Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KATI, Achtung! Wo Sommer drauf steht kann auch Herbst drinnen sein ;-)

Mein Post von gestern scheint verloren gegangen zu sein. Ich fasse noch mal kurz zusammen. Die Anzeige „Kati 30 min. ALL INKL.“ Gleicht der von „Sandra 30 min ALL INKL.“. Die beiden sind Freundinnen – so erzählen sie, und versuchten mich bei meinem ersten Abstecher für einen 20 Minuten Fick – mit beiden für 80 € zu gewinnen. Nicht aufdringlich, aber dennoch bestimmt. An dem Tag nicht gut drauf entschied ich mich dagegen und unterhielt mich noch ein wenig mit Kati, die mir von der Optik her schon sehr zusprach. Ich Lächeln, Ihre Zahnspange, ihre sanften Züge >> Spaß bei Seite. Kati wird wohl Mitte 30 sein und versteht es, ihren Gegenüber zu verführen. So mein erster Eindruck. Wie oben schon gesagt, ich fühlte mich nicht mehr sonderlich gut und verließ die Nerostraße 7 – unverrichteter Dinge – versprach aber, wiederzukommen.

So machte ich mich gestern wieder auf den Weg zu Kati. Weil sie gerade besetzt war, drehte ich noch einmal eine Runde um später wiederzukommen. Sollte man bei einem Zwei-Frau-Betrieb vielleicht nicht machen. Wieder zurück, fing alles etwas komisch an. Ich wartete ein wenig vor verschlossener Tür, hörte von drinnen Kati rufen, Moment noch. Kati führte mich dann in das Zimmer vorne links und fragte, was ich wolle. Kurz aufgeklärt: Quickie, 30 Minuten – 1 Stunde (-/80/150). Von dem obigen Angebot war keine Rede mehr. In den Tagen scheint das Geschäft wohl gelaufen zu sein ... dass sich die beiden nicht mehr gemeinsam anb... Egal! Ich war ja wegen Kati gekommen. Ich buchte 30/80. Kati sagte, ich könne mich fei machen. Sie komme gleich wieder. Gut fünf Minuten später kam sie zurück ... und wolle gleich loslegen. Ich wollte mich aber eben noch frisch machen. Hm, scheint sie so nicht gewohnt zu sein. Als sie mir das Bad zeigte, war klar warum. In dem Bad macht man sich nicht gerne frisch. Man muss in eine nicht gerade saubere Badewanne steigen oder sich der Handtücher als Waschlappen bedienen. Als ich dann zurück kam, war Katie nicht da. Sie war wohl in der Küche mit Sandra am schwatzen – und ließ auf sich warten. Nicht gerade professionell. Sie ist nach eigenen Auskünften ja auch keine Professionelle, sondern mache dies nur ab und zu. Hm, wenn sie es sagt.

Nach drei vier Minuten kam Kati ins Zimmer „Dann wollen wir mal.“Sie ging am Bett vorbei und öffnete gleich den BH. Da ich erst mal im stehen ein wenig küssen, streicheln wollte ... wir standen am Fenster. Ich streichelte ihr über die Schultern küsste sie auf den Mund, sanft auf den Hals ... und sie wollte gleich aufs Bett. So recht Bock hatte sie keinen. Sie suchte die schnelle Nummer. Zog sich das Höschen aus und wartete, bis ich aufs Bett kam. Da waren wir dann. Sie ließ Ihre Brüste über meinem Gesicht wackeln, berührte mit den Brüsten meine Brust und machte sich gleich nach unten – Blow Job mit Handeinsatz und Ziel, schnell fertig zu werden. Ich musste Kati bremsen. Bat Sie sich auf mich zu setzen. Ihre Schamlippen sind echt riesig. Doch lecken: Fehlanzeige. Das mag sie gar nicht. Also ließ ich sie aufsetzen. Rücklings. Hm, da kam auch keine Stimmung auf. Hin und her, es war keine einfühlsame Begegnung. Immer wollte Sie was sie wollte, etwa in Doggy gehen. Doch wie sie sich dann dahingehend hinhockte.... ein Reinfall.

Ich übernahm die Führung, legte sie auf den Rücken und find an, langsam in sie einzudringen. Das war bei den Lippen ein schöner Anblick. Nach einem Moment legt ich sie auf die Seite. Mal sanft, mal fest stieß ich meinen Freund in sie rein – und wollte nur zum Ende kommen. Als es geschehen war, reinigte Sie mich gleich und verließ das Zimmer. Ich fragte, ob wir noch etwas Kuscheln könnten – und sie sagte, sie mache sich eben frisch.

Ich lag also wieder fünf Minuten alleine auf dem Bett.

Hm, als sie zurück kam, wartete bereits ihr nächster Termin. Kuscheln, kommt gar nicht in Frage. Ich sprng in meine Hosen, zog mein Hemd über da kam Sandra kurz ins Zimmer. Wortlos. Sie hole was aus dem Nebenzimmer: wahrscheinlich neue Unterwäsche oder so. Ich stand auf und ging wortlos aus dem Zimmer: Im Kopf fest den Gedanken – auf Nimmer Weidersehen. Keine Verabschiedung. Kein Wort – einfach nur raus. Was lernen wir daraus: Wo Sommer drauf steht, ist nicht unbedingt der Sommer drinnen. Daher: Warnung. Der GF Faktor ist bei Ihr gleich null. Und All INKL bedeutet, Sex ohne Lecken, ein wenig berühren ... aber ja nicht die Frisur zerstören!

Keine Wiederholungsgefahr!

Ach ja, damit Ihr wisst um wen es geht: https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2013, 11:39.
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (25.02.2013), strapsfan (23.02.2013), Pancho (22.02.2013), PhilFuckler (21.02.2013), Rex-Dildo (21.02.2013), Liontamer65 (21.02.2013), Sir Thomas (21.02.2013), Chromstange (21.02.2013), scholli (21.02.2013)

Anmerkung

Guten Morgen,

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
    Mein Post von gestern scheint verloren gegangen zu sein.
    ich habe mal das Inserat spendiert, des weiteren ist der Post von Gestern nicht hier angekommen.

Bastian
    Moderator

Kommentar

Danke für den Bericht, welcher mir persönlich vom Erlebten doch sehr bekannt vor kommt. ( Nicht mit Kati )
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

aber mit der Adresse?

dann streichen wir die doch schnell!!!

Kommentar

dann streichen wir die doch schnell!!!
          nicht so vorschnell, junger Mann!

Ich erkenne nur 2 Beiträge, erstaunlicherweise ausschließlich in diesem Thread. Das reicht mir nicht. Hätte gerne ein paar alternative Kommentare anderer Kunden mit der Holden, dann können wir eventuell streichen - so geht es hier jedenfalls nicht.

Kommentar

Bangboombang (21.02.2013), Rex-Dildo (21.02.2013)

Also ich erkenne nur einen Beitrag -
            und streichen kann Wiesbadener68 ja nur auf seiner eigenen Liste,
            und ich denke, so hat er das auch gemeint -
            schließlich war er ja bei ihr, da ist das dann auch nicht vorschnell

Kommentar

Rex-Dildo (21.02.2013)

Gina
              Katy
              Kati
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-ein-Bericht

Kommentar

Chromstange (22.02.2013)

Ach, da schau her. Das ist doch die alte Bekannte mit den Feld-, Wald und Wiesenbildern.
                Respekt, wie haste denn das rausgekriegt?
                Ich meine, sie hat doch nen anderen Anzeigentext, andere Nummer, andere Bilder?

Kommentar

Sie ist aber günstiger geworden u nimmt nur noch 80€
                  Gehe ich recht in der Annahme, dass die Einstiegsnummer für 50 unter der Würde dieser Dame ist?

Kommentar

50€ für nix ist auch noch zu viel !

Kommentar

KATI - wer ist das ;-), NLNM, ne lecker niete mädche

Hätte ich den Bericht von Gino nur früher gefunden. So waren es einfach scheiß investierte Moneten.

Und Ja, ich meinte natürlich, meine Liste. KATI, wer war das noch mal, ist jedenfalls gestrichen!!!!

Ich hoffe, bei Euch auch ;-)

Ein Tipp für die Betreiber der Site. Könnt Ihr bei den Anzeigen nicht vermerken, dass es im Forum zu einzelnen Damen Einträge gibt? Wär echt klasse.

Kommentar

Ein Tipp für die Betreiber der Site.
                        Könnt Ihr bei den Anzeigen nicht vermerken, dass es im Forum zu einzelnen Damen Einträge gibt?
                        Wär echt klasse.
                        Diese Bedingung ist schon halbwegs erfüllt:
                        Bei den Empfehlungsthreads werden die Berichte in Ladies sogar verlinkt und sind sichtbar.
                        Und alle Berichte im Forum verlinken sich automatisch mit der aktuellen Anzeige einer Dame,
                        solange sie die gleiche Anzeigen-ID behält.

Das weiter auszubauen (also dass alle Anzeigen automatisch Links zu Berichten enthalten),
                        wäre vermutlich aus Sicht des Betreibers der Ladies-Seite nicht zielführend:
                        Stell Dir vor, es läge ein eher negativer Thread über ein Dame vor.
                        Würde sie eine Anzeige bei Ladies schalten, würden diese negativen Bewertungen
                        den potentiellen Freiern automatisch präsentiert werden.

Warum sollte die Dame dann noch eine Anzeige schalten?
                        Sie würde doch ihre Marktchancen schmälern.
                        Folge: Das Anzeigenvolumen ginge zurück,
                        ebenso die Umsatzzahlen.

Kommentar

stimmt!

hast ja recht

Kommentar

hast ja recht
                            Sogar Senkrecht!

Kommentar

Chromstange (23.02.2013)

wat issen dat

verchromte stoßstange???

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X