Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gloria bei den Viktoria Girls

    Liebe Mitstreiter,
    ich hatte heute einen kurzen time slot gefunden und mich entschieden bei der Dame vorbeizufahren.

    Nach etwas suchem, weil das Strassenschild etwas unglücklich hängt (auf der anderen Strassenseite) und zu dem noch quer, hatte ich dann auch das Haus gefunden. Von Aussen ein doch ein eher altes Haus. Wie sollte es wohl drinnen aussehen? Ich klingelte und das Aussentor wurde geöffnet. Direkt nach dem Aussentor kommt auf der rechten Seite dann auch die Eingangstür. Sehr schnell wurde mir auch diese geöffnet. Die sehr freundliche Dame sagte mir das alle Mädels besetzt seien und ich doch, wenn ich die Zeit hätte, in 5 min nochmal vorbei kommen soll. Gesagt getan.
    Als ich drin war muss ich ehrlich sagen, dass das Ambiente doch recht angenehm ist. Schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.
    Die Dame ging kurz raus um die Mädels vorbei zu schicken. Nach den Vorstellungsrunden (Sonja und Vicki) entschied ich mich für Gloria.
    Weitere Infos findet Ihr auf deren Homepage: (http://www.viktoriagirls.de)

    Auf der Seite stehen folgende Preise die ich auch dort genannt bekam.
    tbl. 20 Min. - 50€
    tbl. 30 Min. - 70€
    tbl. 45 Min. - 99€
    tbl. 60 Min. - 120€

    Ich entschied mich, wie fast immer, für den quickie. Bitte jetzt keine Rückschlüsse auf meine Kondition und sonstiges. Ich habe einfach nicht die Zeit :)

    Nach dem das finanzielle erledigt war, hier bekommt es die Hausdame, kam dann auch schon Gloria. Nach einer kurzen Waschung (alleine, was mir lieber ist) gingen wir es an.

    Vorweg noch das Alter. Ich denke die 32 passen +-. Die Brüste als D Cup eher nicht. Das ist mit einem zugedrückten Auge ein C Cup. Ist aber auch in Ordnung. Bin zwar ein Brüste Liebhaber, aber man muss es nicht immer in gross haben wenn der Rest passt. Auf den Bildern wirkt sie eher grösser ist aber ungefähr der Grösse in Ihrer Anzeige entsprechend (164cm waren es glaube ich).

    Ich legte mich also hin und sie nahm in den Mund ohne Gummi. Ich muss sagen das sie eine sehr eigene Art hat zu blasen. Sie sog immer wieder an der Eichel was mir irgendwie ein unwohles Gefühl gab, aber meinem Freund unten gefiel es anscheinend. Der ging nämlich nach kurzer Zeit schon in die senkrechte. Mit leichtem Handeinsatz nahm sie ihn noch schön tief rein und fragte nach ca. 2 min ob ich los legen will. So wie er stand war das keine Frage mehr.
    Sie legte sich in die Missio und ich begann mit leichten Bewegungen. Nach einiger Zeit erhöhten wir den Rhytmus und sie packte mich an meinen Oberschenkeln und signalisierte das ich etwas härter dran gehen soll. Nichts lieber als das und setzte es direkt um. Ich drehte sie dann zur Seite wo es heftig weiter ging. Danach wurde noch der doggy umgesetzt und ich stieß immer härter zu. Bei soviel Geilheit konnte ich mich nicht mehr lange halten und ich zog sie an Ihren Titten zu mir hoch, so dass ich kam als sie auf meinem Schoß saß. Hatte ich irgendwie auch noch nicht.

    ZK habe ich nicht gefragt da ich nicht unbedingt der Freund davon bin. Ist sehr stark Sympathie abhängig und ich muss schon einige Male bei Ihr gewesen sein.

    Danach hielten wir noch einen kurzen small talk der bei Ihren deutsch Kenntnissen sehr spärlich ausfiel. Nach dem ich angezogen war begleitete sie mich raus.

    Ich möchte noch hinzufügen das sie eine Frohnatur ist und sehr quirlig was mir aber eine Freude bereitete.

    Wiederholungsgefahr? Wenn Lena (Paradiso, ex Blue Pearls), Justyna (Haus 42), Nicole oder Candy (Treff Manu), wieder nicht verfügbar sein sollten, Ja. Falls jemand für mich noch eine Empfehlung haben sollte das dem angegebenen Beutemuster entspricht bin ich offen für weitere Forschungen.

    Im groben und ganzen waren es gut investierte 50 EU's.
    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (03.01.2013), Bangboombang (03.01.2013), PierreX (03.01.2013), hasexxxbx (03.01.2013), Chief Geronimo (02.01.2013), Rex-Dildo (02.01.2013), Chromstange (02.01.2013), goblinjames (02.01.2013), Sir Thomas (02.01.2013), sidewinder (02.01.2013), Maggi_RLP (02.01.2013), Paul_B (02.01.2013)

    #2
    guter Bericht - Danke!

    das Alter wird mit 31 - 35 angegeben. Du nennst 32 Lenze. Betrachte ich die Fotos, dann fällt mir wieder eine gewisse Formel ein und ich errechne aus deiner Schätzung 42 Lenze +- 5. Möglicherweise ist der Photoshop-Künstler auf einen Adobe Bug gestoßen. Der berüchtigte buffer overflow kommt ja erwiesenermaßen öfters vor.

    Kommentar


      #3
      danke für den bericht winpieg

      passt zwar nicht direkt zu gloria, aber kannst du kurz was zu sonja schreiben?
      du sagtest ja, dass sie dir von der hausdame ebenfalls vorgestellt wurde...

      hab die kleine schon ne weile auf dem radar, aber bisher immer andere damen vorgezogen (treff-manu, etc).
      aktuell ist aber die auswahl im rhein-main gebiet eher mau, so dass ich einen besuch in erwägung ziehe...

      gruß,
      juri

      Kommentar


        #4
        Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
        a) ...wenn ich die Zeit hätte, in 5 min nochmal vorbei kommen soll. Gesagt getan.
        ...Ich entschied mich, wie fast immer, für den quickie. Bitte jetzt keine Rückschlüsse auf meine Kondition und sonstiges. Ich habe einfach nicht die Zeit :)

        b) und ich zog sie an Ihren Titten zu mir hoch, so dass ich kam als sie auf meinem Schoß saß. Hatte ich irgendwie auch noch nicht.
        a) na, ohne um den Block zu laufen, hätte es für die halbe Stunde ja langen können
        b) bitte wie? Autsch

        Kommentar


          #5
          Zitat von juri82ru Beitrag anzeigen
          danke für den bericht winpieg

          passt zwar nicht direkt zu gloria, aber kannst du kurz was zu sonja schreiben?
          du sagtest ja, dass sie dir von der hausdame ebenfalls vorgestellt wurde...

          juri
          Hi Juri,
          Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern und da ich nun mal auf Schlank stehe, kam sie nicht in Frage.
          Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
            guter Bericht - Danke!

            das Alter wird mit 31 - 35 angegeben. Du nennst 32 Lenze. Betrachte ich die Fotos, dann fällt mir wieder eine gewisse Formel ein und ich errechne aus deiner Schätzung 42 Lenze +- 5. Möglicherweise ist der Photoshop-Künstler auf einen Adobe Bug gestoßen. Der berüchtigte buffer overflow kommt ja erwiesenermaßen öfters vor.
            Bin im Alter schätzen nicht wirklich gut, daher überlasse ich das gerne Experten. Sie hat sich gut angefühlt, dass war mir dann wichtiger :)

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            a) na, ohne um den Block zu laufen, hätte es für die halbe Stunde ja langen können
            b) bitte wie? Autsch
            A) korrekt, aber alleine ne halbe Stunde? ;D
            B) mir hat es nicht weh getan = Sex Akrobatik Grundvoraussetzung ;)
            Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (03.01.2013)

              #7
              Zitat von winpieg Beitrag anzeigen
              Hi Juri,
              Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern und da ich nun mal auf Schlank stehe, kam sie nicht in Frage.
              dank dir!
              also wenn die gute noch fülliger als auf den ohnehin schon fülligen fotos ist, dann ist sie wohl nichts für mich

              Kommentar

              Lädt...
              X