Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche tips für Wiesbaden

Hallo ihr,
    ich hab mich jetzt hier mal ein bisschen durchs Forum gelesen aber ich lese hier nur Namen und kann damit nicht sonderlich viel anfangen. Ich war bisher nur einige mal im Crazy Sexy auf der Mainzer straße aber seit dem letzten Erlebnis dort wo ich von 2 hübschen Damen regelrecht verarscht wurde gehe ich dort nicht mehr hin.
    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips in Wiesbaden für mich habt die auch in preislichen Rahmen zwischen 50 und 80€ liegt.

Danke im voraus

Da Du nicht genau schreibst, was Du eigentlich willst, empfehle ich Dir mal ins FOX-House zu gehen, da bekommst Du für Deine Preisvorstellung zu ziemlich alles was es gibt. Mädels kannst Du Dir da auch aussuchen. Im 3.OG sind mittlerweile die "käuflichen" (nur Thais) unter sich. Also klingele Dich mal durch. Habe ich beim erstenmal auch so gemacht. Ich bin dann schon in der 3.Tür hängengeblieben. Eine Neue, ganz nette ist diese Pong, und hat auch akzeptable Preise.
    Viel Spass

Kommentar

naja Thai ist nicht ganz so mein geschmack was meinst du mit was ich will? Ich würde sagen GV mit Spaß dabei ;-)

Kommentar

Am Sonnigen Hang hast Du Dein Paradies !

Suchfunktion Mainz / Wiesbaden sicher ca. 20 Mädchen in
        sauberen Wohnungen

Meide Laufhäuser

Kommentar

oder geh mal in die dotzheimerstr 53, bei sommer, wiesbaden. die sind nicht mehr bei ladies aber da sind im wöchemtlichen wechsel ganz nette und hübsche mädels, musst halt anrufen und fragen wer da ist. 55,- die 20-30 min, recht tabulos.
          kann dir die telnr mailen oder guck in den blitztipp," amateurmodelle" oder so

[gelöscht wegen Sperrliste]

berichten nicht vergessen!!!!

ms

Kommentar

Hallo,

wenn Du was im zärtlich / lieben Bereich suchst kann ich Dir Stella in Wiesbaden Aarstr. empfehlen.
            Kannst ja mal die Berichte hier im Forum schauen, über Sie wurde schon einiges geschriebn. Für 80 Euro halbe Stunde ein toller Service.

Gruß Floppi

Kommentar

Lädt...
            X