und Sie auch in natura sehr lecker aussieht beschloss ich zu warten.
                        Als ich dann endlich um 16:40 zu Ihr konnte entschuldigte Sie sich aund ich konnte aus dem Gespräch erfahren das Sie eigentlich keine Termine macht weil da zu oft keiner kommt.
                        Der Rest des Besuchs war dann aber erste Sahne Sie ist sehr hübsch, hat eine tolle Figur einen schönen Busen. Einzig eine Narbe vom Nabel runter bis ein paar cm vor die Muschi stört das perfekt Bild etwas. Aber nur sehr wenig.
                        Sie ließ sich ausgiebeig lecken und nach einiger zeit hat Sie dann schwer an ihrem Kitzler gefingert und ist wenig später gekommen. Das kann eigentlich nicht gespielt gewesen sein so wie Ihr ganzer Körper zuckte.
                        Dann hatt Sie mir sehr schön natur meinen kleinen Freund verwöhnt, und abschiesend noch die Reitersellung und von hinten.
                        Sie ist sehr freundlich und wirklich einen angenehme Person.
                        Sollte ich wal wieder die nötigkeit verspüren und Sie ist noch da gehe ich sicher wieder hin.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X