Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-City - Weronika bei Wellness & Massage

    Hy Jungs,

    hatte heute mal wieder Druck und habe deshalb ein wenig im Netz gesurft.
    Und bin auf die obige Anzeige gestoßen. ;-)

    Nach einem war klar das sie und 2 weitere Kolleginnen vor Ort sind. Alle drei ziemlich lecker un wie ich später rausfand nicht nur auf den Bildern.

    Die Location ist Geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr groß. Handtücher sind reichlich vorhanden. Das Verrichtungszimmer ist geschmackvoll eingerichtet. Aber von einem Bett ist weit und breit keine Spur. Aber der Spiegel über der Matratze ist richtig cool. ;-)

    Nach der Vorstellung blieb ich bei Weronika. Konversationen führt Sie auf Englisch. Deutsch spricht Sie kaum. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und so entschied ich mich für eine Massage mit xxx. Schätzen würde ich sie auf 25 vom Gesicht. Ihren Körper wirkt 10 Jahre älter. Sie hat wie gesagt ein wunderschönes Gesicht und auch der schlanke Körper kann sich sehen lassen. Leider lässt sich sehr gut erkennen an welchen Stellen am Körper das Solarium keine Wirkung zeigt.

    Zu Beginn fing sie an mich zu massieren (), erst mit den Händen und dann mit Ihrem ganzen Körper. Mein Stachel wurde schnell zum Knüppel, was sie merkte und wir nach kurzer Zeit zum Missionieren übergingen. Der Sex isst richtig gut und so hab ich das Gummi vollgemacht. Sie hat sich dann um die Reinigung des Kleinen gekümmert.

    Dann ging es zu Massage Teil 2. Die Massagen sind mir zu zaghaft, könnte ein wenig kraftvoller sein. Aber entspannend war es allemal. Auch als ich auf dem Rücken lag wurde ich massiert. Dann hat sie aufgummmiert und angefangen sich auf französisch mit mir zu unterhalten. Ihre Hand hat sie lediglich genutzt um meinen Schwanz zu halten. Blasen tut sie ausschliesslich mit dem Mund. Danach hat sie aufgesetzt und mich ordentlich geritten. Dann in den Doggy gewechselt. Und hier ist der Spiegel echt Weltklasse. Da kann man schön beim Doggy ihr in die Augen schauen. Und ihre Blicke sind einfach fantastisch.

    Nach dem zweiten Finale hat sie für sich eine Massage eingefordert. Naja eigentlich hab ich ja bezahlt um selbst auf meine Kosten zu kommen. Weiss nicht was ich davon halten soll.

    Am Ende wurde ich wieder massiert, sie tat es jetzt kräftiger, diesmal fand ich es super entspannend. War nach dem Programm auch bitter nötig. ;-)

    Fazit: nochmal? Klar.
    Auch wenn ich noch nie 2x bei einer SDL war.
    Vllt sollte ich da mal eine Ausnahme machen.
    Die Massage kann man besser machen, aber der Sex ist der Hammer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (13.01.2013), Liontamer65 (12.01.2013)

    #2
    also gibt es da noch nicht einmal ein Bett. Ärmlich. Matratze auf dem Boden, aber immerhin ist ein Spiegel in der Nähe.

    Und was hast du für die Show bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Danke für den schönen Bericht! Auch wenn mich, wie goblinjames, die Kosten interessieren würden Die Anzeige auf ladies.de ist deinem Bericht nach zu urteilen nicht so ganz passig: "Verkehr: KEIN GV", richtig umsatzsteigernd dürfte diese offensichtliche Fehlinformation vermutlich nicht sein...

      Eine Frage hätte ich aber noch, sicherheitshalber, auch wenn der größte Teil deiner Beschreibung nicht auf "meine" Weronika zutrifft, aber um mich nicht ewig geißeln zu müssen, dass ich nicht nach Wiesbaden gefahren bin: "deine" Weronika hat nicht zufällig recht auffällige Tattoos am rechten Bein, linken Oberarm und hinten rechts am Schulterblatt wie "meine" Weronika hier und hier?
      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

      Kommentar


        #4
        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Danke für den schönen Bericht! Auch wenn mich, wie goblinjames, die Kosten interessieren würden
        Dito

        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
        Die Anzeige auf ladies.de ist deinem Bericht nach zu urteilen nicht so ganz passig: "Verkehr: KEIN GV", richtig umsatzsteigernd dürfte diese offensichtliche Fehlinformation vermutlich nicht sein...
        In der Tat: Ich Depp bin drauf reingefallen und hab mir die Bilder nicht angeguckt. Mist. Dabei sind die alle lecker. Das wäre für so einen Frust-P6-Tag wie heute ne gute Alternative gewesen...

        Dabei hätte ich mir das sogar denken können. Bei denen werkelte nämlich auch manchmal eine Milena. Eine dralle blonde Polin, die ich von Besuchen in der Weberstr. 37 in FFM kannte. In FFM nannte sie sich Luisa. Und die zog zumindest in FFM das ganze Programm von AV bis ZK ab und war ein echter Bringer. Und als ich sie mal wieder in FFm besuchte, erzählte sie mir, dass es ihren gesamten Service auch in dem Wiesbadener Wellness Schuppen gebe. Aber ich hatte es nicht mehr auf dem Schirm. So ein Ärger...

        Kommentar


          #5
          Euros

          Für 130 Flocken,
          lässt sie deine Eier schwingen wie die Glocken.
          Für 50 Euro weniger, kannste auch schon für ne Stunde hin,
          dann ist aber nur Massage und Handentspannung drin.
          Tattoos am Körper hat sie keine,
          auch Ihre Brust ist mit der Natur im Reine'

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (15.01.2013)

            #6
            Danke, sehr nett, eine gereimte Antwort hatte ich hier noch nicht

            Zitat von Sticht Beitrag anzeigen
            Tattoos am Körper hat sie keine
            Nochmal danke, das spart mir einen Weg. Obwohl, wiederum, wenn ich's recht bedenke, möglicherweise, vielleicht wäre mir eine andere Antwort lieber gewesen... Ich schlaf noch mal drüber
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar


              #7
              Womit - ausser dem Mund - kann mn denn noch blasen?
              Danke für den Bericht

              Kommentar

              Lädt...
              X