Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Kristina / ich erlaube mir eine Frage

    Die da heisst: kann jemand aus eigener Erfahrung von dieser Dame berichten?
    Mich interssiert
    Aussehen
    Service

    Bei den Bildern habe ich Zweifel (photoshop), gefunden habe ich über die Sufu nix

    Bitte keine Mutmassungen
    Danke

    #2
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern habe ich Zweifel
    Ich auch. Zumindest hier mal Bilder ohne verpixeltes Gesicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      goblinjames (01.03.2013)

      #3
      Mir fällt aus, dass sich das Verhältnis Berichte/Anfragen mehr und mehr zugunsten der Anfragen verschiebt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winpieg (02.03.2013)

        #4
        Wie hat ein Kollege vor kurzem gepostet: "Erst Recherche und dann Besuch" - der dritte Teil wird dann leider auch nach meinem Eindruck sehr oft vergessen: berichten!
        Leider hängen einige die Messlatte für einen Bericht sehr hoch - wir sind doch nicht alle verkappte Autoren für Sexpostillen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          Mir fällt aus, dass sich das Verhältnis Berichte/Anfragen mehr und mehr zugunsten der Anfragen verschiebt.
          hi, ich schätze dieses forum und die berichteaktiver user...

          allerdings habe ich mal ein bericht geschrieben und prommt konnte ich mir "anhören" das ich ein fake sei

          jetzt ziehe ich das leser sein vor

          Kommentar


            #6
            Zitat von live Beitrag anzeigen
            allerdings habe ich mal ein bericht geschrieben und prommt konnte ich mir "anhören" das ich ein fake sei jetzt ziehe ich das leser sein vor
            die Jungs wissen sehr genau, was sie tun und das machen sie auch gut.

            Kommentar


              #7
              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
              Mir fällt aus, dass sich das Verhältnis Berichte/Anfragen mehr und mehr zugunsten der Anfragen verschiebt.
              ähnlich dem Verhältnis Berichte/unnütze Kommentare

              Leider kann ich Fabse hier nicht helfen, ihm aber deutlich von Rosita im Mainhattan abraten...
              Die Geschichte erzähle ich demnächst und an anderer Stelle...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                wiesbadener68 (04.03.2013)

                #8
                Fabolino ist einer der aktivsten Berichterstatter in diesem Forum. Also darf er mehr als so mancher andere auch mal fragen!!!!
                - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                - DIE hat doch angefangen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fabolino (04.03.2013), Bangboombang (02.03.2013), Rex-Dildo (02.03.2013)

                  #9
                  Also ich finde wenn man sich mit Berichten für die anderen revanchiert, dann kann man auch mal fragen. Anders siehts aus, wenn Leute ausschließlich Threads zu Dame xy aufmachen und selbst noch keinen Bericht dagelassen haben.
                  Finde es ist ne Art Geben und Nehmen...

                  Soll von mir jetzt kein OT werden. Also ich finde auf den Bildern erstmal nichts außergewöhnliches. Wenn du Pech hast, wird sie in Realität noch nen paa Kilos oder nen Ansatz am Bauch sehen :-). So sind sehr häufig meine Erfahrumgen

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Stossstange, das hilft mir...

                    PS mein Berichte / Fragen-Verhältnis dürfte bei etwa 95 zu 5% liegen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (04.03.2013)

                      #11
                      Na ja...

                      Zitat von live Beitrag anzeigen
                      allerdings habe ich mal ein bericht geschrieben und prommt konnte ich mir "anhören" das ich ein fake sei

                      jetzt ziehe ich das leser sein vor
                      ...womit Du diesen Verdacht nicht gerade verringerst!

                      Ein paar ordentliche Berichte über diverse Lovations und Damen führen automatisch zu einer gewissen Reputation - und Glaubwürdigkeit!

                      Das ist in allen Foren so


                      Gruß von Sir Thomas

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rex-Dildo (05.03.2013), Bangboombang (04.03.2013)

                        #12
                        Recherche ok ...

                        Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                        Wie hat ein Kollege vor kurzem gepostet: "Erst Recherche und dann Besuch" - der dritte Teil wird dann leider auch nach meinem Eindruck sehr oft vergessen: berichten!
                        Leider hängen einige die Messlatte für einen Bericht sehr hoch - wir sind doch nicht alle verkappte Autoren für Sexpostillen.
                        Doch habe ich die Damen dann doch nicht besucht. Daher kein Bericht. Sorry!
                        In der Reihenfolge bitte!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr zermüllt meine Anfrage mit allgemeinem Gelabere.
                          Wer nix weiss muss nix sagen
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2013, 17:47. Grund: Wort editiert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (04.03.2013)

                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Ihr zermüllt meine Anfrage mit allgemeinem Gelabere.
                            In der Tat. Es gibt tausend überflüssige Frage-Threads, in denen man diese Debatte hätte führen können -
                            warum sie ausgerechnet hier losgetreten wird, wenn fabolino mal was fragt, kann ich nicht nachvollziehen
                            Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2013, 06:09. Grund: Folgeedit

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fabolino (04.03.2013)

                              #15
                              Vll ist das Fragen den Saugern vorbehalten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (04.03.2013)
                              Lädt...
                              X