Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht --> Katja, wunderschöne Liebeserle bei den Erotica Queens

Ein wenig pausiert was P6 anbelangt, aber dennoch nicht ausgehungert entdeckte ich leider erst heute, daß Katja wieder bei den Queens ist. Die Woche ist fast rum und ob ich morgen Zeit haben werde sie zu besuchen, war fraglich. Also schnell unter die Dusche und zu den Queens gefahren, wo mich Ina wie immer sehr freundlich begrüßte. Ich wolle bestimmt zu Gloria fragte sie und ich verneinte.

Katja sollte es natürlich sein, dennoch ließ ich es mir nicht nehmen einen Blick auf die anderen Girls zu werfen, die gerade frei waren. Alles durch die Bank weg hübsche Dinger die gerade bei den Queens gastieren, und es ist keine dabei gewesen, bei der ich gänzlich abgeneigt gewesen wäre, wenn da nicht Katja zum Schluß der Vorstellungsrunde hereingekommen wäre, den kleinen Raum mit Ihrer Präsenz erhellte und mich mit Ihrem Blick sofort verzauberte.

Ich besuchte Katja bereits Ende des vergangenen Jahres einmal und war bereits damals vollkommen von ihr begeistert. Katja erkannte mich gleich wieder und gab mir das Gefühl sich auf mich zu freuen, was ich eigentlich nur von noch einer DL kenne, die ich hin und wieder in der Vergangenheit besuchte. Ein schönes Gefühl welches ich sehr genießen kann. Ob es ihrem Naturell entspricht, oder ob sie mich einfach nur gut einzuschätzen weiß: Sie machte genau das, was ich mochte, ohne daß man sich besonders absprechen musste. Ich hatte das Gefühl, dass es einfach passt, dass die Chemie stimmt, und Ihre Zärtlichkeit mit der sie mich verwöhnte wirkte sehr authentisch.

Das Auffälligste an ihr sind Ihr bezauberndes Lächeln und ihre wunderschönen Augen. Körperlich ist sie schlank, ungetunter Busen Cat5 mit natürlicher Haptik, rasiert und mit ein paar kleinen Tatoos verziert. Das Intermezzo bestand aus einer sehr zärtlichen Schmuserunde mit gefühlvollen Streicheleinheiten, gefolgt von einem FO welches qualitativ in der Oberliga angesiedelt ist und langsamem GV begleitet von Streicheln, Küssen und liebevollen Blicken.
    Zum Schluss gab es noch eine Streichelmassage, die ich auf dem Bauch liegend und von Ihr träumend genoss. Ein wenig AST halb englisch halb deutsch bestätigte erneut, daß sie recht gebildet ist und so verging die gebuchte Stunde wie im Flug.

Wenn sie im Mai wiederkommt, werde ich sie wieder besuchen; - das steht für mich fest!

Ansonsten war es für mich wie immer bei den Queens: Man wird freundlich und zuvorkommend behandelt und das Ambiente ist gehobener Standard.
    Und was sich aus mehreren Gesprächen mit DLs von dort immer wieder bestätigte: die Mädels arbeiten dort gerne und sind motiviert. Das spürt man als Kunde

SERO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (10.03.2013), Leonthetraveler (09.03.2013), Rex-Dildo (09.03.2013), Sir Thomas (09.03.2013)
Lädt...
X