Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Gloria Franz.-Spezialistin

Hallo Mitschreiber,

ich war heute bei Gloria und sie ist echt ein Engel.

Das war heute mein Erstbesuch bei den Erotica Queens.
    Sie sind in Mainz Kastel in einem Gewerbegebiet zu finden. Sehr anonym und es herrscht kein Parkplatzmangel.
    Das Haus war sehr sauber, gut eingerichtet und die Begrüßung sehr freundlich.

Nun zu Gloria:

Die Bilder entsprechen absolut Realität - ich finde sie in natura sogar noch ein wenig attraktiver.
    Kurz das geschäftliche geklärt: 1 Stunde( 99€ ) + Zungenküsse (20€) + Schlucken (50€).
    FO wäre in den 99€ schon dabei gewesen.
    Der Preis ist in meinen Augen fair. In Frankfurt wird da teilweise deutlich mehr verlangt.

Gloria macht ihrem Namen als "Franz.-Spezialistin" alle Ehre. Ich selten einen so ausgedehnten und variantenreichen Blowjob genossen. Sie war auch nicht auf den schnellen Abschluss fixiert, sondern hat es schön langsam gesteigert.
    Dabei hat sie auch die Kronjuwelen nicht außer Acht gelassen und immer wieder ein paar Deepthroat-Einlagen eingestreut.
    Die 20€ für die Zungenküsse waren die besten angelegten 20€ seit langem. Gloria scheint echt sehr gern zu küssen. Sie hat die Küsse immer wieder während unseres Spieles gefordert. Und sie kann echt gut küssen.
    Nach der ersten Blowjobeinlage hat sie mich zuerst geritten, dann wurde missioniert, um dann in den Doggy zu wechseln. Ein herrlicher Anblick eine so attraktive Dame zu haben.
    Zum Schluss hat sie mir noch einen Blow-Job verpasst, bei dem mir Hören und Sehen verging.
    Diesmal mit viel mehr Druck, so dass ich es nicht lange hinauszögern konnte. Sie hat alles geschluckt und es langsam in ihrem Mund ausklingen lassen und sanft weiter geblasen.
    Danach sind wir dann zusammen ins Bad um uns wieder frisch zu machen.
    Sie bot mir direkt eine Massage an, die ich aber abgelehnt habe, da man sich dabei nach meiner Meinung nach immer schlecht unterhalten kann.
    Gloria spricht sehr gut Deutsch und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten.
    Von sich aus wollte sie dann irgendwann direkt zur zweiten Runde übergehen - ich war aber recht faul heute und hab sie nicht in Anspruch genommen.

Fazit:
    Gloria ist ein sehr attraktives Mädel, dass einen sehr guten GF-Service abliefert. Man muss sie nicht zu etwas nötigen - sie fordert z.B. die Küsse von alleine ein und startet auch die zweite Runde ohne Nachfrage(oft wird ja versucht die zu verquatschen).
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.10.2013, 09:09. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dioeigol1 (08.11.2013), WildinHessen (15.03.2013), inense197 (10.03.2013), Serotonin (08.03.2013), knipser69 (07.03.2013), Old Man (06.03.2013), Sir Thomas (06.03.2013), Chromstange (06.03.2013), Lollo (06.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013), radtiger (05.03.2013)

Zitat von Horst2012 Beitrag anzeigen
    Die Bilder entsprechen absolut Realität - ich finde sie in natura sogar noch ein wenig attraktiver.
    Kurz das geschäftliche geklärt: 1 Stunde( 99€ ) + Zungenküsse (20€) + Schlucken (50€).
    Der Preis ist in meinen Augen fair. In Frankfurt wird da teilweise deutlich mehr verlangt.

Fazit:
    Gloria ist ein sehr attraktives Mädel, dass einen sehr guten GF-Service abliefert. Man muss sie nicht zu etwas nötigen - sie fordert z.B. die Küsse von alleine ein und startet auch die zweite Runde ohne Nachfrage(oft wird ja versucht die zu verquatschen).
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bei den Bildern von Gloria, kann ich nur sagen, Wau!
    Und Danke für den guten Bericht.

Gruß Dago

PS: Ach die Mainzer, sind doch richtige Könige, mit ihren Queens.
    Zuletzt geändert von Dago; 06.03.2013, 00:40.

Kommentar

Super: Service, Freundlichkeit, Preis-Leistung

Hallo Ihr da draußen,

ich war heute bei Gloria und sie ist echt ein Engel.

Die Bilder entsprechen absolut der Realität - auch ich finde sie in natura sogar noch ein wenig attraktiver.
      Kurz das geschäftliche geklärt: 1 Stunde( 99€ ) + Zungenküsse (20€) , was ich in Anspruch nahm.

Gloria macht ihrem Namen als "Franz.-Spezialistin" alle Ehre. Sie ist anders als wir es üblicherweise erleben, sehr sehr nett, ungekünstelt, lieb. Sie verhält sich wie eine ganz liebe Freundin und gibt in keiner Phase einem das Gefühl, dass Sie unter Zeitdruck steht. Sie genießt den intensiven Blowjob den ich Ihr angedeihen ließ und dirigiert mich dabei behutsam auf Ihre besonderen Vorlieben/Wünsche. Ich durfte Ihren Orgasmus zweimal erleben, mit Sicherheit echt.

Alles weitere könnt Ihr dem Bericht von Horst2012 entnehmen, der mich animierte Gloria aufzusuchen, vielen Dank für diese klasse Empfehlung.

Heute reist Sie ab, kommt aber am 20.Mai wieder, sehr zu meinem Bedauern, denn da bin ich leider in Urlaub.
      Ich hoffe sehr, Sie wieder mal zu sehen, denn sowas hatte ich lange, lange nicht erlebt.

Kommentar

Liontamer65 (10.03.2013), Chromstange (10.03.2013)

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
        Ach die Mainzer, sind doch richtige Könige, mit ihren Queens.
        Von wegen. Schon wieder aus der Traum:
        Zitat von radtiger Beitrag anzeigen
        Heute reist Sie ab...
        So'n Mist...

Aber nochmal danke an Horst und radtiger für die Neuentdeckung....

Kommentar

Welche Gloria???

Handelt es sich bei besagtem Mädel um diese Gloria???

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5250289.html

Kommentar

Gloria in exelcis

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
            Handelt es sich bei besagtem Mädel um diese Gloria???

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5250289.html
            Ja genau die ist es.

Kommentar

Danke. Die ist echt der Hammer. Das Mädel werde ich auf jeden Fall besuchen....

Kommentar

zu ihr habe ich schon nen Bericht gelesen, eher einer der tragischen Sorte (Geld weg für No Fun)...
                bin mir aber nicht sicher, muss noch gucken

Kommentar

Bin für jede Info dankbar, wobei ich sie schon reserviert habe und es riskieren werde....

Kommentar

Erstbesuch bei Gloria

Nach einer "besonderen" Erfahrung bei den Lollipop Girls (Link bekomme ich als Neuling nicht hin, ev. kann der Moderator helfe), habe ich noch spontan bei den Erotica Voyage Girls angerufen und um sicher zu gehen nach Gloria gefragt. (Die im Forum positiv bewertet wurde)

20 min später Stand ich mit Ihr im Zimmer und war hin und weg.
                    Die Bilder stimmen 100%, wobei Sie durch Ihr Lächeln "LIVE" noch viel besser rüberkommt.
                    Nach eine sehr schönen Knutscherei widmete Sie sich dem kleinen Prinzen, was Sie (incl. DT) tatsächlich auf Weltmeisterschaftsniveau beherrscht. Nach intensiven weiteren Küssen, 69 und FO wurde aufgummiert und zuerst in Reiterstellung dann in Missio die Runde beendet.
                    Anschließend wurde wieder geschmust, geküsst. GF6 genauso wie Man(n) es braucht. Dabei auch noch nett unterhalten. Gloria ist definitiv eine zum Zur 2. Runde kam es dann nicht mehr aber das war absolut OK.

Kurzform:
                    Date: 100/60
                    GF6: 1+ (mit Sternchen)
                    FO incl. DT: 1+
                    Art: 1
                    Body: 2

Super Erfahrung... Vielen Dank an die Forumkollegen für den guten Tipp
                    Fürs Ruhrgebiet könnte ich mich revanchieren, da Funktioniert Ladies.de aber nicht

Kommentar

dioeigol1 (08.11.2013)

Gloria in FFM Höchst

Ich besuchte Gloria gestern in Höchst (leider bin ich wieder zu doof die dortige Anzeige einzubinden) in einer mir bis dato unbekannten Location (2erWhg) Hauptstr. Höchst.

Die Location machte auf mich einen unerwartet ordentlichen und angenehmen Eindruck, Zimmer top, ebenso das Bad... prima.

Gloria war mir zuvor bereits auf Anzeigen bei den Erotica Queens aufgefallen. Zu einem Besuch dort kam es aber (bislang) nicht.

Gloria entspricht den Bildern und ist wirklich zuckersüß.
                      Ich kann die Berichte weitgehend bestätigen.

Ihre Französischleistungen gehören mit zum Besten, was mir bislang so untergekommen ist, wobei ja vieles Geschmacksache ist. Es reichte von zärtlich bis hin zu nahe am DT.

Auch ZK und GV Reiter, Doggy, Missio jeweils oberer Bereich...

Preis war 130/h mit ZK, FO und GV, 2 Runden, für Aufnahme (2x zzgl. 30€)

Sie erklärte mir, dass sie nächste Woche wieder bei den Queens in Kastel sein werde.

Sie ist eine sehr nette angenehme, Deutsch besser als Englisch...

Ich war angetan...sowohl von der Location, als auch noch mehr von der Dame.
                      Eindeutig Wiederholungsgefahr sehr hoch....
                      Gruß A.
                      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
                        Bin für jede Info dankbar, wobei ich sie schon reserviert habe und es riskieren werde....
                        und

Kommentar

Jahr ?

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          und
                          Das Jahr hat er nicht genannt

Gruß vom 6er
                          Französisch-Fan

Kommentar

Hansi Dampfplauderer würde besser passen
                            Theorieficker halt...

Kommentar

Carsten60489 (14.11.2013)

Update

Hallo!

Ich war diese Woche in Offenbach bei ihr und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Für mich persönlich eines der besten P6 Erlebnisse bisher. Die Kleine (und sie ist wirklich klein) ist sehr süß, entspricht voll den (natürlich etwas stark geklätteten) Bildern und hat ein sehr süßes natürliches Lächeln. Sie war sehr freundlich und gut drauf.

Nach dem frisch machen fing sie sofort noch im Stehen an zu fummeln und sehr schöne zärtliche Zungenküsse auszutauschen. Wir wechselten aufs Bett wo sie langsam begann klein Elmi in Form zu blasen. Dabei gab es feinstes DT und Zungenspiele. Während dessen konnte ich ihre wirklich ziemlich kleinen Tittchen etwas liebkosen ;-) Nach ein paar Minuten wurde gummiert und in der Reiterstellung der Galopp gestartet. Hat mir sehr gut gefallen, sie ging richtig gut mit. Wir wechselten nach kurzem fließend in die Missio, wo ich die Kleine schön ran nehmen konnte. Super süß muss ich sagen. Zum Abschluss noch kurz in Doggy gewechselt, was allerdings nicht lange gut ging. Also sie schön fertig bis zum Ende blasen lassen. Es gab noch eine schöne Massage die ihren Namen wirklich verdient hatte und ein bischen netten Small talk.

Sie ist nach eigener Angab diese Woche noch in Offenbach, dann 1 WOche in der Heimat und dann wieder 1 WOche in OF und dann Frankfurt. Ich werde sie ziemlich sicher wieder besuchen und kann sie nur 100% empfehlen. Liebhaber größerer Brüste werden natürlich bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen (zumindest nicht in dieser Hinsicht). ABer das ist ja wohl klar.

Bezahlt habe ich 80 für 30 und 30 Extra für Aufnahme. Sie bietet auch GB oder Schlucken an für alle die es interessiert. Die Stunde sollte 130 EUR kosten (meine ich mich zu erinnern).

Weitere Infos auch zur Location gerne bei Bedarf.

Elmi

Kommentar

Lädt...
                              X