Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    nun, ich jedenfalls das erste mal bei ihr und das letzte mal in der location!
    Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Dummerchen ... dass ich dort noch mal hingegangen bin und mich von dem Gesäusel hab anmachen lassen.
    Sieht hintereinander gepostet recht kurios aus.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (24.01.2014), Chromstange (23.08.2013)

      #62
      Doppelt hält besser!
      In der Reihenfolge bitte!!!

      Kommentar


        #63
        Mein erster Bericht

        Hallo liebe Mitglieder,

        Ich darf heute von meinem ersten Puffbesuch berichten.

        Ich war bei Marianna im crazy sexy wiesbaden.

        Die Lage vom crazy sexy ist echt ungeschickt aber mir egal da ich von weiter weg komme.es bietet sich an
        Beim burger king zu parken, ich bin aber in den hinterhof. Dieser war komplett leer, keine schlägertypen wie in anderen berichten beschrieben... Gegen 19:30 war ich dort.

        Ich hatte mich zuvor telefonisch informiert ob marianna da ist und als dies bestätigt wurde habe ich nach den preisen gefragt. Mir wurde gesagt 30euro für blasen, 50 verkehr, und stunde war glaube ich 100euro.

        Als ich dann im hinterhof parkte und auch durch die hintertür rein ging, musste ich feststellen dass ich für zimmer 13 eine komplette runde laufen musste. Muss aber sagen dass die echt hübsche mädels dort haben.

        Bei ihr angekommen muss ich sagen, dass ich sie doch recht dicker finde als auf den bildern,jedoch war ich wegen den titten da und die waren der hammer.
        Sie lächelte und erzählte mir die preise die identisch mit dem telefonmann waren.

        Ich fragte ob beim blasen auch spanisch dabei ist, sie sagte ja (der kerl am telefon verneinte)
        Also ich das programm für 30 euro gewählt. Wir gingen rein, sie legte ein handtuch hin und ich ging schnell meine hände waschen. Als ich zurückkam stand sie nackt da lächelte - und wirkte auch fröhlich. Sie sagte ich soll mich hinlegen und sie setzte sich auf mich. Ich war ehrlich gesagt schon nervös-wie gesagt das erste mal in so einem laden. Bevor ich sie angefasst habe, hatte ich immer gefragt und sie hat mir alles erlaubt.
        Als ich dann kam - ging nicht so lange - hatte sie mir noch angeboten ob ich mit ihr duschen will, ich verneinte und hab mich angezogen. Ich habe auf sie noch gewartet und sie fragte mich ob ich zufrieden wäre und wieder kommen will.

        Alles in allem bin ich zufrieden und auch gekommen. Ich habe viele berichte vorher gelesen und auch über berührungsprobleme gehört, ich hatte diese mit ihr nicht. Im gegenteil wenn ich sie kurz nicht angefasst hatte, nahm sie meine hände und drückte sie an ihre melonen.
        Den preis von 30 euro fand ich auch super und ich durfte dafür auch viel machen. Handjob-titjob-blasen und fummeln wo nur ging.

        Ich hoffe euch gefällt der bericht soweit!

        Liebe grüße
        Bumblebee
        LG
        bumblebeejr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (22.05.2015), Mitmacher (24.01.2014), PierreX (24.01.2014), Duke of Screwingham (24.01.2014)

          #64
          Zitat von bumblebeejr Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Mitglieder,

          Ich darf heute von meinem ersten Puffbesuch berichten.
          Willkommen!

          Zitat von bumblebeejr Beitrag anzeigen
          Ich hoffe euch gefällt der bericht soweit!
          Ja, alles drin, was man wissen muss, deshalb gibts für den Erstbericht auch gleich mal den ersten Grünen von mir!
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 24.01.2014, 01:23.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #65
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Ja, alles drin, was man wissen muss, deshalb gibts für den Erstbericht auch gleich mal den ersten Grünen von mir!
            Vielen Dank! :-)
            LG
            bumblebeejr

            Kommentar


              #66
              Wie sang einst Katja Eppstein beim , wie hieß das damals noch ?
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.02.2014, 07:30. Grund: Vollzitat entfernt

              Kommentar


                #67
                Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                Wie sang einst Katja Eppstein beim , wie hieß das damals noch ?
                Wunder, gibt es immer wieder
                LG
                bumblebeejr

                Kommentar


                  #68
                  Tja, nachdem ich meine Auserwählte heute nicht antraf hab ich mich für Marianna als Alternative entschieden.

                  Keine schlechte Entscheidung, wir einigten und an der Tür auf 75/45 mit OV, GV mit ZK. Die dicken Dinger (95G) hatten es mit angetan.

                  Im Zimmer immer nett und lustig. Ich dann zum Händewaschen und zur Mundspülung. Das Handtuch hatte allerdings schon alle an diesem Tag nicht nur in der Hand gehabt.

                  Dann ab aufs Bett geiles spanisch mit OV, ganz tief wenn Du nachhilfst. Hab angefangen sie am Hals zu halten und dann härter in ihren Mund gefickt. Kein Problem. Immer wieder wechsel zwischen spanisch und Blaskonzert. Beinahe wäre ich gekommen. Recht geile Küsse, aber nächstes mal wird eher ohne gebucht. Sie kann es leider nicht.

                  Dann aber aufgesattelt und die karibische Schönheit gedogt. Die Titten quetschen links und raus. Herrlicher Anblick. Dann bis zum absahnen missioniert. Herrlich aber leider quetscht sie die Sahne viel zu schnell raus. Sie weiß halt wie es geht.
                  Danach sollte ich ihre wirklich dicken Hupen noch ein wenig bearbeiten. Geil weich aber richtig voll.

                  Ach ja, nicht erschrecken, wenn sie zwischendurch ihre zwei Finger gummiert, die Prostatamassage ist verdammt geil, wenn auch für mich im ersten Moment total unerwartet.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von leonw Beitrag anzeigen
                    Recht geile Küsse, aber nächstes mal wird eher ohne gebucht. Sie kann es leider nicht.


                    Auch beim dritten mal lesen erschließt sich mir der Sinn noch nicht ganz !
                    Die Küsse waren zwar recht geil, aber trotzdem kann sie es nicht

                    Für mich als bekennender Dauerknutscher eine wichtige Frage !
                    Zuletzt geändert von Runner; 20.01.2015, 11:55.
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von leonw Beitrag anzeigen
                      wir einigten und an der Tür auf 75/45 mit OV, GV mit ZK.

                      Recht geile Küsse, aber nächstes mal wird eher ohne gebucht. Sie kann es leider nicht.
                      Wie jetzt
                      Kann sie es oder kann sie es nicht?

                      Preislich wird sich aber nicht ändern bei einer Buchung ohne ZK.

                      Kommentar


                        #71
                        Stimmt, meine Beschreibung war nicht eindeutig... lag vielleicht am ersten Post.
                        Marianna gibt alles, steckt einem die Zunge bis an das Zäpfchen ABER ich mags mehr verspielt. Ich hatte das Gefühl, als würde sie mich direkt verschlingen wollen.

                        Kommentar


                          #72
                          Ich war diese Woche auch bei Ihr, daher möchte ich auch mein Erlebnis zur Verbreiterung des Gesamteindrucks besteuern.

                          Titten (Das dürfe wohl die meisten hier interessieren): Sind feste, naturbelassene Melonen, der Güte la Granada. Man(n) darf sie kneten, küssen und an den Brustwarzen saugen.

                          Die Gesamterscheinung : Das Kompliment geht an den Grafiker, nicht an die SDL. Hier liegt schon einiges dazwischen. Wer Aufgrund Gesamtpaket Titten u. Knackarsch, wie auf den Fotos suggeriert wurde kommt, wird bitter enttäuscht. Das Gesicht ist akzeptabel, könnte Ronaldinhos Schwester sein, mit schöneren Zähnen natürlich.

                          Von der Art ist sie freundlich, unterhaltsam und lacht viel.

                          Was mich aber antörnte, war das mir während dem Aufbauwichsen ZK angeboten wurden, mehrmals, für weitere 100 Steine. Da ich für meine Begriffe eigentlich schöne sauberen Zähne habe, diese noch alle habe und auch keine Knoblauchwurst oder sonstwas zuvor eingeworfen habe, kein Raucher bin, frage ich mich natürlich schon, ob der Preis gerechtfertigt ist oder ob mal meinen Optiker aufsuchen sollte.

                          Da diese Konversation zu meiner Erschlaffung geführt hat, kam es nicht mehr zum eigentlichen Akt. Dafür gab es die ZK dann für lau. Mein Gott, war ich froh das ich mir die Kohle gespart habe. Das war ein Gefühl wie bei einem Kleinkind, das von Mami mit einem Lappen den Mund abgewischt bekommt, wenn grade kein Wasser zur Hand

                          Der Preis 200/60 ich weiß zwar nicht ob das Ortsüblich ist, stramm ist es schon. Die Glocken sind es aber auch.
                          Wiederholung : Nein, nicht mehr. Da gibt es besseres für weit weniger
                          Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            strapsfan (02.04.2015), grizzly63 (02.04.2015)

                            #73
                            200/h sind mitnichten ortsüblich und für nen Bunker wie das CS mindestens 199 zu viel

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              F.-Meister (02.04.2015), Zauderer (02.04.2015), Old Man (01.04.2015), anklopfer (01.04.2015)

                              #74
                              Ja für das gebotene war das zuviel. Ich habe wohl den falschen Nick und sollte mich evtl. besser in Weihnachtsgans umbenennen.
                              Geht das noch

                              Ich werds überleben, bin ja jetzt wieder um eine Erfahrung reicher.
                              Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X