Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Asami

Hallo,

war heute beruflich in Wiesbaden unterwegs und wollte die Zeit für einen kleinen "Abstecher" nutzen. Also mal schnell im Eierphone nachgeschaut was denn so neues in Wiesbaden ist. Bin dann auf die Anzeige von Asami "gestossen" und habe mal gleich durchgebimmelt. Supersüsse Stimme die Kleine und die genannten Preise stimmten auch. Also los und mal versuchen. Die Adresse war zunächst nicht einfach zu finden. Man muss in eine Seitenstrasse rein und dann noch nach links über einen Parkplatz. Und dann ist es auch noch das hintere Haus

Aber Leute, es hat sich voll gelohnt die Sucherei. Die Fotos stimmen und Asami hat eine Top Figur. Sie ist eine ausgesprochen elegante Erscheinung und unser Anfangsgespräch war super. Wir einigten uns auf eine Stunde für 150 Euronen und los gings. Erst mal unter die Dusche und sie kam mir gleich mit einem Handtuch hinterher. Intensive Zungenküsse unter der Dusche und gegenseitiges einseifen brachten meinen kleinen Freund gleich zum Aufwachen. Die kleine geht wirklich ran. Nach ein paar Heisswasserspielchen "blasen mit heissem Wasser" das war echt mal was Neues

Danach gegenseitig abtrocknen und ab auf die Matratze. Weiter mit gepflegtem FO unter vollem Einsatz. Danach erst mal die Tüte drauf und dann ab in die Missio. Dann mit einer geschickten Wendung umgedreht und sie reitet voll ab. Die hält mit den Hüften voll dagegen und schaut Dir tief in die Augen. Das ist GF6 vom feinsten Dann noch mal raus in den doggy und die Kleine mag echt rangenommen werden. Jetzt war es bei mir schon fast soweit. Sie selbst nimmt wieder den Wechsel in die Missio vor und öffnet voll und ganz die Beine....Ich war sowas von geil und habe genagelt wie schon lange nicht mehr. Bis zum Schuss.... und ich hab mich schon gewundert, dass die Tüte den Hammereinsatz ausgehalten hat.

Sie hat sich dann liebevoll um meinen kleinen Freund gekümmert und wir haben danach recht gut miteinander geredet. Das war echt super GF SEX vom feinsten und ich geh garantiert wieder hin.

Die lohnt sich echt....

Gruß an alle Mitstecher und seid nett zu der Kleinen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (05.03.2013), Jerrick (05.03.2013), Gast15408 (22.02.2013), PierreX (22.02.2013)

Könnte man den Bericht vielleicht nach "Mainz / Wiesbaden" verschieben? Da gehört er nämlich hin. Danke, Mods.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (05.03.2013), Gast2055 (05.03.2013)
    Lädt...
    X