Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Vanessa

    Hallo liebe Forum Nutzer dies ist mein erster Beitrag.war heute bei Vanessa da mir die Bilder zugesagt hatten habe ich kurz telefonisch einen Termin vereinbart.am Ort angekommen geklingelt und schon ging die Tür auf also ich muss sagen sie ist wirklich hübsch aber ein paar Kilo mehr als auf den Bildern.halbe Stunde 70 Euro kurz geduscht und los gibt es.ihre Silikon Brüste sind Nicht so gelungen naja.im Preis war lecken 69 FO und Verkehr.blasen konnte sie wirklich gut und schôn tief danach die 69 ich merkte wie es ihr richtig Gefiehl und sie zuckte danach meinen kleinen Freund überzogen.und es ging los erst doggy sie hielt gut dagegen man konnte die richtig fest nageln danach die Reiter Stellung sie setze sich richtig drauf und gab Tempo lang hielt ich es nicht aus ;) das war es dann schon kurzer Smaltalk AV bietet sie auch an großenabhàngig sie ist auf jeden fall einen Besuch wert ich hoffe mein Beitrag war hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (01.03.2013), hombre (26.02.2013), strapsfan (26.02.2013), hasexxxbx (26.02.2013), goblinjames (26.02.2013)

    #2
    hey mainzer

    sie ist mir auch schon aufgefallen. das ist jetzt natürlich eine subjektive Frage, aber würdest du die paar kilo mehr als gut proportioniert bezeichnen, oder hängen die am Bauch, Hüfte und Hintern? :)
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

    Kommentar


      #3
      Der Hintern ist in Ordnung Bauch auch an den Hüften hat sie bischen Speck ;) dem einen gefällt es dem anderen nicht also ich hatte keine Probleme damit fals du einen Besuch Abstaten willst Berichte drüber die Scheint aber schon lange dabei zu sein das alter 23 kann ich nicht bestätigen eher 25-26 aber ok ein Besuch ist sie Wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winpieg (26.02.2013)

        #4
        alles in allem, gut...

        Hey Mainzer,
        ich habe es dann gestern doch noch propbiert…

        Ich fuhr also zu ihr und hatte noch 10 min bis zu meinem Termin. Ich beschloss draussen zu warten. Währenddessen war ich beeindruckt wie viele Leute bei Ihr klingelten. Vielleicht kenne ich jetzt das ein oder andere Gesicht und nur nicht den Nickname

        Pünktlich zu meinem Termin war sie auch frei und ich ging zu Ihr. Wir sprachen kurz über das finanzielle. 50€ sind Blasen ODER Verkehr als quickie. 30 min kostet 80 mit beidem. Weiteres habe ich nicht mehr erfragt, weil es mich schlichtweg nicht interessiert hat. 50€ raus gezogen und dann der normale Vorgang Wachen.

        Zu Ihrem Aussehen:
        Wie du schreibst, sieht sie echt gut aus. Etwas zugenommen, aber das ist wirklich im Rahmen. Ganz im Gegenteil, ich fand es sogar besser so. Ihr Bauch ist aber nicht mehr so straff, hätte ich sicherlich super gefunden wenn ich noch ein Kissen gebraucht hätte. Zu den Brüsten konnte ich erstmal nichts sagen.

        Warum?
        Als wir uns ausgezogen haben, hat sie ihren BH angelassen. Was mich verwundert hat, aber da ich nicht unhöflich sein wollte, wer weiss aus welchem Grund sie es nicht getan hat, habe ich nicht gefragt. Das war mir zwar nicht egal, aber in dem BH haben sie irgend wie sehr nett ausgesehen und das für mich auch ok.
        Dann ging es zur Sache. Erstmal zog sie den Mast mit der Hand hoch und fragte mich dann wie ich es möchte. Ich sagte Missio, damit ich Ihre schönen Brüste wackeln sehe. So gesagt, getan. Wir gingen es langsam an und wurden dann schneller. Irgendwann packte ich die Dinger (Brüste) und zog ihr dabei den BH etwas runter. Sie machte keine Anstalten das es nicht in Ordnung wäre. Der Rhythmus wurde immer schneller und das eindringen immer härter. Es schien ihr zu gefallen. Zumindest gefiel es mir . Dann kam das unvermeidliche….

        Wie du schreibst gewinnen die Brüste keinen Schönheitspreis, aber ich wollte sie nicht malen und für den Zweck waren sie gut. Deine Aussage passt aber voll und ganz. In der Verpackung versprechen sie mehr

        Ambiente:
        Wie es halt in einer Einzimmerwohnung ist. Klein, kompakt… War alles sauber.

        Fazit:
        Sie sieht trotz leicht schwabbeligem Bauch super aus. Und der P6 war auch zu geniessen. Was mich störte war andauernd dieses geklingel an Haus und Telefon. Also ne stunde hätte ich es nicht ausgehalten. Wiederholung wird es geben mit der nächsten Stufe 30 min.

        Und gut mit Ihr unterhalten kann man sich auch, bzw. ich finde sie witzig…
        Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

        Kommentar


          #5
          Toller Beitrag.ja das Kleingeln und das Telefon störten mich auch da geb ich dir vollkommen recht.trotz allem werde ich sie nochmal besuchen mit dem vollen Programm und darüber berichten

          Kommentar


            #6
            Mitteilung von Vanessa

            Vanessa möchte mitteilen, das sie nur FM und kein FO anbietet, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden.



            Beste Grüße
            Basil

            Kommentar


              #7
              50€ und nichtmal der BH wurde ausgezogen? Na das hinterlässt bei mir ja irgendwie kein guten Eindruck... *Von der Liste streich*

              Kommentar


                #8
                Wenn basil da war kann er es ja bezeugen ich habe da andere Erfahrungen

                Kommentar


                  #9
                  Basil ist Mod, Du Schnarchi...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    Basil ist Mod, Du Schnarchi...
                    wurden hier nicht schon diverse Beiträge gelöscht, die die Diskussion FM vs FO als Thema hatten?

                    Kommentar


                      #11
                      Ja - weil insbesondere betroffene User in den Beiträgen darum gebeten hatten!

                      Die FO-Diskussion möge damit bitte auch beendet sein; die Dame hat sich dazu ja klar geäußert!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #12
                        Na gut,führt ja eh zu nix da habt ihr recht.

                        Kommentar


                          #13
                          Weis jemand ob Vanessa wieder kommt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mainzer61 Beitrag anzeigen
                            Weis jemand ob Vanessa wieder kommt?
                            La die Götter aber die verraten das nicht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X