Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Nicole Paradies Weisenau

    Liebe Gemeinde,

    den Bildern von Nicole konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich bei dieser Adresse bisher nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. Es war immer diese sehr gehetzte Atmosphäre und die allgemeine Einstellung den Kunden mit minimalem Einsatz wieder loszuwerden. Kürzlich, ich glaube es war im Zusammenhang mit Erika, wurde ja auch bemerkt, dass zu Erikas Zeit in Weisenau der Service deutlich eingeschränkter war. Merkwürdig, dass die Lokation einen solchen Einfluss hat...

    Aber ich schweife ab: Also, die Tür wurde wortlos geöffnet und nach 2Min stellten sich vier Mädels wortlos vor, eine reine Vorstellung im wörtlichen Sinne also... ;-) Bin dann mit Nicole (20min, 55E, Wechselgeld wurde wortlos unterschlagen) die Treppe rauf ohne Details zu besprechen. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt in voller weiblicher Pracht auf dem Bett. Eine tolle Aussicht diese schwarzen langen Haare und die mindestens D-Cups wie sie die Natur schuf. Meinen Blicken wich sie immer aus. Als ich mich auch auf das Bett gesellte sprang sie regelrecht auf, beugte sich über meine untere Hälfte, fasste zu und begann mit (zu) festen Bewegungen an der Wurzel die Blutzirkulation in Gang zu bringen. Ich fahre total drauf ab im rechten Moment hier sehr feste stimuliert zu werden, allerdings ist dieser Moment nicht am Anfang sondern gegen Ende... (geht´s euch, oder jemanden, ähnlich?). Ich hatte dann den Eindruck, dass sie ihre Hand soweit wie möglich von Stellen entfernt haben wollte, die potentiell die Quelle für Körperflüssigkeiten sein könnten... Also musste ich die Sache selbst in die Hand nehmen, denn nach FO zu fragen beim gefühlten Mangel an stimmiger Chemie kam mir nicht in den Sinn. Nach Gummierung und Nachfrage nach Französisch legte sie gleich los und ich darf sagen, dass jetzt die Stimulation von Spitze und Wurzel perfekt für mich waren. Aber ich musste mich unbedingt noch in ihren weiblichen Formen ahlen, etwas mehr Körperkontakt also. Gedacht getan. War sehr fein. Schade, dass nicht der kleinste Funke im Spiel war... und auch schade, dass die Frage nach der anfänglich so perfekten "Wurzelbehandlung" zum entscheidenen Zeitpunkt nicht verstanden wurde...

    Zusammenfassend also Licht und Schatten. Würde mich ´mal interessieren, ob es von euch einer schafft sie aufzutauen...

    cheers,
    margaux
Lädt...
X