Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBBericht Nicole bei den Lolli-Popp Girls

    uah, watt soll ich sagen? Grütze war's.

    Ich habe den schicken Berichten ja nie so richtig getraut, aber meine eigene Meinung bilde ich mir immer noch selbst (auch wenn ich sie vorher schon kenne)

    So denn, bin blind dahin (METRO Einkauf, daher vor Ort) und nahm Nicole, da deutsch sprechend.

    69+1 für 30 Minuten bezahlt, die Zimmer sind ja irgendwie plüschig, das Bad hat ne farbige Neonröhre aus den 70ern, sehr nebulöses duschen war das. Aber sauber, nur die Duschgels sollten da nicht zu zweit in der Dusche stehen, wenn beide leer sind, ein leeres würde ja schon genügen!

    Ok, im Zimmer zurück (von frisch machen bei ihr keine Spur, aber kann ja grad geduscht haben) 3x die Frage, was ich wolle (in 30 Sekunden wurden die gleiche Frage wiederholt).

    Nun, ich wollte GF6 mit nettem FO vorneweg (so meine Antwort nach Frage 1). gnagnagna, ick freu mir!

    Blasen wie folgt: festhalten, hektisches auf und ab mit dem Mund (max 5cm Eintauchtiefe). Dies schaute ich mir ne Minute an (keine Variation erkennbar). Doch, anfangs stützte sie nicht lässig ihren Kopf ab, dies tat sie erst nach 10 Sekunden! Lächeln kam nicht über ihre Lippen, die volle Lustlosigkeit, einen Service darzubieten, konnte ich im Gesicht gut erkennen! Mein Wunsch nach weniger Tempo (um es so variantenreicher zu versuchen) wurde umgesetzt (kurzfristig ). Bitte nach Eierlecken wurde klar verneint (frisch rasiert und geduscht). Hm hm, diese Art des Tempo-Rausnehmens wurde mir genommen, also erneut um Blasen gebeten mit wenig Tempo (wieder kurzfristig).

    Nun denn, vielleicht klappt es mit Verkehr (sie frug dezent anders: willst du ficken?).

    Das Kondom kann man so überziehen, oder so. Sie machte es so, dass es riss
    2. Versuch, die Größe und Beschaffenheit von bbb möchte ich mal mit weniger als Halbmast beschreiben, daher bat ich sie um zweckdienliche Aufbauarbeit, die sich als hilfloses herumrubbeln herausstellte, während sie sich über bbb als V präsentierte (sprich, Kondom über schlaffen bbb, rubbeln und direkt zum Reiter aufgesessen. Nun, geil ist anders. Ich versuchte noch die Missionarstellung, die ich dann aber abbrach.

    Dusche wurde mir angeboten, aber ich war bedient. Ob alles ok sei. Hmmm, ja klar! meine Antwort. Sie hätte blau aus meinem Mund kommen müssen, sie nahm es als Kompliment, so zumindest interpretiere ich ihr Lächeln und die Verabschiedung ihrerseits "bis zum nächsten Mal!"

    Der Hausdame habe ich in Sachen Serviceleistung der letzten 20-25 Minuten klar gemacht, dass es so nix ist.

    -> nöö, datt war nix und wird nix

    Es grüßt
    BBB

    ach so, Oranienstr. 55 ist Lolli-Popp, Teil 3. Ist kein Geheimnis, weil: http://www.lollipopp-girls.com/iweb/...en/NICOLE.html

    und bevor Rex nach den für mich zu kleinen Titten fragt: schau dir ihre Lippen an, die verhießen gutes Blasen, dem war aber nicht so!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (01.02.2013), dymnok (03.01.2013), fabolino (03.01.2013), der6er (02.01.2013), LedZeppelin (31.12.2012), Phoenix (30.12.2012), MMikee (30.12.2012), Gentleman-MD (30.12.2012), Sir Thomas (30.12.2012), Rex-Dildo (30.12.2012), Old Man (30.12.2012), hasexxxbx (30.12.2012), Chromstange (30.12.2012), Jerrick (30.12.2012)

    #2
    Hallo BBB, vielen Dank für Deinen Bericht, auch wenn es nicht gerade nach einem gelungenen Jahresabschluss klingt. Vielleicht gibtes ja demnächst auch positive Berichte über andere Mädels dort, denn bislang habe ich in der Onanierstraße 55, EG, nur Top-Erlebnisse gehabt. Naja, gut, dass blond sowieso nicht mein Beuteschema ist.

    Wünsche Dir und allen anderen Mitstechern einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr und ein gutes solches.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Hallo BBB,

      danke für Deinen Bericht.
      Tut mir leid, dass Du damit einen enttäuschenden Jahresabsch(l)uss hattest.

      Aber wie Jerrick schon schrieb besteht Hoffnung, dass man dort auch positive Erlebnisse hat.
      Jenny, die seit gestern unter der gleichen Adresse beworben wird, hatte ja vor einigen Monaten schon positive Kritiken bekommen. Nur gestern war sie nicht da......

      Euch allen einen guten Start ins Neue Jahr !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

        und bevor Rex nach den für mich zu kleinen Titten fragt: schau dir ihre Lippen an, die verhießen gutes Blasen, dem war aber nicht so!
        War mir nicht bekannt das du neuerdings auf "dicke Lippen" stehst

        Hoffe mein "Jahresausklang" am Mittag wird besser!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          schau dir ihre Lippen an, die verhießen gutes Blasen, dem war aber nicht so!
          In dem Zusammenhang kriegt der Ausdruck "eine dicke Lippe riskieren" eine völlig neue Bedeutung...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LoverBoy2 (07.01.2013)

            #6
            Offenbar läuft die Firma Lollipopp recht gut, wenn die in Wiesbaden schon die dritte Wohnung eröffnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X