Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blue Pearls - Nubia ;)

    Hallo zusammen,

    da ich mit dem Paysex mal ein Monat Pause machen will, da es finanziell derzeit Überhand nimmt (ob das was wird... würde am liebsten heute schon wieder losstarten *g*) hier noch ein abschließender Bericht meiner letzten Nummer für die nächste Zeit...

    Durch die Fotos bin ich auf gut Glück zu den Pearls gefahren. Empfang durch die nette Sarah und dann direkt Nubia gewählt und gehofft, dass die Entscheidung richtig ist. Berichte habe ich leider keine zu ihr gefunden. Sie ist sehr groß (1,80+), schlang und wirklich lieb. Man kann sich gut auf Englisch mit ihr unterhalten. Ich wollte schon immer mal mit einer richtig schönen großen Frau Sex haben und konnte mir diesen Wunsch erfüllen.

    Nubia ist schön schlank, aber nicht dürr und hat tolle Brüste und generell ein schönen Körper. Zungenküsse, kamen zwar wenig aber eigentlich genug um eine tolle Mischung zu haben. FO war auch super, variantenreich, Eier lecken, Schaft hoch und runter, feucht etc. Verkehr an sich war auch toll - erst Sie oben, dann Missio und am Ende von hinten gekommen bei dem süßen Knackarsch. Allem in allem 60€ für 30 Minuten für ein tolles Erlebnis mit einer tollen Frau.

    Ich hoffe es ist alles enthalten was ihr wissen wolltet und in diesem Sinne nehme ich mal ein Monat Auszeit ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (27.09.2014), MyLadies (21.01.2013), Puffreis (21.01.2013), hasexxxbx (20.01.2013), Rex-Dildo (19.01.2013), strapsfan (19.01.2013), Liontamer65 (18.01.2013), PierreX (17.01.2013), sidewinder (16.01.2013), Jerrick (16.01.2013), Chromstange (16.01.2013), Franzmann (16.01.2013)

    #2
    Anmerkung

    Guten Abend,

    die beginnende Aversion habe ich entfernt, hier geht es ausschließlich um Nubia.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (20.01.2013)

      #3
      Licht und Schatten.....

      ...ein kürzlich halbstündiger Termin bei Nubia hatte mich nicht vollends überzeugt.


      Zunächst das Positive:

      Nubia ist eine sehr schöne Frau, sehr groß mit gemachten, aber genialen Brüsten.
      Sie ist sehr nett, spricht sehr gut Englisch und macht einen recht gebildeten Eindruck.
      Ihre Leistungsbereitschaft ist ebenfalls nicht unerheblich, Blasen und EL vom Feinsten.
      ZKs sind ebenfalls gut, habe allerdings nicht viel Gebrauch gemacht (s.u.).....
      GV ohne Beanstandung, Finale in Missio.

      Das Negative:
      ein -wenn auch nur dezent vernehmbarer- Knoblauchgeruch aus dem Mund ist für mich nicht nur schwer akzeptabel in diesem Gewerbe. Gleiches gilt für leichten, aber dennoch wahrnehmbaren Achselgeruch.
      Wegen dieser Umstände habe ich auf Cunni verzichtet.

      Wiederholung: eher nicht.


      SERO

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffreis (21.01.2013), MyLadies (21.01.2013), Franzmann (21.01.2013), fabolino (21.01.2013), Chromstange (21.01.2013), Bangboombang (20.01.2013), Rex-Dildo (20.01.2013)

        #4
        Ungewaschen geht gar nicht, vielleicht wurde da das GF im 6 etwas anders interpretiert, denn im privaten Bereich kann das ja auch vorkommen.

        Schlimmer ist aber, wenn das Hinterteil nicht gewaschen wurde, was mir im pay6 leider auch schon unter die Nase gekommen ist.

        Kommentar


          #5
          Kann ich nur unterschreiben, geht gar nicht.

          Bei mir war jedenfalls alles in Ordnung geruchstechnisch ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X