Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy Girls (Ableger der Lollis) Wiesbaden - MILLY

Nach langer Zeit mal wieder einen Test bei den Lollis bzw. einen Ableger daraus gewagt, irgendwie siehts meiner Meinung nach echt mau aus im Wiesbadener Raum.

Da ich auf Skinny stehe, wollte ich die ganze Zeit mal Milly testen.

Also ganz ehrlich, sie war mir schon zu skinny, in Natur sah alles etwas extremer aus. Auf den Bildern sieht sie insgesamt deutlich besser aus, in Natur sieht sie eher gruselig und fertig aus, ich habe erst einen Schreck bekommen, habe mich aufgrund der Geilheit dennoch für die 70€ Variante entschieden. Eigentlich wären 10min völlig ausreichend gewesen.
    Kommunikation: 0, spricht weder Deutsch, noch verkehrsfähiges Englisch
    ZK: Fehlanzeige (im Gegensatz zu den auf der Hompage noch betonten "INTENSIVEN" Zungenküssen)
    FO: Durchschnitt, sie versuchte sich zu bemühen, indem sie ab und zu die Eier geleckt hat, aber das war´s auch schon.
    GV: total langweilig, völlig emotions- und regungslos, man merkte, sie wartete nur, dass es vorbei ist

Insgesamt eine unvergesslich schlechte Nummer, hat meine letzten miesen Erfahrungen bei den Lollies&Co. noch bei weitem getoppt.
    Bis auf Claudia Benz und Mandy (Jenny scheint auch gut zu sein) erweitert sich die Liste des grottenschlechten Services, der nicht mal im Ansatz mit den beworbenen Service-Leistungen zu tun hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (25.02.2013), Old Man (21.02.2013), Bangboombang (21.02.2013), PierreX (21.02.2013)
Lädt...
X