Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach, Danke, Crazy Sexy = Laufhaus

    ich hatte mal als Subtitel "bekennender Laufhausverweigerer", das stimmt heute noch so

    Kommentar


      #17
      von Hüften und Brüsten..

      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Seit wann stehen denn schlanke Hüften und grosse Möpse in einem nicht möglichen Zusammenhang?
      Meine Frau z.B. hat beides
      Sie ist nicht getunt
      "Sie ist nicht getunt"..hört sich ja schon mal geil an..Dann Glückwunsch dazu..Hast Du Sie schon mal danach gefragt ob Sie getunt ist oder nicht..?

      OK Spasssss beiseite..Also, ich hatte das öfter in der Vergangenheit, das Frauen mit grossen Natürbrüsten auch meistens im Gesamtbild etwas mehr drauf hatten also auf den Rippen.. Natürlich gibt es auch Frauen die ne schlanke Hüfte und grosse Naturmöpse haben..kommt aber eher selten vor..hatte schon einige vor meiner Flinte und die meisten mit grossen Natürbrüsten waren bei mir eher etwas breiter gebaut wenn Du verstehst verehrter Kollege.. Aber wie schon mal gesagt, stört mich das bei einer Frau nicht, wenn der Service gut ist..und wir sind ja hier auch nicht bei wünsch dir was oder..?!

      In diesem Sinne

      Viel Spass noch mit breiten Hüften und kleinen Möpsen oder wie war das noch gleich..

      Kommentar


        #18
        sie ist definitiv nicht getunt

        als ich bei ihr war, nahm sie meine Hand, legte sie auf Ihre Schulter ... 100 Prozent Natur!
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #19
          Du befummelst Ihr Naturbrust und ziehst dann ab.

          Nur weil Sie etwas mehr um die Hüften hat.

          Tolle Selbstbeherrschung oder hast du dir einen Potenzhemmer eingeworfen ?

          Ich glaub ich häts nicht gekonnt..

          Kommentar


            #20
            Potenzhemmer..

            Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen

            oder hast du dir einen Potenzhemmer eingeworfen ?
            Was ist das denn..? Ich kenne nur das Gegenteil..

            Kommentar


              #21
              Moin moin,

              ich muss hier 'mal zu wiesbadener68 halten. Die Fotos sehen vielversprechend aus und wenn die Maus auch noch gut deutsch kann, wärs interessant, andere Fremdsprachen abzuprüfen...

              Da ich das Crazy Sexy aber schon lange kenne, wäre ich wahrscheinlich auch wieder gegangen. Die dunkelhäutigen Mäuse haben/hatten ihre eigene Etage, nicht alle sind solche optischen Volltreffer und einige Damen scheinen auch auf den Zimmern zu kochen; kurz, das Ambiente ist zum davonlaufen.
              Auf dem immerhin sichtgeschützten Parkplatz steht teilweise ein Volk herum, dass Du Angst hast, hier ohne osteuropäische Sprachkenntnisse nicht mehr heraus zu kommen und diese seltsamen Plastikstreifentüten erinnern eher an Schlachthöfe...

              Schlechten Service habe ich dort auch schon häufig erleben müssen, so dass ich unterm Strich wohl auch neugierig auf die Hupen wäre und dann weiter ginge.

              CU,
              Wild

              Kommentar


                #22
                Hammer, drei Seiten und kein richtiger Bericht.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sidewinder (15.03.2013)

                  #23
                  dangerous..

                  Zitat von WildinHessen Beitrag anzeigen
                  Auf dem immerhin sichtgeschützten Parkplatz steht teilweise ein Volk herum, dass Du Angst hast, hier ohne osteuropäische Sprachkenntnisse nicht mehr heraus zu kommen und diese seltsamen Plastikstreifentüten erinnern eher an Schlachthöfe...

                  Schlechten Service habe ich dort auch schon häufig erleben müssen..
                  Hört sich ja alles nicht so berauschend an..

                  Kommentar


                    #24
                    das volk sollte einem egal sein

                    die hupen anzuschauen, lohnt sich ... leider hat hier noch keiner der vielen Mitleser einen Bericht abgelegt. Hm, muss ich dann doch der erste Tester sein?
                    In der Reihenfolge bitte!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rex-Dildo (19.03.2013)

                      #25
                      Sollen wir Dich anbetteln?
                      Mach hinne!

                      Kommentar


                        #26
                        Fahr hin und berichte!

                        Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                        die hupen anzuschauen, lohnt sich ... leider hat hier noch keiner der vielen Mitleser einen Bericht abgelegt. Hm, muss ich dann doch der erste Tester sein?
                        Fahr hin und leg Sie übers Knie aber sei freundlich..

                        Ich kann nicht! Ist mir zu weit weg..Da muss ich ja wieder volltanken und da habe ich keinen Bock drauf..ausserdem ist mir die Fahrt zu lang und das Wetter ist zum

                        Ich freue mich auf Deinen Bericht

                        greetings GHOST$RIDER

                        Kommentar


                          #27
                          nächste woche werde ich es wagen

                          solange müsst ihr euch noch gedulden ... oder kann schon jemand berichten?
                          In der Reihenfolge bitte!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Mensch, wiesbadener68, JETZT MACH DOCH ENDLICH!!!! Dein Herumgewürge ist nur noch peinlich!
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rex-Dildo (02.04.2013), Bangboombang (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013), scholli (26.03.2013)

                              #29
                              tstststs

                              der wird auch noch foren experte ohne stich
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                                Mensch, wiesbadener68, JETZT MACH DOCH ENDLICH!!!! Dein Herumgewürge ist nur noch peinlich!
                                er fehlt hier

                                (KEIN Bezug zu Jerrick, sondern ich unterstütze seinen Gedankengang)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Rex-Dildo (02.04.2013)
                                Lädt...
                                X