Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dreiweidenstrasse

http://www.erfahreneladies.de/Anzeig...10487-2-A.html

war gestern in der Dreiweidenstr 8 kann ich kurz machen Bilder entsprechen nicht der Angetroffenen Alter Ü50 spricht außer polnisch kein Fremdsprache, Preistafel, umdrehen und gehen
    Gruß Euler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (28.01.2013)

Falls du demnächst die Anzeige einbinden möchtest, hat Bastian auf der Startseite Starthilfe geleistet ;)

Kommentar

Habe dir mal ein Daumen gegeben, da ich die Adresse auch im Kopf hatte. Jedoch da in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen damit hatte, habe ich die Adresse gemieden und scheinbar Recht behalten. Aber wenn du nächstes mal noch ein bisschen mehr schreiben würdest, wäre toll.

Musste dein Beitrag 3 mal lesen, bis ich ihn kapiert habe ;)

Kommentar

Dreiweidenstr.

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Habe dir mal ein Daumen gegeben, da ich die Adresse auch im Kopf hatte. Jedoch da in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen damit hatte, habe ich die Adresse gemieden ....
        Also wieder einmal die Verdammnis über einen Ort, wobei doch die SDL das Problem ist.

Aga werkelt auch dort. Und über die gibt es eigentlich nur positive Rückmeldungen.

Zitat von Euler Beitrag anzeigen
        ..... Alter Ü50 ...
        Was erwartest Du?
        In der Anzeige steht 50. Plus der übliche Schummelfaktor, auch bei den Bildern, und dann stimmt die Anzeige doch schon fast.

Was ich mich nur immer frage: haben die Damen vor 10 Jahren schon gewusst, welche Bilder sie heute von sich brauchen?

Kommentar

war auch dort und bin wieder gegangen. das sind 10 jahre geschummelt! wenn die bilder von ihr sind, dann sind die vor 25 jahren gemacht worden. sie hat jetzt ganz kurze haare. kann nur die preise auf deutsch runterleiern und die adresse am telefon sagen. versteht aber wohl ansonsten kein wort.

Kommentar

Das wäre auch einmal interessant, den Namen dieser Frau zu erfahren.

Kommentar

Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Das wäre auch einmal interessant, den Namen dieser Frau zu erfahren.
              Gute Idee.
              In der Anzeige nennt sie sich Ola.

Kommentar

Ola la
                Ich habe dort schon Super6 gehabt
                Namen vergessen
                Bbb bitte ergänzen
                Die mit dem handlosen TF, u know

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ola la
                  Ich habe dort schon Super6 gehabt
                  Namen vergessen
                  Bbb bitte ergänzen
                  Die mit dem handlosen TF, u know
                  freischwebender TF
                  Kiara, die zwischenzeitlich mal wieder in Darmstadt und Limburg weilte

Kommentar

mach jetzt auch mal in Sachen Dazusenfer:

Meine Erfahrungen mit der Location sind auch nicht so, daß ich sie zur no-go machen. Die Erfahrungen sind -wie üblich- gemischt; eher etwas ins Positive neigend. Sadja bspw. war super und Aga war auch nicht schlecht.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Kiara, die zwischenzeitlich mal wieder in Darmstadt und Limburg weilte
                      Vermutlich also diese hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post316884
                      So'n Mist, ich hatte sie vor zwei Jahren am Telefon -
                      weil sie mir unfreundlich schien, hab ich die Finger davon gelassen.
                      War wohl ein Fehler, wenn ich mir ihre Threads so durchlese.
                      Naja, sie taucht ja wohl nochmal auf...

Auf jeden Fall beweist es, dass massage-fan richtig liegt:
                      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                      Also wieder einmal die Verdammnis über einen Ort, wobei doch die SDL das Problem ist.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Na ja besimmte Orte ziehen bestimmte Damen an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Symbi (31.01.2013)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X